>

Notenthread: SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen

#
Selbst mal diese 10 Niederlagen aus den letzten 15 Spielen außer Acht gelassen: Wer den Fink noch spielen lässt, der hat keine Ahnung, was für ein Spiel da überhaupt gespielt wird.
Ich hab so dermassen die Schnauze voll von diesen erbärmlichsten Vorstellung in Reihe ohne, dass auch nur der Ansatz einer Einsicht oder Besserung vorhanden ist, es reicht, es reicht, es REICHT!
#
tutzt schrieb:
Selbst mal diese 10 Niederlagen aus den letzten 15 Spielen außer Acht gelassen: Wer den Fink noch spielen lässt, der hat keine Ahnung, was für ein Spiel da überhaupt gespielt wird.
Ich hab so dermassen die Schnauze voll von diesen erbärmlichsten Vorstellung in Reihe ohne, dass auch nur der Ansatz einer Einsicht oder Besserung vorhanden ist, es reicht, es reicht, es REICHT!  


So ist es!
Das grenzt an Sabotage!!!
#
der einzigste bei dem man heute richtigen kampfgeist gesehen hatte,war meiner meinung nach ochs.

libero hätte viell. etwas früher hineingemusst.

bei steinhöfer hat man auch zahlreiche fehlpässe gesehen
#
eintracht4-evermax schrieb:
der einzigste bei dem man heute richtigen kampfgeist gesehen hatte,war meiner meinung nach ochs.

Schon in den letzten Wochen so gewesen, oder nicht?
#
Nikolov 4-   : am 2. Tor Mitschuld
Ochs     3   : rennt wenigstens sich die Lunge raus, gute Ansätze
Bellaid   5   : ein Nervenbündel ur Zeit
Galindo  4   : beim 2. Tor seinen Gegenspieler ziehen lassen
Spycher 4   : nach vorne kommt gar nix, nur Pässe zum Torwart kann er
Köhler    4  : guter Kopfrball und Freistoß, sonst nur Fehlpässe
Steinhöfer 4: viel gerannt aber ohne Wirkung
Fenin       3-: viel gerannt mit guten Ansätzen, vor den Tor glücklos
Amanatidis4: man merkt ihm die fehlende Spielpraxis schon an
Korkmaz   4: er traute sich anfangs ein bißchen was zu, dann nachgelassen
Libero       3: konnte nich mehr viel korrigieren, trotzdem guten Distanzschu
#
Nikolov 5-: wieder mal ein Aussetzer...., Pröll rein!!!!!!
Ochs 3 : ganz ok, ein kleiner Lichtblick
Bellaid 5 : alles Andere als überzeugend
Galindo 4 : beim 2. Tor seinen Gegenspieler ziehen lassen,sonst unauffällig
Spycher 4 : sehr durchwachsen
Köhler 6: unterirdisch, kann mit Funkel gehen !!!! Nicht Bundesligatauglich!
Steinhöfer 4: viel gerannt aber ohne Wirkung
Fenin 4-: viel gerannt mit guten Ansätzen, vor den Tor glücklos
Amanatidis4: kleiner Lichtblick, aber mit viel Luft nach oben
Korkmaz 4-: er traute sich anfangs ein bißchen was zu, dann nachgelassen

Funkel 5: diese defensive Aufstellungen nerven und sind ja auch nicht erfolgreich. Diese ätzende Kickerei seit Monaten ist nicht mehr zu ertragen. Es wird wirklich Zeit für einen Wechsel!
#
Keine der Spielerinnen konnte mich heute überzeugen.

Frauenfußball ist fürn *****...  
#
HechtMarc schrieb:


Funkel - Ohne Note (Verstehe seine Taktiken nicht mehr)

wer verstehts das schon?

Die Aufstellung war wieder außerirrdisch. Da gibt es einige, die seit WOCHEN spielen und regelmäßig überirrdisch SCHWACH sind - trotzdem jede Woche wieder das GLEICHE...
Ich glaube, die Leverkusener haben sich gefreut, als sie die Aufstellung sahen...

Und dass Caio lustlos wird, wenn er nie eine wirkliche CHANCE bekommt, kann man auch verstehen...

