>

Notenthread: SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen

#
Meine Einschätzung:

Nikolov 4 - Teilschuld am 2.Tor
Ochs 3,5 - er versucht wenigstens, Flanken zu schlagen, und ist mit Biss dabei
Russ 3,5 - mit einigen Unsicherheiten
Galindo 3,5 - siehe Russ
Bellaid 5 - viele technische Fehler, unglücklich im Zweikampf
Fink 6 - momentan nicht bundesligatauglich (sorry, aber es kommt kein vernünftiger Pass von ihm an, zudem schwaches Zweikampfverhalten)
Köhler 5,5 - schwache Leistung (bis auf einen Freistoß gegen Ende), viele Fehlpässe, miserable Eckstöße
Spycher 3,5 - wenig zu sehen von ihm
Steinhöfer 3,5 - engagiert, mehr aber auch nicht
Fenin 3 - arbeitet und rennt viel, aber es gelingt auch ihm kaum was
Amanatidis 4 - noch nicht wieder fit
Korkmaz 3 - brachte ein wenig Schwung
Liberopoulos - kam zu spät, ein schöner Distanzschuss
#
gesamtnote 4,9! meiner ansicht nach

Funkels Note 6-!
#
adler_89 schrieb:
Meine Einschätzung:

Nikolov 4 - Teilschuld am 2.Tor
Ochs 3,5 - er versucht wenigstens, Flanken zu schlagen, und ist mit Biss dabei
Russ 3,5 - mit einigen Unsicherheiten
Galindo 3,5 - siehe Russ
Bellaid 5 - viele technische Fehler, unglücklich im Zweikampf
Fink 6 - momentan nicht bundesligatauglich (sorry, aber es kommt kein vernünftiger Pass von ihm an, zudem schwaches Zweikampfverhalten)
Köhler 5,5 - schwache Leistung (bis auf einen Freistoß gegen Ende), viele Fehlpässe, miserable Eckstöße
Spycher 3,5 - wenig zu sehen von ihm
Steinhöfer 3,5 - engagiert, mehr aber auch nicht
Fenin 3 - arbeitet und rennt viel, aber es gelingt auch ihm kaum was
Amanatidis 4 - noch nicht wieder fit
Korkmaz 3 - brachte ein wenig Schwung
Liberopoulos - kam zu spät, ein schöner Distanzschuss


Fenin 4 - arbeitet, total uneffektiv
Korkmaz 4 - Kam nicht in die Partie, kann man aber keinen Vorwurf machen

Funkel 6 - Einfach nur eine Drecksaufstellung, bei der das Ergebnis sowas von vorauszusehen war.
#
Ochs 5 rest ne dicke fette 6 bis auf Fink den man garnicht mehr bewerten kann.
#
Nikolov 5 - kostet uns jedes jahr 5-6 punke, sieht dieses jahr nicht anders aus
Ochs 3 - viel unterwegs und bemüht, was auf die beine zu sellen, von den mitspielern im stich gelassen
Russ 4 - 0:1 veschuldet, wenig licht, viel schatten
Galindo 3,5 - unauffällig, aber besser als in den letzten spielen
Bellaid 6 - katastrophales spiel
Fink 6 - alibipässe, schwaches zweikampverhalten und null laufbereitschaft
Köhler 4 - hat einiges versucht, aber als spielmacher im mittelfeld absolut überfordert
Spycher 6 - der grösste alibifussballer aller zeiten
Steinhöfer 4 - sehr viel unterwegs, wenig ergebnis
Fenin 5 - viel einsatz, null ergebnis
Amanatidis 4 - er braucht noch seine zeit zum fit werden, trotzdem ma wieder mehr auf den flügeln als im strafraum
Korkmaz 3 - brachte ein wenig leben ins spiel, er tut mir wirklich leid

funkel: der mann ist am ende! erlöst ihn endlich!
#
gut: Ochs, Libero

den rest eine Katastrophe!
#
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.

Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.


Fink ne 6 oh man.
#
SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.

Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.


Fink ne 6 oh man.


