>

Was ist denn da wieder los?

#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:
Aber eine solch protzige Bühne ist einfach nur noch...übertrieben, unnötig, größenwahnsinnig.

Naja, sowas haben schon viele Bands gemacht, jeder so wie er mag. Und wäre es nicht der Rasen im Waldstadion der den Rest bekommt, dann wäre es doch egal, oder nicht?


Da der Rasen ohnehin noch vor der Saison ausgetauscht wird, ist es sowieso egal.  

@ Eagles-Revenge: Ich könnte meinen Post jetzt genauso beginnen wie du deinen. Ich respektiere deinen Standpunkt, sehe das aber anders.    "Geschmackssache" sagte eben auch der Affe, bevor er in die Seife biss...

Wünsch dir aber viel Spaß heute abend bei so Krachern wie "Sunday, bloody sunday", "Elevation", "All I want is you" -  meine Lieblingslieder von U2.  
#
Da der Rasen ohnehin noch vor der Saison ausgetauscht wird, ist es sowieso egal.  

Nur mal zur Info der Rasen wurde diese Saison schon mal getauscht.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Da der Rasen ohnehin noch vor der Saison ausgetauscht wird, ist es sowieso egal.  

Nur mal zur Info der Rasen wurde diese Saison schon mal getauscht.





Diese Saison wohl kaum.
#
Das ist sooo gemein, ich sehs in der Webcam, ich hörs durchs Fenster draußen, aber ich bin nicht da.  
#
Scaramanga schrieb:
Das ist sooo gemein, ich sehs in der Webcam, ich hörs durchs Fenster draußen, aber ich bin nicht da.    


Das geht mir genauso
#
Ich kann auch mithören
#
Scaramanga schrieb:
Das ist sooo gemein, ich sehs in der Webcam, ich hörs durchs Fenster draußen, aber ich bin nicht da.    


Dann hätteste du mal 15€ auf dem Schwarzmarkt investiert....
#
Ja dann erzählt doch mal - wie wars ?
#
Geil wars, Karten wie zu erwarten vorm Stadion für die Hälfte des Originalpreises zu haben. Allerdings haben sie "Pride" nicht gespielt, sehr schade.
#
Es war vor dem Konzert das reinste Chaos. Die Abfahrt FFM Süd musste gesperrt werden, weil halt viele von außerhalb mim Auto gekommen sind. Ich stand wie immer mit meinem PKW an der Flughafenstrasse (anfahrt über Niederrad und dann durchs Wohngebiet).
Zwischendurch fuhr auch die Strassenbahn nicht, da an der Rennbahn ein LKW auf den Gleisen geparkt hat.
Karte hab ich gestern Mittag um 15h von nem Roady gekauft. 15€ für ne Karte in Block 18A (kostete normal 115€).
Das Konzert selbst begann dann erst um 21h, da mir der Roady das schon sagte, war ich auch erst gegen 20h45 im Stadion.
Vorher gab's ein paar Schoppen in Altsax.
Zur Vorgruppe kann ich also nix sagen.
Das Konzert war schon gigantisch und der Sound für Arena Verhältnisse annehmbar (ich glaub nen guten Sound bei nem Konzert wird in unsererm Stadion niemand hinbekommen).
Ich bin jetzt nicht der große U2 Fan, aber ich konnte bis auf einen neuen Song (den gibt's wohl auch auf keiner Platte bis jetzt) alle erkennen. Die Bühne ist schon der Burner gewesen.
In der Mitte war ein Videowalltrichter, der sich hoch und runter fahren ließ und auch aufklappbar war.  
In den 4 Pfeilern der Bühne waren alle nur erdenklichen Lichteffekte eingebaut und 12 Beleuchter. Die Stege zum Catwalk konnten den ganzen Kreis bewegt werden und auch auf der HT ,GGT und vor der Osttribüne waren zusätzliche  Beleuchtungseinheiten.      
Allerdings störte unser Videowürfel etwas, denn den oberen Teil und den orangenen Pylon konnte ich nicht einssehen.  

