ghostinthemachine schrieb:Da lacht man nicht drüber sondern gibt ein paar Cent.
dawiede schrieb: ghostinthemachine schrieb:Da lacht man nicht drüber sondern gibt ein paar Cent.
big_strider schrieb:eben lief gerade so ein gestörter in der Elbestraße mit einem T-Shirt rum Aufschrifft:MADE IN OFFENBACH,-)
Ewigtreuer schrieb: big_strider schrieb:eben lief gerade so ein gestörter in der Elbestraße mit einem T-Shirt rum Aufschrifft:MADE IN OFFENBACH,-) Hut ab und Respekt vor Leuten, die so offen zu Ihrem Handicap stehen..Was stand auf der Rückseite? "vom Leben gef....(ormt)?
propain schrieb: big_strider schrieb:eben lief gerade so ein gestörter in der Elbestraße mit einem T-Shirt rum Aufschrifft:MADE IN OFFENBACH,-) Müsste das nicht "Made aus Oxxenbach" heissen.
Spartacus schrieb:Was läufst Du eigentlich in der Elbestraße rum?
big_strider schrieb: Spartacus schrieb:Was läufst Du eigentlich in der Elbestraße rum? ich lauf nicht, ich arbeite da! In echt? jo
Snorre schrieb: big_strider schrieb: Spartacus schrieb:Was läufst Du eigentlich in der Elbestraße rum? ich lauf nicht, ich arbeite da! In echt? jo
Enkheimer_Adler schrieb: big_strider schrieb:eben lief gerade so ein gestörter in der Elbestraße mit einem T-Shirt rum Aufschrifft:MADE IN OFFENBACH,-) Der war sicher seine Mutter besuchen
big_strider schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: big_strider schrieb:eben lief gerade so ein gestörter in der Elbestraße mit einem T-Shirt rum Aufschrifft:MADE IN OFFENBACH,-) Der war sicher seine Mutter besuchen und seine Oma, Schwestern, Tanten.....
MADE IN OFFENBACH
,-)
made in openriver
Hut ab und Respekt vor Leuten, die so offen zu Ihrem Handicap stehen..
Was stand auf der Rückseite? "vom Leben gef....(ormt)?
vorne war frei, hinten das Bekenntnis
Müsste das nicht "Made aus Oxxenbach" heissen.
ich lauf nicht, ich arbeite da! In echt? jo
Steht doch ein seinem Profil
"Beruf: Beobachter"
Beobachter auf der Elbestraße, wir verstehen.
nee nicht so
Der war sicher seine Mutter besuchen
und seine Schwestern und seine Stiefschwester (ach halt, Mutter hatten wir ja schon) und seine Cousinen, Großmütter, etc, etc...
und seine Oma, Schwestern, Tanten.....
Und, hast Du ihn reingelassen?
toms lude?