Ich habe vor ein Turnier zu machen wir könnten ja mit 16 ( wenn nicht mit 8 ) Mannschaften spielen. Wäre nur noch folgende Fragen zu klären: Wollen wir eine Art Liga machen oder ein KO-Turnier mit Gruppenphase? Und welche Mannschaft sollen genommen werden damit es nicht unfair ist? Könnt ja mal eure PSN ID posten wenn ihr Interesse habt
sollten vielleicht für fifa 11 mal nen eigenes forum erstellen wo wir ne eintracht liga und ein be-a-pro club aufmachen, vielleicht wird das dann mal etwas
ich bins nochma wäre schade wenn der Thread und die idee in den tiefen des forums untergehn würde...sind ja immerhin schon ca 5-6? leute nur halt musste uns sagen wann xD
Creepa schrieb: PS: ich wäre das wir ALLE Eintracht Frankfurt nehmen...keine überspieler und man muss auch was können
bin dafür dass wir alle spanien nehmen
ich weiss nicht, aber mit der eintracht komm ich garnicht klar
gegenteil von mir xD ich komm mit Frankfurt sehr gut klar..welches online lvl ? ich 24 nehm immer nur Eintracht und hau damit schonma Real mit 4:1 zur Pause weg ^^ dann verlassen die das Spiel
Creepa schrieb: PS: ich wäre das wir ALLE Eintracht Frankfurt nehmen...keine überspieler und man muss auch was können
gegenteil von mir xD ich komm mit Frankfurt sehr gut klar..welches online lvl ? ich 24 nehm immer nur Eintracht und hau damit schonma Real mit 4:1 zur Pause weg ^^ dann verlassen die das Spiel
ich bin glaub level 19 oder so (ca 2200 punkte).. muss noch weiter üben
Wollen wir eine Art Liga machen oder ein KO-Turnier mit Gruppenphase?
Und welche Mannschaft sollen genommen werden damit es nicht unfair ist?
Könnt ja mal eure PSN ID posten wenn ihr Interesse habt
Wann hast du das Turnier geplant ?
aber wie oft hab ich sowas schon versucht, es wird eh nix geben
ich bin glaub level 19 oder so (ca 2200 punkte).. muss noch weiter üben
eins würd noch gehen, adde mich!
x18-Alex-99x
Ballkuenstler
Pforzheimer
18-Alex-99
Creepa
+ FrankfurterAdler1899
@ Alex
Jo finde das mit dem Forum ist ne gute Idee
Und nochma zur Liga en paar mehr Leute sollten s schon noch sein
Ben_Delarge
Wer online ist und bock hat ,einfach melden.