>

Was ist denn da wieder los?

#
der rasen sieht ja schrecklich aus!
#
Dann hast Du die letzten Tage verpasst....der Streifen war tatsächlich schon da und auch der Rest sah schon viel schlimmer aus. Inzwischen ist der Rasen doch ganz passabel. Die dunkle Farbe verschwindet dann mit dem ersten Mähen.

Apropos SOLARIUM - so dolle ist es mit der Sonne aktuell nicht. Im Winter läuft das Solarium ja auch mal tagsüber -  Warum nicht jetzt auch?

Und wieso stand es die ganze (?) Nacht auf einer Stelle? Ich dachte, dass das Solarium automatisch auf und ab fährt.
#
puuuuh das sieht ja immer noch nicht wirklich gut aus... naja halten musser und bespielbar sein

#
Danke für die Detail Fotos.

Ich finde die Lage jetzt nicht mehr so schlimm, denn der Rasen sieht besser aus als auf der Webcam (zumindest der alte/nicht getauschte Rasen). Der neue Rasen sieht in der Tat noch etwas bedenklich aus, aber so sah in der Vergangenheit der neue Rasen immer ein paar Tage aus. Ich denke, dass da noch viel Erde/Sand/Dreck draufliegt. Mit Sonne, Giessen und Mähen müsste es am Freitag wieder gut sein. Ob's zum Anwachsen reicht, dass ist die entscheidende Frage.....Irgendein Garten-/Rasenspezalist hier?
#
Der Rasen muss lt. hr-online (Hessenschau 14.09.) nicht anwachsen und ist sofort bespielbar. Das Spiel wird also sicher stattfinden. Bis Freitag sieht der Rasen bestimmt auch ganz anders aus!!
#
schoelli schrieb:
Der Rasen muss lt. hr-online (Hessenschau 14.09.) nicht anwachsen und ist sofort bespielbar. Das Spiel wird also sicher stattfinden. Bis Freitag sieht der Rasen bestimmt auch ganz anders aus!!


Und warum wurde dann das Spiel gegen denn KSC vor 2 Jahren abgesat???    
#
Gute Frage. Aber damals war doch einiges weniger an Zeit vorhanden. Vielleicht wurde nicht so wie jetzt der Rasen erneuert.
#
seh da jetz auch kein großes problem

da es nur net so viel regnen darf

und das is soweit ich weis uach net vorhergesacht

daumen drücken
#
hier das video von der hessenschau
#
mickmuck schrieb:
europa-adler schrieb:
OK - wurde falsch verstanden....Machen wir statt voting einen Tipp/Wette?

Leider habe ich keine Ahnung vom Rasen, dann klär mich doch 'mal auf!

Wer bezahlt den Rasen? Stadion GmbH oder Eintracht?
Wann wurde der Rasen dieses Jahr schon getauscht?
1 Hj.?
Mitte Juli Teilaustusch!
August komplett neu!
Jetzt September 1/3 neu!
Was passiert im Oktober?

Bin auf die Kommentare gespannt...


letztendlich zahlt die eintracht den rasen, durch die exorbitante stadionmiete.  


Klitschko zahlt!
Wenn nicht, frag ihn mal warum  
#
Wenn man die aktuellen Bilder der Webcam sieht, schaut das aus wie ein Rumpelacker. Bin echt mal gespannt ob das hinhaut bis morgen.
#
Finde der Rasen sieht nicht mal schlecht aus,wenn man mal an die Galaxy zeiten zurück denkt.
#
Is zwar nicht der beste Rasen, aber man könnte darauf spielen...
#
Nachdem jetzt wieder gemäht wurde schaut der Rasen ja net mehr soooo Kacke aus.

Wann kommt eigentlich das Schiedsrichtergespann um den Platz zu begutachten?
#
sektion-nuernberg schrieb:
Nachdem jetzt wieder gemäht wurde schaut der Rasen ja net mehr soooo Kacke aus.

Wann kommt eigentlich das Schiedsrichtergespann um den Platz zu begutachten?


Es sieht auf jeden Fall besser aus. Das wird was  
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
sektion-nuernberg schrieb:
Nachdem jetzt wieder gemäht wurde schaut der Rasen ja net mehr soooo Kacke aus.

Wann kommt eigentlich das Schiedsrichtergespann um den Platz zu begutachten?


Es sieht auf jeden Fall besser aus. Das wird was  



sorry, vergessen..Der Teil links neben dem Strafraum sieht etwas komisch aus. warum wurde da nicht gewechselt? Hat Klitschko zu wenig Geld?
#
sektion-nuernberg schrieb:
Nachdem jetzt wieder gemäht wurde schaut der Rasen ja net mehr soooo Kacke aus.

Wann kommt eigentlich das Schiedsrichtergespann um den Platz zu begutachten?


Ich meinte am Montag im Radio gehört zu haben das Heute Vormittag der Rasen begutachtet wird. Aber keine Garantie von mir da von Privat zu Privat  
Aber da sollte es ja keine Probleme geben, ich geh fest davon aus das wir spielen oder warum die Nachfrage?
#
1amanatidis8 schrieb:
sektion-nuernberg schrieb:
Nachdem jetzt wieder gemäht wurde schaut der Rasen ja net mehr soooo Kacke aus.

Wann kommt eigentlich das Schiedsrichtergespann um den Platz zu begutachten?

 
Aber da sollte es ja keine Probleme geben, ich geh fest davon aus das wir spielen oder warum die Nachfrage?


Wenn nicht gespielt werden sollte, könnte ich mir die Anreise aus Nürnberg sparen.
#
1amanatidis8 schrieb:
sektion-nuernberg schrieb:
Nachdem jetzt wieder gemäht wurde schaut der Rasen ja net mehr soooo Kacke aus.

Wann kommt eigentlich das Schiedsrichtergespann um den Platz zu begutachten?


Ich meinte am Montag im Radio gehört zu haben das Heute Vormittag der Rasen begutachtet wird. Aber keine Garantie von mir da von Privat zu Privat  
Aber da sollte es ja keine Probleme geben, ich geh fest davon aus das wir spielen oder warum die Nachfrage?


Das hab ich auch irgentwo gelesen...Mir würde es halt ein besseres Gefühl geben wenn ich um 13.00 Uhr die 460km lange Fahrt antreten würde...

Sobald jemand mehr weiss bitte hier rein schreiben


Teilen