>

Scholl nicht zur WM! (Klinsi)

#
Moin laut:

www.web.de

Klinsi entscheidet sich gegen Mehmet Scholl. Hilft alles unterschreiben nichts, was sind eure Meinung dazu, Richtig oder Falsch, vielleicht eine zu frühe Entscheidung?
#
zu früh kann man nicht sagen. er muss den kader doch schon festlegen, wenn mich nicht alles täuscht.
jedoch ist es für mich eine falsche entscheidung, erstens da scholl ein wirklich guter spieler ist und zweitens würde er sicherlich nochmal richtig gas geben weil bei der nächsten wm ist er höchstwahrscheinlich nicht dabei.
#
Geschafft?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Geschafft?

das sind mir immer die besten die "geschafft" schrieben. Schreib lieber ma nen ordentlichen >Beitrag< weil das "geschafft" ham immernoch die Mods zu entscheiden und auch wenn Scholl bissl diskutiert wurde, kamen letztes mal auch nur so Dinge wie "alt brauchen wir net" o.ä
Also wenn du was vernünftiges dazu beizutragen hast dann schreibs wenn net dann net =)
#
Ob ich geschafft schreibe oder nicht entscheide zufällig ganz allein ich.

Warum hast Du Deinen Senf nicht hier
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915904
gepostet.
Warum haben die Mods den hier
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917033
geschlossen?
Fragen über Fragen...

DA
#
Ehrlich gesagt geht mir das "geschafft" auch auf die Nerven. Egal ob der Thread nun "berechtigt" ist oder nicht.
Aber es ist wohl cool hier im Forum. Genauso wie "Helmut, bist dus?". Beim ersten mal wars lustig, dann immer weniger.
#
Ich denke ne falsche Entscheidung!! Scholl hätte mit seiner Erfahrung UND GRADE seinen Jokerqualitäten sehr hilfreich sein können..
Naja, ich hoffe Klinsmann, weiß was er tut!!
#

NicheHo schrieb:
Ehrlich gesagt geht mir das "geschafft" auch auf die Nerven. Egal ob der Thread nun "berechtigt" ist oder nicht.
Aber es ist wohl cool hier im Forum. Genauso wie "Helmut, bist dus?". Beim ersten mal wars lustig, dann immer weniger.

Naja, den "geschafft"-Schreibern geht es auf die Nerven, dauernd das gleiche zu lesen.
Wir können natürlich auch alternativ schreiben: "Kannst Du bescheuerter Hohlroller nicht erst mal die Suchfunktion benutzen oder einen Zentimeter weiter unten schauen ob es das Thema schon gibt bevor Du Deinen geistigen Dünnschiss über uns auskippst", denn das ist die eigentliche Bedeutung. Das hat mit "cool" nix zu tun. Da finde ich "geschafft" für beide Seiten angenehmer.

DA
#
Für mich ganz klar eine richtige entscheidung!
Scholl ist zu alt,genauso wie Nowotny ,der hat auch nichts bei der WM verlorn.
#
ich finde es auch schade dass er nicht dabei ist.

er wär aus meiner sicht zwar nur einwechselspieler gewesen aber wenn er kommt bringt er immer frischen wind hinein. wenns in einem spiel mal eng werden sollte kann er das spiel mit seinen ideen, seiner technik und auch seiner erfahrung zum guten wenden. ich denke er hätte uns bei der wm schon weitergeholfen, aber erst ma abwarten....
#
90  Scholl nicht zur WM! (Klinsi)
gestern, 18:43  
Moin laut:

www.web.de  
-------------------------------------------

Wie wärs mit einem Direktlink?Ich find da garnichts und woanders auch nichts.
#
Lässt er den Mehmet zu Hause, dann lässt er auch den Jens zu Hause...

Ich würd sagen einer davon wäre Hilfreich gewesen.. jenachdem wies läuft.. Fehlt vorn der letzte Zug wäre Mehmet ok.. stehen wir in  hartnen Spielen unter Beschuss wäre Jens nützlich gewesen.. wenn sein Wackelpudding- Knie mal Titan verstärkt wird.. aber Scholli besteht ja auch aus Zahnpasta
#

SGE-Crezzpo schrieb:
Lässt er den Mehmet zu Hause, dann lässt er auch den Jens zu Hause...

Ich würd sagen einer davon wäre Hilfreich gewesen.. jenachdem wies läuft.. Fehlt vorn der letzte Zug wäre Mehmet ok.. stehen wir in  hartnen Spielen unter Beschuss wäre Jens nützlich gewesen.. wenn sein Wackelpudding- Knie mal Titan verstärkt wird.. aber Scholli besteht ja auch aus Zahnpasta

Gestern abend wurde Klinsi auch auf Sat1 zu Scholl befragt. Klinsi nimmt Scholl nicht mit, weil "er den Spielern, die er bisher eingesetzt hat, Vertrauen schenken will". Das haben die Spieler "verdient".

Gleich im nächsten Satz betont er jedoch, dass Jens Nowotny gute Chancen hat zur WM mitzukommen.

Also mal wieder ein Klinsi-typisches Verhaltensmuster, das mir wohl keiner erklären kann....

Teilen