Ich werde das Gefühl nicht los, als ob die Spieler und Funktionäre unserer Nationalmannschaft mit dem Achtelfinale zufrieden sind. Selbst ein Theo Zwanziger würde das Achtel- finale reichen, um eine Vertragsverlängerung mit Klinsmann zu erreichen. Ich zitiere, das sogar ein 3:4 im Achtelfinale gegen England mit wehenden Fahnen ein toller WM Abschluss wären. Meine Frage ist wozu spielen wir eigentlich dann diese WM? Selbst Südkorea hat das Halbfinale im eigenen Land durch Kampf und Willenskraft erreicht. Was werden die anderen Teilnehmenden Länder sagen. Die lachen sich doch jetzt schon tot, wenn sie das lesen. Ein Gastgeber der nur das Achtelfinale erreichen will und reicht, ist sehr peinlich, finde ich zumindest. Wir haben wieder mal das ganze Geld für andere ausgegeben und nicht für uns selbst. So habe ich nämlich langsam das Gefühl.
Erstmal finde ich EUR 5,90 doch recht happig, auch wenn viel drinsteht. Hat sowas zur WM 98 / EM 2000 knapp 12 Mark gekostet??
Und man erkennt mal wieder deutlich die Anti-Klinsmann-Haltung der Sport Bild, so daß die dort angebrachte Kritik sehr persönlich und selten rein auf sachlicher Ebene stattfindet. Also warte ich doch lieber aufs Kicker-Sonderheft, auch wenn es ebenso teuer ist.
Zum Abschneiden muß man doch auch realistisch ganz klar feststellen, daß ein Ausscheiden im Achtelfinale nunmal einfach im Bereich des Möglichen liegt. England ist eben ein ordentliches Kaliber, ganz egal, ob sie nun im Achtel- oder im Halbfinale als Gegner auf dem Platz stehen. Achtelfinale ist realistisch, alles was darüber hinausgeht, ist ein Erfolg.
Also grundsätzlich finde ich eine Rückkehr zur Bescheidenheit in Deutschland eine tendenziell gute Erscheinung. Es war nicht zuletzt die (zwangsweise) Rückkehr zu dieser Erscheinung, die uns in Bern den damals unerwarteten Erfolg bescherte. Was den deutschen Fußball betrifft, ist die Sache mit dem Ende im Achtelfinale durchaus realistisch. Und am deutschen Wesen muß nicht immer die Welt genesen.
finale reichen, um eine Vertragsverlängerung mit
Klinsmann zu erreichen. Ich zitiere, das sogar ein 3:4 im Achtelfinale gegen England mit wehenden Fahnen ein toller WM Abschluss wären. Meine Frage ist wozu spielen wir eigentlich dann diese WM? Selbst Südkorea hat das Halbfinale im eigenen Land durch Kampf und Willenskraft erreicht. Was werden die anderen Teilnehmenden Länder sagen. Die lachen sich doch jetzt schon tot, wenn sie das lesen. Ein Gastgeber der nur das Achtelfinale erreichen will und reicht, ist sehr peinlich, finde ich zumindest. Wir haben wieder mal das ganze Geld für andere ausgegeben und nicht für uns selbst. So habe ich nämlich langsam das Gefühl.
Was sagt ihr dazu?
Grüsse
Und man erkennt mal wieder deutlich die Anti-Klinsmann-Haltung der Sport Bild, so daß die dort angebrachte Kritik sehr persönlich und selten rein auf sachlicher Ebene stattfindet.
Also warte ich doch lieber aufs Kicker-Sonderheft, auch wenn es ebenso teuer ist.
Zum Abschneiden muß man doch auch realistisch ganz klar feststellen, daß ein Ausscheiden im Achtelfinale nunmal einfach im Bereich des Möglichen liegt. England ist eben ein ordentliches Kaliber, ganz egal, ob sie nun im Achtel- oder im Halbfinale als Gegner auf dem Platz stehen.
Achtelfinale ist realistisch, alles was darüber hinausgeht, ist ein Erfolg.
Gruß
Aabeemick
gute Erscheinung. Es war nicht zuletzt die (zwangsweise) Rückkehr zu dieser Erscheinung, die uns in Bern den damals unerwarteten Erfolg bescherte. Was den deutschen Fußball betrifft, ist die Sache mit dem Ende im Achtelfinale durchaus realistisch.
Und am deutschen Wesen muß nicht immer die Welt genesen.