So die Fifa Logos sind weg. Die Gästesteher werden langsam wieder hergestellt. Nur der 5er ist durch Hope Solo extrem verunstaltet worden.... ,-)
Wenn jetzt noch die komischen gelben buchstaben nicht aufs Dach geschraubt werden können, wärs fast wieder im Idealzustand unser geliebtes Waldstadion.
Warum sind die Stühle in der NWK noch da? Klar ist da Morgen keiner aber trotzdem kann man die doch schon für das Fortuna Spiel abbauen oder so!?!?! Kann mich jemand bitte aufklären! DANKESCHÖÖÖÖN
Warum bei der Eintracht nie?
Vll. wegen der weißen Trikots.
Tja bei uns könnta ja sein dass es plötzlich im Sommer anfängt zu schneien also ist das Sicherheitsrisiko zu groß
Weil Fußball kein Hallensport ist, ganz einfach.
Owohl?
Eher weil Regen angekündigt ist. Dafür ist es ja da.
cam1 könnte ein Schal vom Fischer zeigen.
Wenn jetzt noch die komischen gelben buchstaben nicht aufs Dach geschraubt werden können, wärs fast wieder im Idealzustand unser geliebtes Waldstadion.
mmh... zum glück sendet die cam keinen live-stream...
sonst hätte man sich das mit dem nicht öffentlichen training auch sparen können...
das nächste mal cam abschalten.
Eine Kamera, die 1 Bild in der Stunde macht? Uuuuuuuh.
alles taktik. wenn die paulis das sehen denken die wir spielen wie in der rückrunde
Erinnert mich ein bisschen an die Pong *gg*
Klar ist da Morgen keiner aber trotzdem kann man die doch schon für das Fortuna Spiel abbauen oder so!?!?!
Kann mich jemand bitte aufklären! DANKESCHÖÖÖÖN
unser auswärtssieg komme" wäre mir lieber