NicheHo schrieb: Der Scholl ist NICHT NIKOLOV. Ich kann ihn deshalb nicht leiden und gönne ihm auch keine WM.
so ists richtig :P
Nein, z.B. Lehmann gönne ich die WM. Der ist ja bekanntlich auch nicht Nikolov. Aber es ist einfach zu geil, wenn der Bayern-Titan auf der Bank versauert. Und das allerbeste ist doch, dass Ballack Bayern verlässt und Poldi hinwechselt.
Damit sind die Intelligenzbestien Poldi und Schweini Bayerns WM-Stars. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge zu diesem Verein. Deshalb stört es mich nicht so sehr, dass sie zur WM fahren, obwohl sie bekanntlich nicht Nikolov sind.
Der Scholl hingegen ist ein arroganter Bayernspieler und dazu noch in Bayern der Mannschaftsclown. Er ist zweifellos talentiert, hat aber zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Er war noch nie wirklich wichtig für die Nationalmannschaft und wird es jetzt auch am Ende seiner Karriere nicht mehr werden. Ist nett, dass die Weisswurstconnection den Scholli als Abschied noch mal ins Team reden will, aber ich bin guten Mutes, dass das nicht funktionieren wird. Ich hoffe, Klinsi hat Erfolg und bleibt noch länger Bundestrainer.
NicheHo schrieb: Der Scholl hingegen ist ein arroganter Bayernspieler und dazu noch in Bayern der Mannschaftsclown. Er ist zweifellos talentiert, hat aber zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Er war noch nie wirklich wichtig für die Nationalmannschaft und wird es jetzt auch am Ende seiner Karriere nicht mehr werden. Ist nett, dass die Weisswurstconnection den Scholli als Abschied noch mal ins Team reden will, aber ich bin guten Mutes, dass das nicht funktionieren wird. Ich hoffe, Klinsi hat Erfolg und bleibt noch länger Bundestrainer.
Servus, da muss ich dir aber mal widersprechen... ich fand, Scholl war immer einer der sympathischsten Bazis! Und was daran schlimm ist, ein lustiger Typ zu sein, weiß ich auch nicht... es ist ja nicht so, dass er nicht konzentiert an seiner Karriere gearbeitet hätte, er hatte einfach nur unglaubliches Verletzungspech...
Ich vermute, Deisler wird den gleichen Weg wie Scholl nehmen!
Und dass die Bayern ihn da reinreden ist Quatsch, wie du vielleicht auch hier siehst, gibt es in Deutschland sehr viele Leute, die Scholl gerne bei der WM sehen würden...
Solange immer noch überlegt wird, so Leute wie den Brdaric (für den zum Glück wahrscheinlich der WM-Zug abgefahren ist) mitzunehmen, kann ich nur sagen:
aber immerhin schon mehr als 100000 Unterzeichner und die Medien bringen Scholl auch ins Gesräch... nur leider ist Klinsi (in diesem Fall) ja leider immun dagegen
"Der Scholl ist ein Bayern Spieler. Ich kann ihn deshalb nicht leiden und gönne ihm auch keine WM."
Wirklich ein erstklassiges und fundiertes Argument...(???)
Kein Argument, sondern eine Emotion. Und Emotionen müssen nicht fundiert sein
Andere finden ihn eben klasse, weil er immer so tolle Witze macht und selbst rumlacht, wenn er 10 mal hintereinander auf der Bank sitzt. Das ist dann auch eine Emotion, die man akzeptieren muss.
Ich kann ihn deshalb nicht leiden und gönne ihm auch keine WM.
so ists richtig :P
Nein, z.B. Lehmann gönne ich die WM. Der ist ja bekanntlich auch nicht Nikolov.
Aber es ist einfach zu geil, wenn der Bayern-Titan auf der Bank versauert. Und das allerbeste ist doch, dass Ballack Bayern verlässt und Poldi hinwechselt.
Damit sind die Intelligenzbestien Poldi und Schweini Bayerns WM-Stars. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge zu diesem Verein. Deshalb stört es mich nicht so sehr, dass sie zur WM fahren, obwohl sie bekanntlich nicht Nikolov sind.
Der Scholl hingegen ist ein arroganter Bayernspieler und dazu noch in Bayern der Mannschaftsclown. Er ist zweifellos talentiert, hat aber zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Er war noch nie wirklich wichtig für die Nationalmannschaft und wird es jetzt auch am Ende seiner Karriere nicht mehr werden. Ist nett, dass die Weisswurstconnection den Scholli als Abschied noch mal ins Team reden will, aber ich bin guten Mutes, dass das nicht funktionieren wird.
Ich hoffe, Klinsi hat Erfolg und bleibt noch länger Bundestrainer.
Servus, da muss ich dir aber mal widersprechen... ich fand, Scholl war immer einer der sympathischsten Bazis!
Und was daran schlimm ist, ein lustiger Typ zu sein, weiß ich auch nicht... es ist ja nicht so, dass er nicht konzentiert an seiner Karriere gearbeitet hätte, er hatte einfach nur unglaubliches Verletzungspech...
Ich vermute, Deisler wird den gleichen Weg wie Scholl nehmen!
Und dass die Bayern ihn da reinreden ist Quatsch, wie du vielleicht auch hier siehst, gibt es in Deutschland sehr viele Leute, die Scholl gerne bei der WM sehen würden...
Solange immer noch überlegt wird, so Leute wie den Brdaric (für den zum Glück wahrscheinlich der WM-Zug abgefahren ist) mitzunehmen, kann ich nur sagen:
Scholl zur WM!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_18875.html
Springt er auf den WM Zug auf?
Wenn er gegen Mainz als Joker sticht, kann er das auch gegen Brasilien. Man wird sehen...
Nö war nix.
Nehmen wir lieber Novotny mit.
"Der Scholl ist ein Bayern Spieler.
Ich kann ihn deshalb nicht leiden und gönne ihm auch keine WM."
Wirklich ein erstklassiges und fundiertes
Argument...(???)
Kein Argument, sondern eine Emotion.
Und Emotionen müssen nicht fundiert sein
Andere finden ihn eben klasse, weil er immer so tolle Witze macht und selbst rumlacht, wenn er 10 mal hintereinander auf der Bank sitzt. Das ist dann auch eine Emotion, die man akzeptieren muss.