Geh mal zum Optiker, oder schalt mal auf den richtigen Sender. Fink ist ein Totalausfall und das schon seit Ewigkeiten!!! Der verdient es net in der Startelf zu sein während ein Caio draussen bleiben muss. Lieber ein Caio der net im Training rennt und dafür 2-3  gute Momente hat als so einer wieder Fink. Und das Frustfoul von Ihm heute war mehr als unnötig (inkl. seiner iskussion nach der Gelben Karte)
#
Nikolov 5
Ochs 3
Russ 5
Galindo 4
Bellaid 4
Fink 6
Köhler 6
Spycher 6
Steinhöfer 4
Fenin 4
Ama 4
Korki 4
Libero zu spät
#
SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.

Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.


Fink ne 6 oh man.


Wir haben inzwischen verstanden, dass du nichts anderes tust, als Fink grundlos zu verteidigen. Die Frage ist, ob du inzwischen verstanden hast, dass dich niemand großartig ernst nimmt.... ?

Aber hey, ich geb dir recht, ich würde Fink auch keine 6 geben, von mir würde er eine 6+ bekommen.
#
Nikolov - 3
Ochs - 2,5
Russ - 4
Galindo - 3
Bellaid - Ohne Note
Fink - 5
Köhler - 3,5
Spycher - 5
Steinhöfer - 3,5
Fenin - 4,5
Amanatidis - 3,5
Korkmaz - 3,5

Funkel - Ohne Note (Verstehe seine Taktiken nicht mehr)
#
Nikolov 4
Ochs 3
Russ 5
Galindo 4
Bellaid 6
Fink gefühlte 7!
Köhler 6
Spycher 5
Steinhöfer 4
Fenin 5
Amanatidis 4
Korkmaz 4
Liberopoulos 4
Funkel bekommt keine Wertung, da nicht mehr messbar!
#
nur ein auszug :

ochs - seit wochen bester mann zusammen mit nikolov, arbeitet nach vorne weil es außen sonst keiner macht. danke für den einsatz ! note 1 aus trotz !

nikolov - schuld am 2. tor aber trotzdem ein rückhalt. hat 2 gute dinger vereitelt. wenn die mannschaft nicht in der lage ist ein 0-1 auszugleichen, kann man ihm wohl keine schuld geben. 3+

russ - schuld am elfer. unkonstant und unberechenbar. von note 1 bis note 6 bietet er alles. heute 4.

korkmaz - ohne wertung. der junge kann einem leid tun. die angst stand ihm ins gesicht geschrieben. wurde ins kalte wasser geworfen und hat nix gerissen. ohne note.

fenin - wenn einer im strafraum an den ball kommt, dann er. leider bringt er es zu nix verwertbarem. 3-

galindo - 4-, hat beim 2. tor gepennt.

ama - er kann den karren nicht aus dem dreck ziehen. hat er heute gezeigt und ist kein vorwurf. hatte nicht eine szene. ohne wertung.

rest nicht aufgefallen oder zu unterirdisch.

funkel 5. ama gegen libero ist ok. er hatte keine kontrolle mehr über die mannschaft. gegen hoffenheim hat der kampf gestimmt, heute wars gegen ende eine einzige selbstaufgabe. sry
#
Nikolov 5
Ochs 3
Russ 4
Galindo 6
Bellaid 6
Fink 6
Köhler 6
Spycher 6
Steinhöfer 5
Fenin 5
Ama 5
Korki 6
Libero 5
#
Noch relativ spontan:

Nikolov: 4-
Ochs: 3
Russ: 4
Galindo: 3-
Bellaid: 5
Spycher: 5
Fink: 6+
Köhler: 4-
Steinhöfer: 4  Mehr Licht und Schatten geht kaum...
Fenin: 5
Ama: 5+

Korkmaz: 4
#
Kadaj oh man ich dacht es gibt mal Leute die etwas Verstand haben, aber so analysieren wir mal.

Hm Fink hat ja nicht die Pässe zu den Vorlagen gemacht, Nein stimmt das war ja der Oka.

Und wer hat manchmal die ranstürmenden Stümer in die Schranken gewiesen, ach stimmt ja das war wieder der Oka, oh nein sorry das war der Markus.


Kadaj, also erst mitreden, wenn du auch das Spiel gesehn hast.
#
Wie kann man nach dem Spiel denn eine Bewertung einzelner Spieler vornehmen?

Jeder hat gesehen, dass es spielerisch unter aller Kanone war. Von jedem!

Das schlimme ist aber doch, dass sich die Mannschaft aufgegeben hat. Das gibt mir wirklich zu denken.