Und Woche für Woche wird zunächst das 0:0 Null massiv "verteidigt" - und nach dem dann regelmäßg folgenden Rückstand wird dieser "verteidigt"... Und ohne Rückstand wird nach vorne generell nichts konstruktiv gemacht - wie will man da mal in Führung gehen oder gar den Gegner verunsichern... - da spielen selbst Bochum oder Bielefeld wesentlich offensiver und besser anzuschauen auswärts, als die Eintracht daheim - und komisch, die gewinnen alle sogar ab und an - mit Ausnahme der Eintracht-Mauer-Taktik, die in den letzten 15 Spielen nur ein völlig bedeutungsloses Spiel gegen einen Absteiger gewonnen hat...

Da kann man die Punkte ja gleich herschenken...und solange nicht Spieler mit technischen Feinheiten und Überrraschungsmomenten, à la Caio auch mal so oft von Anfang an spielen, wie z.B. Fink, Toski in dieser Saison, fahre ich lieber nach Mannheim und schaue mir Hoffenheim an...

Ich habe mich früher nie über irgendeinen Trainer geärgert, aber seit einigen Wochen hat sich dies geändert...  
#
So, nun nochmal mit ein wenig Abstand und etwas ausführlicher.

Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

Ochs: 3 Der beste Frankfurter auf dem Platz. Kämpft, schaltet sich in die Offensive ein und steht hinten relativ sicher. Bedauerlich, dass seine beiden schönen Flanken so kläglich verwertet wurden. Insbesondere der flache Ball war nahezu perfekt...

Russ: 4- Nach dem zuletzt ordentlichen Leistungen hoffte ich, dass er sich endlich gefangen hat. Leider war dem gestern nur bedingt so. In der zweiten Hälfte war seine Leistung zwar ordentlich, aber gerade in der ersten HZ wirkte er sehr unsicher und verschuldete den mehr als unnötigen Elfmeter.

Bellaid: 5 Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Er hat großes Talent, das konnte man auch in dern franz. U21 sehen, aber warum passieren ihm bei uns dauernd diese vielen Konzentrationsfehler? Auch sonst nicht so zweikampfstark wie gewohnt und auch nicht ganz unschuldig am Elfmeter...

Galindo: 4 An und für sich war er relativ sicher, hat mich an die positiven Leistungen der letzten Saison erinnert. Leider, das hab ich erst in der Zusammenfassung gesehn, lässt er Vidal vor dem zweiten Gegentreffer ziehen und ist somit am Gegentreffer mitschuldig.

Spycher: 5+ Auch von ihm hatte ich mir nach den guten Auftritten in der Nationalmannschaft mehr erhofft. Stand nicht sonderlich sicher und schaltete sich überhaupt nicht mit in die Offensive ein. Verschuldete zudem auf die wirklich dümmste Art und Weise den Freistoß, der zum zweiten Gegentreffer führte - unglaublich.

Fink: 6+ Wie gewohnt - bundesligauntauglich und schlechtester Spieler auf dem Platz. Das "+" für weil er einen Freistoß herausgeholt hat und einmal gut geklärt hat.

Köhler: 4- Guter Freistoß, auch sonst waren die Standards zumindest einen Hauch besser als zuletzt. Ansonsten viele Ballverluste, konnte keine klare Struktur reinbringen. Spielte allerdings auch ein paar gute Pässe.

Steinhöfer: 4 Seltsames Spiel von ihm. Teilweise sehr gute Szenen, aber dann wieder wie ein F-Jugendspieler, wodurch er sich und die Mannschaft in prekäre Situationen manövrierte. Leitete aber wohl die meisten Torchancen ein (wenn ich das richtig gesehn habe).

Fenin: 5 Ihm gelang mal wieder gar nichts. Zudem wie gewohnt auf der falschen position gespielt. Im Abschluss ganz schwach. Immerhin ackert er unermüdlich.

Ama: 5+ Naja, es ist bekannt, dass er eine nach Verletzungen eine Weile braucht um Fit zu werden. Leistung an sich: schlecht.