Zum Konzert selbst, es dauerte 2h5min. Zwischendurch gab es immer wieder politische Statements von Bono (gehört wohl dazu) und eine Ansprache von Desmond Tutu (fand ich jetzt persönlich ganz nett, da ich Tutu in RSA getroffen habe). Den letzten Song widmete Bono den verstorbenen der Loveparade. Insgesamt wirklich ein Erlebnis, aber ob ich dafür wie viele über 100€ für bezahlt hätte... Ich hätte mich geärgert, wenn ich einen Platz an der Seite oder hinter der Bühne gehabt hätte, da die 360Grad von Bono und der Band nur selten ausgenutzt wurden. Sie sind zwar öfters auf dem Catwalk rumgelaufen aber gerade der letzte Teil des Konzerts war die gesamte Band nur auf dem inneren Teil der Bühne und hat mittig zur Osttribüne geschaut und gespielt.
         
#
Vor dem Klitschko Kampf im September wird der Rasen mit Sicherheit nicht getauscht.
Da der Rasen erst mitte Juli erst neu eingesetzt wurde.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Vor dem Klitschko Kampf im September wird der Rasen mit Sicherheit nicht getauscht.
Da der Rasen erst mitte Juli erst neu eingesetzt wurde.




Wie kommst du denn auf den Blödsinn?
Mitte Juli wurde kein neuer Rasen verlegt, warum auch!?
Da waren die Zeugen Jehovas da, die Football-EM und nun eben noch das Konzert. Jetzt gibts zu Saisonstart wie in jedem Jahr nach den Sommer-Events den neuen Rasen!
#
Eagles-Revenge schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Vor dem Klitschko Kampf im September wird der Rasen mit Sicherheit nicht getauscht.
Da der Rasen erst mitte Juli erst neu eingesetzt wurde.




Wie kommst du denn auf den Blödsinn?
Mitte Juli wurde kein neuer Rasen verlegt, warum auch!?
Da waren die Zeugen Jehovas da, die Football-EM und nun eben noch das Konzert. Jetzt gibts zu Saisonstart wie in jedem Jahr nach den Sommer-Events den neuen Rasen!




Stimmt nicht ganz. Der Rasen wurde Mitte Juli zum Teil ausgetauscht. Jetzt erfolgt ein kompletter Austausch.
#
Übrigens das Raumschiff ist auch bald wieder verschwunden.

Ich gebe übrigens zu Bedenken, dass unser 1. Spiel in Hannover auch durch U2 beeinflußt wird, denn da steht morgen ein Konzert mit dem Raumschiff an.
Ob da auch der Rasen ausgetauscht wird????  
#
Es war ein schöner Abend im Waldstadion mit U2, vor allem dachte ich z. B. an die Konzerte von U2 im Amsterdamer Stadion, in Wembley, im Stade de France, bald in Helsinki im Olympiastadion... es ist doch alles eine große Gemeinschaft!

An der Abendkasse habe ich noch um 18.30 h eine reguläre Innenraum-Karte zu 68,00 erstanden - die Schwarzhändler hatten da noch von "ausverkauft" phantasiert - und einen schönen Steh-Platz an der Grenze zur "red zone" gefunden, gute Sicht auf die Bühne war da garantiert.

Am erhebendsten und bewegendsten fand ich, dass U2 das letzte Lied des Abend, "Moment of Surrender" den Opfern der Love Parade gewidmet hatten, da trieb es mir schon ein paar Tränen in die Augen:
http://www.youtube.com/user/U2006com#p/u/2/XPyzJ3b1HWk
#
Jetzt sind se mit dem Abbau fast fertig. Vor der Ostkurve ist tatsächlich noch grün zu sehen...
#
ThorstenH schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Vor dem Klitschko Kampf im September wird der Rasen mit Sicherheit nicht getauscht.
Da der Rasen erst mitte Juli erst neu eingesetzt wurde.




Wie kommst du denn auf den Blödsinn?
Mitte Juli wurde kein neuer Rasen verlegt, warum auch!?
Da waren die Zeugen Jehovas da, die Football-EM und nun eben noch das Konzert. Jetzt gibts zu Saisonstart wie in jedem Jahr nach den Sommer-Events den neuen Rasen!




Stimmt nicht ganz. Der Rasen wurde Mitte Juli zum Teil ausgetauscht. Jetzt erfolgt ein kompletter Austausch.



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11174903,11711482/goto/
#
@ Adler78:

Vor der Football EM wurde partiell neuer Rasen verlegt, da der durch das Public Viewing bei der WM und dem Kongress der Zeugen Jehovas in Mitleidenschaft geszogen war.

Nun wird er komplett ausgetauscht.  
#
Kann man doch lassen.  
#
Tomasch schrieb:
Kann man doch lassen.  


Das Grün vor der Ost stört aber ansonsten siehts nicht schlimmer aus als im Winter in Dortmund....


Teilen