Schock für England und die englische Nationalelf: Wayne Rooney von ManU zog sich beim FC Chelsea (0:3) am Samstag einen Bruch im rechten Mittelfußbereich zu. Der Mittelstürmer muss sechs Wochen pausieren und fällt für die WM aus.
---> in 6 wochen ist die wm doch noch nicht vorbei oder???
das ist wohl schon das zweite mal dass der millionenknabe diesen fuss verletzt hat.....wird wohl eng bis zur wm...mit 20 schon son verletzungspech mit dem potential....schadeschade
pokalsieger2006 schrieb: bei der em hat er sich doch auch verletzt...oder wo war das??? wenn das nicht passiert wäre dann hätte mein noch einige tore von rooney gesehen...!!!
Genau, war während der EM. Das ist bitter für das Team England.. Gute Besserung Wayne!!
alderadler schrieb: das ist wohl schon das zweite mal dass der millionenknabe diesen fuss verletzt hat.....wird wohl eng bis zur wm...mit 20 schon son verletzungspech mit dem potential....schadeschade
Das erinnert mich an einen gewissen Sebastian Deisler....
Irgendwo im Videotext (glaube Sat1 wars) stand, dass der Eriksson den Rooney dennoch nominiert, in der Hoffnung, dass der im Verlaufe des Turniers noch einsetzbar ist!
Toca schrieb: Irgendwo im Videotext (glaube Sat1 wars) stand, dass der Eriksson den Rooney dennoch nominiert, in der Hoffnung, dass der im Verlaufe des Turniers noch einsetzbar ist!
Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, daß nicht nur ein Knochen im Mittelfuß gebrochen ist, und somit eine Heilung bis/während dem WM-Turnier ausgeschlossen werden kann.
Schade ich hätte den Typ gerne hier spielen sehn.
---> in 6 wochen ist die wm doch noch nicht vorbei oder???
Ist die Frage, ob er mitgenommen wird, wenn er erst im Laufe des Turniers fit wird und die komplette Vorbereitung versäumt hat.
Genau, war während der EM. Das ist bitter für das Team England.. Gute Besserung Wayne!!
Das erinnert mich an einen gewissen Sebastian Deisler....
Hier ist der Artikel dazu. Wäre echt scheisse wenn er nicht spielen könnte. Er ist ein richtiger Typ mit Ecken und Kanten, nicht so ein Weichspüler wie Beckham&Co...
www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~EEBAC4565A9AA4B35972DAEC623CE8FF5~ATpl~Ecommon~Scontent.html