>

Hallo Feigling Glückwunsch...

#
zum Geburtstag...

feierliche Grüße
#
Moin Dennis,
dem Wanderer zwischen Trento und Griesheim alles liebe und Gute, viel Glück und Zufriedenheit in allen Bereichen.
Feier schön und hau rein.
#
Tapfer stellt er sich den Unbillen des Älterwerdens, mutig trotzt er - wenn auch vergeblich - dem optischen Zahn der Zeit. Glückwunsch und Alles Gute.
#
Alles Gute!
#
Oh Geburtstag.

Alles Gute, feier schön.
#
MrBoccia schrieb:
Tapfer stellt er sich den Unbillen des Älterwerdens, mutig trotzt er - wenn auch vergeblich - dem optischen Zahn der Zeit. Glückwunsch und Alles Gute.


Da schließ ich mich dem Ösi ausnahmsweise mal in vollem Umfang an  

Auch von mir alles Gute!
#


Feier schön, lass dich ordentlich beschenken usw....
#
alles gude von de



du hässlischer mod
#
Alles Gute und feier schee heute !
#
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Du kommst näher ,-)

Gruß
Uli
#
alles Gute
#
wünsche dir auch alles gute zum geburtstag. feier schön und hab einen schönen tag!
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag von Sabine
#
Herzlichen Glückwunsch, Dennis! Feier schön und lass es dir gutgehen!
#
Was soll man denn einem Physiker zum Geburtstag wünschen? Ein schwarzes Loch?  ,-)

Anyway: Alles Gute!  
#
Naja, gerade noch rechtzeitig, bevor die Jungs bei CERN die ersten klitzekleinen schwa... .... .... o mein Gott, was ist DAS  


[align=center]... ... oops, alles Gute und ... ... .... ... .






C: Urbane Legend/Luc Viatour bei Wikipedia
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Die allerbesten Geburtstagswünsche auch von mir!

Stefan
#
Alles Gute!


Teilen