>

Klinsmann lädt Nowotny zum Fitnesstest

#


Neueste Meldung, das Projekt Vorrundenaus 2006 hat ein neues Mitglied, als neuestes Mitglied konnte der Bundestrainer gewonnen werden.
#
auch die DB wird nicht glücklich sein....die WM-bahncard hat mit der aktion auch jeglichen sinn verloren
#
Das übertifft ja echt alles!
Wir sollten Carsten Jancker, Icke Häßler und Marco Bode auch noch mitnehmen...Mann,Mann,Mann!
Ich denke der Klinsmann denkt sich, nach dem Vorrunden aus kann er schneller in die Staaten zurück...
#
Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!
Was will dieser geldgeile,langsame alter Sack im DFB Team? Klinsmanns Entscheidungen werden immer skuriller. Bin gespannt wann s´babbele noch dazustößt!
#
das is net seine rnst oder?
#

niederrheiner_adler schrieb:
das is net seine rnst oder?

mich wundert bei dem nix mehr, ehrlich....
#
Bisher konnte ich wirklich seine entscheidungen zumindestens nachvollziehen.......wenn ich sie auch nicht alle teilte, aber....


WAS WOLLEN WIR MIT DEM?????????

Und ich hab mich soooo auf die WM gefreut. Nehmt doch Metze und Mertesacker - und dahinter soll er Friedrich oder Baumann mitnehmen - boah ich kotze ehrlich!
#
P.S.: Aber den Scholl daheim lassen.....
#

neeko schrieb:
auch die DB wird nicht glücklich sein....die WM-bahncard hat mit der aktion auch jeglichen sinn verloren


Wieso?
Für die Bahn ist das doch gut, müssen die Leute schneller wieder ne richtige Bahncard holen...
#
Landeck, ich glaub is gut dann....
#
Für mich ist das völlig klar.

Nowotny soll für die Mannschaft die Prämie aushandeln. Dieser geldgeile Typ wird es schaffen allen Mannschaftsteilen (inkl. Trainerstab)auch bei einem Ausscheiden in der Vorrunde eine Millionenprämie zu verschaffen.Und selbstverständlich auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.

Kluger Schachzug vom Klinsi
#
Die DB sahnt da jetzt aber ab und sparen jede Menge Kosten


neeko schrieb:
auch die DB wird nicht glücklich sein....die WM-bahncard hat mit der aktion auch jeglichen sinn verloren
#
Ne Frechheit!
War nicht das Motto, wir setzen auf junge Spieler mit perspektive! Aber andererseits typisch für Klinsmann...wieder umgefallen! Ich erinner nur an Huth, der ja nur zur WM darf, wenn er regelmäßig im Verein spielt, hieß es doch damals! und nu?
UMFALLER!
#
Wo spielt eigentlich der Thomas Linke ?
Wär doch auch noch ein Mann für die Innenverteidigung.

Novotny hat sich von seiner Abfindung bei Bayer bestimmt eingekauft in den Kader.
#
ich wär noch für´n jürschen Kohler....der is doch z.Z eh arbeitslos
#

SGE-Brüller schrieb:
ich wär noch für´n jürschen Kohler....der is doch z.Z eh arbeitslos


Dann aber im Dreierpack mit Strunz und Effenberg.


Teilen