>

Slogans auf den Teambussen

#
Wusstet Ihr, dass auf den Bussen der WM-TEams unterschiedliche Slogans aufgebracht sind?



Bei uns steht z.B. "We are football" drauf. Kommt wohl von "Du bist Deutschland"

Preisfrage (ohne vorher zu kucken) : Von wem ist "Our army is the team, our weapon is the ball. Let's go to Germany and give it our all"?

ansonsten ...
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/060508/1/6pzk.html

Die FIFA hat schon "nette" Ideen ...
#
Ich hab daneben gelegen bei dem Spruch, hatte ihn erst einer ganz bestimmten europäischen Nation zugeordnet, aber niemals derjenigen die den Spruch wirklich auf dem Bus hat.
#

propain schrieb:
Ich hab daneben gelegen bei dem Spruch, hatte ihn erst einer ganz bestimmten europäischen Nation zugeordnet, aber niemals derjenigen die den Spruch wirklich auf dem Bus hat.


hattest sicher auf England getippt?
#
Netherlands – "Oranje on the road to gold"

Oranje on the road to schnelle Ausweisung...
#

macman schrieb:

propain schrieb:
Ich hab daneben gelegen bei dem Spruch, hatte ihn erst einer ganz bestimmten europäischen Nation zugeordnet, aber niemals derjenigen die den Spruch wirklich auf dem Bus hat.


hattest sicher auf England getippt?


bei denen würde es doch heißen:
"Our army are our firms our weapon is your beer. Let's go to Germany and  bruit everywhere fear."
#

CO schrieb:
Netherlands – "Oranje on the road to gold"

Oranje on the road to a fast deportation...
#

AdlerFront! schrieb:

CO schrieb:
Netherlands – "Oranje on the road to gold"

Oranje on the road to a fast deportation...



deportation=ausweisung übrigens.....nur dass keiner was zu böses denkt von mir!
#
WAs für ein dummer spruch bei den deutschen.

Da hätte einfach "On the Road to Berlin 09.07.2006!" druffgehört und fertig!
Sollen die anderen doch ihren Quiatsch drauf schreiben.
...aber "We are football!"
Nenene. Die da abgestimmt haben waren doch alles Flachpfeifen!  
#
Naja wenigstens nich so ne scheisse wie bei den Spaniern"One Country,one goal"tststs....
#

HG-Adler schrieb:
Naja wenigstens nich so ne scheisse wie bei den Spaniern"One Country,one goal"tststs....



Wenn sie es dabei belassen haben wir wenigstens eine Mannschaft hinter uns gelassen.

m*fg*©
#
Die Sprüche sind allesamt genauso lächerlich wie die FIFA-TM.

Paßt prima
Adler aus Freiburg
#

macman schrieb:
hattest sicher auf England getippt?

Genau. B)
#
ich finde den deutschen Spruch gut!!
#
Übrigens ist die Verantwortliche für den deutschen Spruch wirklich ein Fußballfan aus dem Fanclub der Nationalmannschaft.
Und diese hat jetzt wohl Tickets inclusvie Hotel und Flug für die nächsten 3 WM-Turniere gewonnen!!!!


Teilen