Korkmaz: 4 Man hat ihm die Nervosität sehr stark angemerkt. Ein-zwei nette Dribblings waren zu sehen, ansonsten kaum ins Spiel eingebunden. Verständlich, da er nur zwei Wochen mit der Mannschaft trainieren konnte. Rannte bei Ballverlusten immer mit hinterher. Wille und Einsatz sind jedenfalls erkennbar.
#
Hat diese Mannschaft sich wirklich aufgegeben? Ich habe was anderes gesehen!

Spielerisch wars nichts, aber es wurde fast bis zum Schluss alles versucht!
#
Basaltkopp schrieb:
Hat diese Mannschaft sich wirklich aufgegeben? Ich habe was anderes gesehen!


Auch dir rate ich:
Schau dir mal die Konkurrenz an! Kämpfen bis zum Schluss sieht nun wahrlich anders aus!!!
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat diese Mannschaft sich wirklich aufgegeben? Ich habe was anderes gesehen!


Auch dir rate ich:
Schau dir mal die Konkurrenz an! Kämpfen bis zum Schluss sieht nun wahrlich anders aus!!!


Jedem seine Meinung. Die Mannschaft hat sich, meiner bescheidenen Meinung nach, gestern nicht aufgegeben und -vor allem Ochs- bis zum Schluss alles versucht, wenn auch nicht wirklich effektiv.
#
Kadaj schrieb:
So, nun nochmal mit ein wenig Abstand und etwas ausführlicher.

Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

Ochs: 3 Der beste Frankfurter auf dem Platz. Kämpft, schaltet sich in die Offensive ein und steht hinten relativ sicher. Bedauerlich, dass seine beiden schönen Flanken so kläglich verwertet wurden. Insbesondere der flache Ball war nahezu perfekt...

Russ: 4- Nach dem zuletzt ordentlichen Leistungen hoffte ich, dass er sich endlich gefangen hat. Leider war dem gestern nur bedingt so. In der zweiten Hälfte war seine Leistung zwar ordentlich, aber gerade in der ersten HZ wirkte er sehr unsicher und verschuldete den mehr als unnötigen Elfmeter.

Bellaid: 5 Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Er hat großes Talent, das konnte man auch in dern franz. U21 sehen, aber warum passieren ihm bei uns dauernd diese vielen Konzentrationsfehler? Auch sonst nicht so zweikampfstark wie gewohnt und auch nicht ganz unschuldig am Elfmeter...

Galindo: 4 An und für sich war er relativ sicher, hat mich an die positiven Leistungen der letzten Saison erinnert. Leider, das hab ich erst in der Zusammenfassung gesehn, lässt er Vidal vor dem zweiten Gegentreffer ziehen und ist somit am Gegentreffer mitschuldig.

Spycher: 5+ Auch von ihm hatte ich mir nach den guten Auftritten in der Nationalmannschaft mehr erhofft. Stand nicht sonderlich sicher und schaltete sich überhaupt nicht mit in die Offensive ein. Verschuldete zudem auf die wirklich dümmste Art und Weise den Freistoß, der zum zweiten Gegentreffer führte - unglaublich.

Fink: 6+ Wie gewohnt - bundesligauntauglich und schlechtester Spieler auf dem Platz. Das "+" für weil er einen Freistoß herausgeholt hat und einmal gut geklärt hat.

Köhler: 4- Guter Freistoß, auch sonst waren die Standards zumindest einen Hauch besser als zuletzt. Ansonsten viele Ballverluste, konnte keine klare Struktur reinbringen. Spielte allerdings auch ein paar gute Pässe.

Steinhöfer: 4 Seltsames Spiel von ihm. Teilweise sehr gute Szenen, aber dann wieder wie ein F-Jugendspieler, wodurch er sich und die Mannschaft in prekäre Situationen manövrierte. Leitete aber wohl die meisten Torchancen ein (wenn ich das richtig gesehn habe).

Fenin: 5 Ihm gelang mal wieder gar nichts. Zudem wie gewohnt auf der falschen position gespielt. Im Abschluss ganz schwach. Immerhin ackert er unermüdlich.

Ama: 5+ Naja, es ist bekannt, dass er eine nach Verletzungen eine Weile braucht um Fit zu werden. Leistung an sich: schlecht.

