>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
schobbe schrieb:
Na ja, ich hoffe auf die 2.Halbzeit  :neutral-face  


Ich auch  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Ich geh davon aus, dass irgendwann mal Korkmaz für Steinhöfer kommt und Caio für Galindo.

Mal schauen....


bei Funkel wäre ich mir da nicht so sicher - Ergebnis muss gehalten werden  
#
SemperFi schrieb:
dakataki schrieb:
Die Chance vom Fenin ein anderer Stürmer hätte voll durchgezogen er leider nicht  


Der Ball kommt hinter sein Bein, schau ne Wiederholung an, den hat er im Prinzip mit der Hacke versucht nach vorne zu bringen.




Hab ich eben in der Widerholung anders gesehen der hatte den Ball schon auf dem Spann und nicht die Hacke !
#
KORKMAZ KOMMT
#
Wer hat denn das Abseits da aufgehoben?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich geh davon aus, dass irgendwann mal Korkmaz für Steinhöfer kommt und Caio für Galindo.

Mal schauen....


bei Funkel wäre ich mir da nicht so sicher - Ergebnis muss gehalten werden  



jaja  
#
SemperFi schrieb:
muellermilch schrieb:
Ich frag mich immer wieso man mit 5 gelernten Verteidigern + nem Sechser spielt und dauernt Buden kassiert ...    


Jo, die 6 können beim Elfer ja soviel machen...


Hä?!
SemperFi, du hast schon mitbekommen, dass der ganze Abwehrverbund in den ersten Minuten schwamm wie Schwimmanfänger, oder???
#
Halbzeit, der 11er für Bayer war berechtigt, ABER in der 24 min hätte es für die Eintracht auch einen 100% geben müssen Faul an Ochs   Schwachpunkte für mich sind Köhler die Eckbälle und die Ballverluste im Mittelfeld, Bayer ist nich besser als die Eintracht aber es kann nur noch besser werden
#
Heidi58 schrieb:
schobbe schrieb:
Na ja, ich hoffe auf die 2.Halbzeit  :neutral-face  


Ich auch  :neutral-face


was bleibt einem auch anderes übrig
#
Redfox schrieb:
Wer hat denn das Abseits da aufgehoben?


Bellaid, glaube ich. Ist die Frage, ob man denn auf Abseits gespielt hat, oder ob die anderen einfach so vorne standen. Dann darf der Ball da allerdings nicht durch.
#
immoment bringt es ja nicht so viel das du den thread eröffnet hast :neutral-face
#
Recht einfach ist das Ganze.
Verlieren wir heute oder spielen wir Remis, muss der Trainer weg. Meinetwegen auch, wenn wir 14-mal die Latte treffen, es zählt nur das Ergebnis.

Die Serie ist schon hochgradig peinlich mit voraussichtlich 15 Spielen und 1 Sieg. Da muss der Trainer weg, auch wenn wir vorher 7-mal CL-Sieger gewesen wären. Solch eine Schwächephase darf sich im Business Bundesliga keiner erlauben.

Ich weiß nicht, wie man hier noch Argumente pro Trainer sammeln kann. Die Innenverteidigung völlig verunsichert. 2,5 Millionen für Bellaid, abgestiegen mit Straßburg gerade erst, Eggimann hätte es ablösefrei gegeben und das Handgeld wäre sicher billiger als die 2,5 Millionen.
#
Heidi58 schrieb:
schobbe schrieb:
Na ja, ich hoffe auf die 2.Halbzeit  :neutral-face  


Ich auch  :neutral-face


*hinzugesell*
#
muellermilch schrieb:
Ich frag mich immer wieso man mit 5 gelernten Verteidigern + nem Sechser spielt und dauernt Buden kassiert ...    


Im Moment gibts nur 6 Mannschaften, die weniger Gegentore bekommen haben.
#
Halbzeitfazit: Tja, das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach...
#
Pech gehabt mit dem nicht gegebenen Elfer, gleicht sich jedoch mit dem regulären Leverkusener Tor aus.
Offensiv ist es das alte Leid. Ama soll sich allein gegen drei Abwehrspieler behaupten, wenn er sich nicht noch zusätzlich selbst die Bälle im Mittelfeld holen muss. Man, man, man!! Wieso können wir nicht ein einziges Mal mit zwei Stürmern spielen?
DIe sind doch hinten verwundbar, so sicher stehen die gar nicht...
#
...Für wen er wohl kommt ?!?
Ich denke & hoffe für Fink.
#
                                                                           
                 
schnauze voll
#
Das war bis jetzt eine klasse Leistung, 45 Minuten alles gegeben und auf einer Wellenlänge, ja der Support ist gemeint.

Die Mannschaft bemüht sich meiner Meinung nach wirklich was zu machen, doch das Fußball ABC ist heute nicht eingepackt worden, kein Pass kommt an, dumme Fouls im Strafraum statt vorher ordentlich zu pressen und die Chancenverwertung mehr als unterirdisch.

Leider ist Bellaid ein hoher Unsicherheitsfaktor und eine latente Gefahr hinten, Patrick Ochs kommt nicht richtig zum Flanken und vorne schiebt man sich den Ball tausendmal zu statt abzuschließen.

Für 2 Wochen Training erkenne ich kein Konzept, nein, man lässt sich wieder mal in den ersten 10 Minuten den Schneid abkaufen und gerät saublöd in Rückstand.

Es macht überhaupt keinen Spaß mehr hier zuzuschauen, doch die Hoffnung ist immer da wenigstens noch einen Duseltreffer zum Ausgleich zu erzielen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Recht einfach ist das Ganze.
Verlieren wir heute oder spielen wir Remis, muss der Trainer weg. Meinetwegen auch, wenn wir 14-mal die Latte treffen, es zählt nur das Ergebnis.

Die Serie ist schon hochgradig peinlich mit voraussichtlich 15 Spielen und 1 Sieg. Da muss der Trainer weg, auch wenn wir vorher 7-mal CL-Sieger gewesen wären. Solch eine Schwächephase darf sich im Business Bundesliga keiner erlauben.

Ich weiß nicht, wie man hier noch Argumente pro Trainer sammeln kann. Die Innenverteidigung völlig verunsichert. 2,5 Millionen für Bellaid, abgestiegen mit Straßburg gerade erst, Eggimann hätte es ablösefrei gegeben und das Handgeld wäre sicher billiger als die 2,5 Millionen.


Fukel hat ja auch den Elfer verursacht und das Tor nicht geschossen...  


Teilen