Habe bereits in der 1.Ticket-Übertragungsphase ein Ticket umschreiben lassen.
Ab dem 1.Mai läuft ja die zweite Ticket-Übertragungsphase, wo man bis kurz vor Spielbeginn erneut Tickets übertragen kann.
Dazu habe ich mal ne Frage: Kann es sein, dass eine zweite Übertragung (von einem bereits einmal übertragenen Ticket) nicht möglich ist ?? Weil ich gerade im Ticket Self Customer Service war, und diese Option (also das Kreuzchen) nicht anklickbar ist!
Wäre ja irgendwie unlogisch... habe im April mein Ticket übertragen. Aber kann doch trotzdem sein, dass bis Juni/Juli noch mal eine zweite Übertragung von Nöten wäre?! Das es nochmal 10 € kosten würde, ist mir ja klar, aber warum ist das denn online nicht möglich? Oder ist da nur irgendeine Frist einzuhalten??
Ich war im Customer Self Service; da war auch eine Info-Hotline angegeben. Jedoch stand gleich daneben: Individuelle Anfragen können nicht beantwortet werden! Wird wohl nur so ne Computerstimme sein, die da irgendwas erzählt...?!
Ist doch egal, bleib zu Hause, echte Fans haben sowieso kein Karten bekommen.
nick1982 schrieb: Hallo !
Habe mal folgende Frage.
Habe bereits in der 1.Ticket-Übertragungsphase ein Ticket umschreiben lassen.
Ab dem 1.Mai läuft ja die zweite Ticket-Übertragungsphase, wo man bis kurz vor Spielbeginn erneut Tickets übertragen kann.
Dazu habe ich mal ne Frage: Kann es sein, dass eine zweite Übertragung (von einem bereits einmal übertragenen Ticket) nicht möglich ist ?? Weil ich gerade im Ticket Self Customer Service war, und diese Option (also das Kreuzchen) nicht anklickbar ist!
Wäre ja irgendwie unlogisch... habe im April mein Ticket übertragen. Aber kann doch trotzdem sein, dass bis Juni/Juli noch mal eine zweite Übertragung von Nöten wäre?! Das es nochmal 10 € kosten würde, ist mir ja klar, aber warum ist das denn online nicht möglich? Oder ist da nur irgendeine Frist einzuhalten??
Habe mal folgende Frage.
Habe bereits in der 1.Ticket-Übertragungsphase ein Ticket umschreiben lassen.
Ab dem 1.Mai läuft ja die zweite Ticket-Übertragungsphase, wo man bis kurz vor Spielbeginn erneut Tickets übertragen kann.
Dazu habe ich mal ne Frage: Kann es sein, dass eine zweite Übertragung (von einem bereits einmal übertragenen Ticket) nicht möglich ist ?? Weil ich gerade im Ticket Self Customer Service war, und diese Option (also das Kreuzchen) nicht anklickbar ist!
Wäre ja irgendwie unlogisch... habe im April mein Ticket übertragen. Aber kann doch trotzdem sein, dass bis Juni/Juli noch mal eine zweite Übertragung von Nöten wäre?!
Das es nochmal 10 € kosten würde, ist mir ja klar, aber warum ist das denn online nicht möglich? Oder ist da nur irgendeine Frist einzuhalten??
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet! Gruß
Jedoch stand gleich daneben: Individuelle Anfragen können nicht beantwortet werden!
Wird wohl nur so ne Computerstimme sein, die da irgendwas erzählt...?!
FIFA Ticket Center:
01805 70 777 0
01805 26 2006
0180 599 1717