Korkmaz: 4 Man hat ihm die Nervosität sehr stark angemerkt. Ein-zwei nette Dribblings waren zu sehen, ansonsten kaum ins Spiel eingebunden. Verständlich, da er nur zwei Wochen mit der Mannschaft trainieren konnte. Rannte bei Ballverlusten immer mit hinterher. Wille und Einsatz sind jedenfalls erkennbar.


Halte mich selber was zurück was die Notenvergabe anbelangt, da ich selber immer wieder wegschalten musste, weil ich es mir einfach nicht mehr antun konnte (um dann doch wieder reinzuschalten und das Spielchen fing dann von vorne an), finde aber meine eingeschränkte Sicht der Dinge bei dir wieder.

Es muss also mal gesagt werden:
Nach mir bist du wohl der beste Notengeber!!!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat diese Mannschaft sich wirklich aufgegeben? Ich habe was anderes gesehen!


Auch dir rate ich:
Schau dir mal die Konkurrenz an! Kämpfen bis zum Schluss sieht nun wahrlich anders aus!!!


Jedem seine Meinung. Die Mannschaft hat sich, meiner bescheidenen Meinung nach, gestern nicht aufgegeben und -vor allem Ochs- bis zum Schluss alles versucht, wenn auch nicht wirklich effektiv.


Bis zum 2:0 geb ich dir sogar recht. Danach hab ich eigentlich nur noch Ochs und mit Abstrichen Russ kämpfen sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat diese Mannschaft sich wirklich aufgegeben? Ich habe was anderes gesehen!


Auch dir rate ich:
Schau dir mal die Konkurrenz an! Kämpfen bis zum Schluss sieht nun wahrlich anders aus!!!


Jedem seine Meinung. Die Mannschaft hat sich, meiner bescheidenen Meinung nach, gestern nicht aufgegeben und -vor allem Ochs- bis zum Schluss alles versucht, wenn auch nicht wirklich effektiv.


Um Ochs würde ich auch einen großen Bogen machen, was mein Vorwurf der Leblosigkeit angeht.
Aber schon aufgrund von Ochs Einsatzwillen müsstest du dann ein großes Gefälle innerhalb der Mannschaft feststellen.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat diese Mannschaft sich wirklich aufgegeben? Ich habe was anderes gesehen!


Auch dir rate ich:
Schau dir mal die Konkurrenz an! Kämpfen bis zum Schluss sieht nun wahrlich anders aus!!!


Jedem seine Meinung. Die Mannschaft hat sich, meiner bescheidenen Meinung nach, gestern nicht aufgegeben und -vor allem Ochs- bis zum Schluss alles versucht, wenn auch nicht wirklich effektiv.


Um Ochs würde ich auch einen großen Bogen machen, was mein Vorwurf der Leblosigkeit angeht.
Aber schon aufgrund von Ochs Einsatzwillen müsstest du dann ein großes Gefälle innerhalb der Mannschaft feststellen.


Vielleicht hat auch Paddys Wille und Kampf meine Einschätzung vom Spiel etwas (total) verzerrt. Ich bin einfach maßlos enttäuscht, aber wenigstens führt die U23!
#
Kadaj schrieb:
Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

monk schrieb:
Wie kann es sein, dass Nikolov mindestens fünf Mal von seinen eigenen Verteidigern angespielt wird und denn Ball dann vom gegnerischen Stürmer bedrängt irgendwie loswerden muss?


Man kann Nikolov sicherlich dafür kritisieren, dass er den Ball nicht richtig zur Seite gefaustet hat. Allerdings hat er an diesen planlosen langen Bällen keinerlei Schuld. Seine Abwehr darf ihn ohne Not niemals in eine solche Situation bringen. Im Übrigen landete der Ball bei diesen Aktionen nur einmal beim Gegner.
#
monk schrieb:
Kadaj schrieb:
Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

monk schrieb:
Wie kann es sein, dass Nikolov mindestens fünf Mal von seinen eigenen Verteidigern angespielt wird und denn Ball dann vom gegnerischen Stürmer bedrängt irgendwie loswerden muss?


