>

Nationalspieler der Eintracht 2006/2007

#
Meier

Ochs

Streit

Russ

Jones

Und das ist sogar mein voller Ernst. Preuß hat's glaube ich schwerer, nicht weil er's nicht kann, sagt mir nur mein Gefühl. Chancen hätte auch Köhler, bliebe er beständiger.

Das war mein euphorischer Beitrag zum Nicht-Abstieg
Musste ich loswerden...
#
2007/2008 sollten es chaftar und reinhard auch packen.

das wäre schon sehr geil, wenn 70% der mannschaft nationalspieler wären
#
Was ist mit Cha???
Spielt der nicht mit Südkorea?
#
Er meint die Deutsche Nationalelf!
#
genau, sorry...meinte nur die deutschen spieler. zu reinhard: der hat sicher viel spielerisches potential, ähnliche veranlagungen wie marcell jansen aus gladbach. aber er lässt einiges an durchsetzungsvermögen vermissen
#

manueintracht schrieb:
Was ist mit Cha???
Spielt der nicht mit Südkorea?


so gesehen gibt's fast nur nationalspieler/ ehemalige nationalspieler bei der sge:

deutschland: ex: rehmer, u21 und drunter (teils ex): chaftar, cimen, jones, köhler, meier, ochs, preuss, pröll, reinhard, russ, zimmermann

griechenland: ama

österreich: weissenberger, ex: lexa

mazedonien: vasi

schweiz: spycher und huggel

südkorea: cha
#
ALEX MEIER is ja leider nicht zu seinem Debüt in der U-21 gekommen...aber er ist echt ein Spieler mit viel potenzial und wird sicherlich die chance nochmal bekommen. In der A-Nationalmannschaft könnte ich mir außer ihm noch JONES vorstellen. Mal sehen was daraus wird.
#
oka spielt doch au für mazedonien oder?
#
Ich denke auch, dass einige unsrer Jungs nach der WM gute Chancen haben, da die DFB mannschaft dann evtl. nochmal voll durchgewürfelt wird.

Sollte es dann nur nach Leistung gehen und nicht nach Festlegungen im Vorraus wie dieses Jahr, bestehen gute Chancen bei:
Einige wären theoretisch schon jetzt problemlos austauschbar

Sinkiewitz raus / Russ rein
Ernst / Preuss,Jones,
Schneider(dann zu alt) / Meier,Streit
Owomoyela / Ochs

Denke da könnte was passieren  


Teilen