>

Radmuttern gelockert - "Parkplatz" Wäldchestagsgelände

#
Gude Eintracht-Fans,

am Samstag hat jemand während des Spiels die Radmuttern an meinem Auto vorne links gelockert. Ich wollte mal nachhören, ob das noch jemand an seinem Auto beobachtet hat, oder ob jemand verdächtige Gestalten gesehen hat.

Ich habe auf dem Wäldchestagsgelände geparkt, zwischen Ampel Mörfelder Landstraße und Boxer-Club also. Ist zwar kein offizieller Parkplatz aber dennoch immer gut besetzt. Mir sind auf der Heimfahrt Geräusche und Vibrationen aufgefallen. In der Werkstatt hat sich dann rausgestellt, dass alle Muttern an diesem Rad gelockert waren. Technische Ursache so gut wie ausgeschlossen. Zum Glück ist nichts passiert, trotzdem natürlich ne feige Nummer.

Wäre cool, wenn jemand was Sinnvolles zum Thema beitragen kann.

Gruß

Nur die SGE!
#
Das ist ja eine bodenlose Frechheit, solche Leute sollte man mit einem Wagenheber verdreschen!
#
unfassbar! radkreuz quer hinten rein!
park normalerweise auch da, bei mir war am samstag aber zum glück nix..
#
Man liest von solchen Vorfällen die letzte Zeit recht häufig. Wenn man überlegt was da alles passieren kann.....
#
solche Aktionen sind sowas von zum kotz.....
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Nur hat mir damals jemand Schrauben unter die Räder geklemmt. Das Ergebnis war ein schleichender Plattfuß, der sich dann auf der Autobahn bemerkbar machte. Wenn der Reifen bei Tempo 180 geplatzt wäre, würde ich womöglich heute hier nicht sitzen und diesen Eintrag verfassen.
Hab den Täter leider (oder zum Glück) nicht ausfindig machen können   .
Wünsche dir bei der Suche aber mehr Glück als ich.
Hauptsache es ist nix passiert.  
#
Manche gehören wegen fehlendem Gehirn "aussortiert". Die braucht die Menschheit einfach nicht.


Teilen