Man kann Nikolov sicherlich dafür kritisieren, dass er den Ball nicht richtig zur Seite gefaustet hat. Allerdings hat er an diesen planlosen langen Bällen keinerlei Schuld. Seine Abwehr darf ihn ohne Not niemals in eine solche Situation bringen. Im Übrigen landete der Ball bei diesen Aktionen nur einmal beim Gegner.  


Du hast recht, einige sind aus Bedrängnis heraus entstanden, allerdings kann man dann schon erwarten, dass er die Bälle dann zumindest etwas weiter nach vorn haut, als er es getan hat. Und die letzte Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Er hat die Bälle mindestens drei mal zum Gegner gespielt, vermutlich öfter, aber ich kann mich spontan jedenfalls an drei erinnern.
#
Kadaj schrieb:
monk schrieb:
Kadaj schrieb:
Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

monk schrieb:
Wie kann es sein, dass Nikolov mindestens fünf Mal von seinen eigenen Verteidigern angespielt wird und denn Ball dann vom gegnerischen Stürmer bedrängt irgendwie loswerden muss?


Man kann Nikolov sicherlich dafür kritisieren, dass er den Ball nicht richtig zur Seite gefaustet hat. Allerdings hat er an diesen planlosen langen Bällen keinerlei Schuld. Seine Abwehr darf ihn ohne Not niemals in eine solche Situation bringen. Im Übrigen landete der Ball bei diesen Aktionen nur einmal beim Gegner.  


Du hast recht, einige sind aus Bedrängnis heraus entstanden, allerdings kann man dann schon erwarten, dass er die Bälle dann zumindest etwas weiter nach vorn haut, als er es getan hat. Und die letzte Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Er hat die Bälle mindestens drei mal zum Gegner gespielt, vermutlich öfter, aber ich kann mich spontan jedenfalls an drei erinnern.


schlimmer als nikolov's fehlpässe gestern fand ich die von bellaid  ...wann war's? 1. minute? freistehend zum gegner...aber naja ma schaun was so passiern wird nach dem ksc-spiel...
#
delco01 schrieb:
Kadaj schrieb:
monk schrieb:
Kadaj schrieb:
Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

monk schrieb:
Wie kann es sein, dass Nikolov mindestens fünf Mal von seinen eigenen Verteidigern angespielt wird und denn Ball dann vom gegnerischen Stürmer bedrängt irgendwie loswerden muss?


Man kann Nikolov sicherlich dafür kritisieren, dass er den Ball nicht richtig zur Seite gefaustet hat. Allerdings hat er an diesen planlosen langen Bällen keinerlei Schuld. Seine Abwehr darf ihn ohne Not niemals in eine solche Situation bringen. Im Übrigen landete der Ball bei diesen Aktionen nur einmal beim Gegner.  


Du hast recht, einige sind aus Bedrängnis heraus entstanden, allerdings kann man dann schon erwarten, dass er die Bälle dann zumindest etwas weiter nach vorn haut, als er es getan hat. Und die letzte Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Er hat die Bälle mindestens drei mal zum Gegner gespielt, vermutlich öfter, aber ich kann mich spontan jedenfalls an drei erinnern.


schlimmer als nikolov's fehlpässe gestern fand ich die von bellaid  ...wann war's? 1. minute? freistehend zum gegner...aber naja ma schaun was so passiern wird nach dem ksc-spiel...


Pfff.
In den ersten Minuten waren doch noch viel brutalere.
Kurz nach Bellaid Fink, der unbedrängt Rolfes den Ball in den Fuß spielt (weit und breit war kein Adler zu sehen) und wenig später Köhler, als wir einen echt guten Konter hätten fahren können, den Ball aber sofort loswerden will und ihn einfach Kadlec zuspielt (dahinter stand aber schon noch einer von uns...), statt den Ball weiter zu führen und einen Abwehrspieler auf sich zu ziehen.

Mein Bro (seines Zeichens ******-fan aber schon ein sehr großer Sympathisant der Eintracht) sagte da nur noch: "Desaströs".
Und ich glaube, da war noch nicht einmal die fünfte Minute gespielt (das war auch das erste Saisonspiel, das mein Bro mit mir geguckt hat).


Teilen