>

Was ist denn da wieder los?

#
Moritzadler schrieb:
Kann mir jemand sagen ob wir jetzt auch diese LED Wände behalten?
Und 2. wann wir endlich einen neuen Rasen bekommen? Weil der sah ja heute echt zum kotzen aus!  

Vor allem wenn die Software der Dinger nicht stabil läuft und sie deswegen permanent abstürzen!  ,-)
#
Moritzadler schrieb:

Ich hoffe nicht, diesen Scheißdreck braucht kein Mensch.
#
Hier mal ein Bild, wie toll die Dinger funktioniert haben

#
propain schrieb:
Moritzadler schrieb:

Ich hoffe doch, da vor der Haupttribüne keine standen und ich so auf keine Werbung gucken musste.
Gerade bei der Rewewerbung und etwas späterem Spiel kann das schon mal sehr fies sein.
#
Dennis1985 schrieb:
propain schrieb:
Moritzadler schrieb:

Ich hoffe doch, da vor der Haupttribüne keine standen und ich so auf keine Werbung gucken musste.
Gerade bei der Rewewerbung und etwas späterem Spiel kann das schon mal sehr fies sein.

Wieso hoffst du das die Dinger bleiben, weil du nicht betroffen bist?
#
propain schrieb:
Dennis1985 schrieb:
propain schrieb:
Moritzadler schrieb:

Von mir aus kanns auch so bleiben wie es ist und die LEDs vor der Haupttribüne verschwinden.
Aber wieso willst du sie nicht haben? Weil du sonst betroffen bist?
#
Ich bezweifel irgendwie, dass jetzt ein neuer Rasen kommt. Ab dem Paderbornspiel sind's mal entspannte 19 Tage bis zum nä. Heimspiel gegen Rostock. Da werden die eher mal nen Gärtner und ihre Rotlichtlampen intensiver drauf ansetzen, als da was komplett neu auszurollen. Begünstigt wird das Ganze ja noch durch den Ausfall der Schlagernacht ^^
#
Dennis1985 schrieb:
propain schrieb:
Dennis1985 schrieb:
propain schrieb:
Moritzadler schrieb:

Von mir aus kanns auch so bleiben wie es ist und die LEDs vor der Haupttribüne verschwinden.
Aber wieso willst du sie nicht haben? Weil du sonst betroffen bist?

Ach Homer.....
#
YpsFFM schrieb:
Ich bezweifel irgendwie, dass jetzt ein neuer Rasen kommt. Ab dem Paderbornspiel sind's mal entspannte 19 Tage bis zum nä. Heimspiel gegen Rostock. Da werden die eher mal nen Gärtner und ihre Rotlichtlampen intensiver drauf ansetzen, als da was komplett neu auszurollen. Begünstigt wird das Ganze ja noch durch den Ausfall der Schlagernacht ^^

Meine Theo. dazu ist das der Stadionbetreiber das Rasenwechselspiel, eh als Termin nach der Schlagernacht eingetaktet hatte!!!

Ist eingendlich das Dach zu, wegen dem vielen Regen seit gestern Abend, Rutschgefahr, Rasen löst sich usw. ?
Hätte das unser Trainer anordnen können wegen der "technischen Überlegenheit" unserer Mannschaft ?

Ich verstehe es nicht !
#
Ffm60ziger schrieb:
YpsFFM schrieb:

Meine Theo. dazu ist das der Stadionbetreiber das Rasenwechselspiel, eh als Termin nach der Schlagernacht eingetaktet hatte!!!

Ist eingendlich das Dach zu, wegen dem vielen Regen seit gestern Abend, Rutschgefahr, Rasen löst sich usw. ?
Hätte das unser Trainer anordnen können wegen der "technischen Überlegenheit" unserer Mannschaft ?

Ich verstehe es nicht !  

Das Dach ist nicht zu.Das sieht man gut in der 2 Webcam.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
YpsFFM schrieb:

Ich verstehe es nicht !  

Das Dach ist nicht zu.Das sieht man gut in der 2 Webcam.

Man sieht es! Aber verstehen ? Es war doch bei Veh ein Thema
#
Das soll nur eine Festellung sein , aber es ist was dran.

Zitat aus FR:
Armin Veh freilich sah noch einen gravierenden Grund für die dröge Nullnummer: den schlechten Platz, ein „Kreisklassenplatz, ein Scheißplatz, eine Katastrophe, eine bodenlose Frechheit“, zürnte der Fußball-Lehrer nicht zum ersten Mal. „Wir brauchen nicht über die Bundesliga zu diskutieren, wenn wir es nicht mal schaffen, einen ordentlichen Platz zu bekommen. Und wir reden hier vom August.“ Veh legt so großen Wert auf einen gepflegten Rasen, weil die Eintracht über Kombinationsfußball zum Erfolg zu kommen versucht. Der abermalige Hinweis auf das seifige, rutschige Geläuf ist aus seiner Sicht keine Bagatelle. „Wir brauchen einen neuen Rasen. Der hier wird nur noch schlechter. Aber Konzerte sind hier ja wichtiger.“

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/rucksack-modell-paderborn/-/1473446/9684032/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
#
fb0ich schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Ist das Sand?

Da wird in der spielfreien Zeit Spargel gezüchtet. Leider haben sie nicht mitbekommen das die Spargelzeit rum ist.
#
propain schrieb:
fb0ich schrieb:

Ist das Sand?

Da wird in der spielfreien Zeit Spargel gezüchtet. Leider haben sie nicht mitbekommen das die Spargelzeit rum ist.

Hmm, vllt sollten wir ihnen das mal sagen
#
fb0ich schrieb:
propain schrieb:
fb0ich schrieb:

Ist das Sand?

Hmm, vllt sollten wir ihnen das mal sagen

Mit einer Choreo.

Sieht jedenfalls seltsam aus. Ob Veh sich damit abspeisen lässt?
#
Sieht saftig grün aus jetzt. Schön.
#
Tomasch schrieb:
Sieht saftig grün aus jetzt. Schön.

Der Anblick täuscht
#
da liegt ja ein fussball aufm Platz (nähe Gsäteblock)

Teilen