PS: Die Pfiffe, bei der Herausnahme von Ama konnte ich nicht nachvollziehen. Klar, ich hätte auch lieber Fenin draußen gesehen, aber der war nunmal nicht vorher verletzt.
#
-Bellaid total verängstlicht.
-Nikolov patzt im falschen Moment
-Steinhöfer, Bellaid und Köhler mit vielen Fehlpässen
-Ochs kämpferisch
-Korkmaz hatte es schwer, neue Liga, lange Pause, kaum training. Sein Ballgefühl, sowie die Einschätzung von Raum und Tempo passt noch nicht, aber das nach so langer Pause kommt das erst noch. Insgesamt aber ein positiver Auftritt.
-Ama und Korkmaz nicht annähernd für 90 Minuten fit. Ama war bereits nach der ersten Halbzeit kaputt. Zurecht ausgewechselt. Tut ihm auch nicht gut sich kaputt zu machen.

Insgesamt sehr bemüht die Jungs, aber keiner da, der mal das Ding packt und einfach reinmacht. Pass links, Pass rechts, Pass links, ungenauer Pass/verlorener Zweikampf. Libero hat es in der kurzen Zeit 2 mal gezeigt wie das geht. Sicher aufgetreten, insbesondere am Ball. Ich hoffe er spielt gegen den KSC, auch wenn Fenin und Ama langfristig wichtiger sind, ist Libero der, der uns jetzt am meisten helfen kann.

Und Caio soll sich mal den Allerwertesten aufreißen, damit er eine Alternative für einen schwächelnden Fink ist. Gerade jetzt wäre er mit stinknormalen Trainingsleistungen leichter im Team als je zuvor. Gerade jetzt ist er gefragt. Aber gibt dem Trainer auch noch allen Grund dazu ihn nicht zu bringen, obwohl er ihn sicher selbst sehr gern eingesetzt hätte, hätte Caio nur ordentlich trainiert. Nur wer auf dem 18. Platz nicht richtig trainiert, der darf einfach nicht eingesetzt werden. Und das schadet uns. Ich hoffe er tritt bis zum Spiel gegen den KSC im Training anders auf, denn dann könnte man wieder auf seine Fähigkeiten setzen, die derzeit in Kombination mit Steinhöfer und Korkmaz sicher noch besser aufgehen als sonst.
#
Jaroos schrieb:

Und Caio soll sich mal den Allerwertesten aufreißen, damit er eine Alternative für einen schwächelnden Fink ist. Gerade jetzt wäre er mit stinknormalen Trainingsleistungen leichter im Team als je zuvor. Gerade jetzt ist er gefragt. Aber gibt dem Trainer auch noch allen Grund dazu ihn nicht zu bringen, obwohl er ihn sicher selbst sehr gern eingesetzt hätte, hätte Caio nur ordentlich trainiert. Nur wer auf dem 18. Platz nicht richtig trainiert, der darf einfach nicht eingesetzt werden. Und das schadet uns.  


ach, ist das so? Hätte er ja den offensiven Toski bringen können, aber das ist zu riskant!
#
dann meld ich mir hier auch mal zu Wort:

Nikolov: 3 (Teilschuld am 2. Tor, ansonsten 2 gute Parraden gehabt)
Ochs: 2 (mitunter der beste Frankfurter der letzten Spiele)
Russ: 4- (sehr duchwachsene Leistung)
Galindo: 4 (ähnlich Russ)
Bellaid: 5 (viele unnötige Fehlpässe, schlecht im Zweikampf)
Spycher: 4 (wenig zu sehen von ihm)
Fink: 5 (wurd schon alles gesagt)
Köhler: 6 (für mich der schwächste Spieler des Spiels, gefühlte 100 Fehlpässe, schlechte Ballanahmen . . . und trotzdem 90 min gespielt)
Steinhöfer: 3- (einer der besseren heute, zumindest in der ersten HZ))
Fenin: 4 (rennt "viel" und versucht was, jedoch mit wenig Erfolg, grosse Schwächen bei der Ballannahme)
Ama: 5+ (unnaufällig)
Korkmaz: 3 (guter Einsatz und Kampfgeist, abertrotzdem nich richtig in die Partie gekommen)

über Funkel äussere ich mich hier nich  


Teilen