ich suche schon länger nach einer adresse wo man sich abends wenn man zB. vom eintracht spiel heim kommt die anderen bundesliga spiele als zusammenfassung angucken kann.
klar da gibts viele ..youtube, sportschau(?) usw..
aber wichtig wäre mir dass die ergebnisse NICHT dabei stehen, dass es auch spannend bleibt..
kennt da jemand was ? oder können wir hier evtl einen thread aufmachen wo man zusammenfassungen als youtube links reinstellt bei denen im titel keine ergebnisse stehen?
bin ich mit dem problem alleine oder interessiert das noch andere ?
naja, ich hatte letzte saison sehr oft das verlangen nach so einer seite meistens musste ich dann aufs aktuelle sportstudio warten, und bin dann vorher eingeschlafen
Schaff dir ein Videorekorder an und nimm die Sportschau auf. Oder werd Sky-Abonnent. Da die DFL Youtube Links zu gerne wieder runterwirft, darf man froh sein überhaupt die Tore nachträglich am gleichen Tag irgendwo im Netz zu sehen.
klar da gibts viele ..youtube, sportschau(?) usw..
aber wichtig wäre mir dass die ergebnisse NICHT dabei stehen, dass es auch spannend bleibt..
kennt da jemand was ? oder können wir hier evtl einen thread aufmachen wo man zusammenfassungen als youtube links reinstellt bei denen im titel keine ergebnisse stehen?
bin ich mit dem problem alleine oder interessiert das noch andere ?
Sorry hab das mit dem Ergebnis net gelesen
die ergebnisse bekommst du doch sowieso im stadion mit.
meistens musste ich dann aufs aktuelle sportstudio warten, und bin dann vorher eingeschlafen
Oder werd Sky-Abonnent.
Da die DFL Youtube Links zu gerne wieder runterwirft, darf man froh sein überhaupt die Tore nachträglich am gleichen Tag irgendwo im Netz zu sehen.
Und das ging bislang nirgendwo besser wie hier
http://www.ecssport.com/
Aber da stehen
1. die Ergebnisse mit dabei und
2. wirklich nur die Tore
Deswegen is der Tipp mit dem Videorekorder für dich fast unschlagbar.
Bißchen Mühe darf sich der Konsument heutzutage auch machen.