>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich geh davon aus, dass irgendwann mal Korkmaz für Steinhöfer kommt und Caio für Galindo.

Mal schauen....


bei Funkel wäre ich mir da nicht so sicher - Ergebnis muss gehalten werden  



jaja    


Ach, komm.
Es ist doch nur noch albern.
Funkels Taktik zielt nur aufs zerstören ab.
Doch es klappt bisher kein verfluchtes Mal!

Irgendwann sollte es doch *KLICK* machen.
Wen wundert es denn heute noch, dass das Spiel "besser" aussieht, NACHDEM die Eintracht dazu "gezwungen" ist nach vorne zu spielen?

(wenn auch nur marginal...)
#
die  spieler  sind zu brav.  das ist doch kein ballet
#
SemperFi schrieb:
Halbzeitfazit: Tja, das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach...


das bringt es ohne Schnickschnack auf den Punkt !
#
und kämpfen sieht anderst aus
#
Vogelchen schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Recht einfach ist das Ganze.
Verlieren wir heute oder spielen wir Remis, muss der Trainer weg. Meinetwegen auch, wenn wir 14-mal die Latte treffen, es zählt nur das Ergebnis.

Die Serie ist schon hochgradig peinlich mit voraussichtlich 15 Spielen und 1 Sieg. Da muss der Trainer weg, auch wenn wir vorher 7-mal CL-Sieger gewesen wären. Solch eine Schwächephase darf sich im Business Bundesliga keiner erlauben.

Ich weiß nicht, wie man hier noch Argumente pro Trainer sammeln kann. Die Innenverteidigung völlig verunsichert. 2,5 Millionen für Bellaid, abgestiegen mit Straßburg gerade erst, Eggimann hätte es ablösefrei gegeben und das Handgeld wäre sicher billiger als die 2,5 Millionen.


Fukel hat ja auch den Elfer verursacht und das Tor nicht geschossen...  



Verflucht noch eins!
Ich sehe es nicht so wie Daniel1604, gegen Lev kann man verlieren.
Gegen den KSC zählst.

Aber wie kann man nur so verbohrt sein? Wie kann man jede Schuld von FF weisen?
Er ist für den Scheiss neben der Mannschaft verantwortlich?
Was gibts daran nicht zu raffen!

HIMMEL, ***** UND ZWIRN!!!
#
Kommt mir alles bekannt vor. Frühes Gegentor im eigenen Stadion und dann dem Rückstand hinterher laufen. In der 60. kommt dann Caio und kurz vor Schluss stolpert einer das 1:1 rein. Wäre ja immerhin etwas, aber momentan müssen zu Hause 3 Punkte her.
#
Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass Caio heute spielt, zumal TOSKI auch noch auf der Bank hockt... -.-
#
Kann mir mal einer erklären, warum ein Fink in der Startelf steht?
#
KORKMAZ rein
#
eintrachtfraek99 schrieb:
die  spieler  sind zu brav.  das ist doch kein ballet  


wolle nochemale elfer haabe??????????????
#
ff nach dem spiel: "die niederlage war unglücklich. meine jungs haben gekämpft und gas gegeben. wenn ich das sehe ist mir für das nächste spiel keinesfalls bange und ich bin sicher wir werden gewinnen."

mfg
#
Ich bin immer wieder esrtaunt, daß Bellaid so selbstverständlich gesetzt ist. Die Leistungen waren bisher in allen Spielen von Level "ging so" über "Gott, Bellaid steht heute ( und das sehr regelmäßig) aber wirklich neben sich" bis "für die Abwehr kaum tragbar".

Man hatte sich so viel versprochen von dem Transfer.... auch dieses Manko ging magnetischen Caio-Hick-Hack etwas unter....
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
ümit kommt
#
Ümit kommt.
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Die Innenverteidigung völlig verunsichert. 2,5 Millionen für Bellaid, abgestiegen mit Straßburg gerade erst, Eggimann hätte es ablösefrei gegeben und das Handgeld wäre sicher billiger als die 2,5 Millionen.

Problem an der Sache: Eggimann wollte nicht zu uns kommen... aber manche suchen in einer Scheissphase in jeder Ecke Dreck
#
Kadaj schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum ein Fink in der Startelf steht?  


frag ich mich schon seit mehreren spielen
#
Selbst wenn wir heute verlieren...ich glaube nicht, dass Funkel gehen muss  
Heribert wird das mindestens das KSC-Spiel noch abwarten. Also eigentlich könnte man sich die meisten Beiträge auch sparen, oder? Außer dass es nervt, bringt's eh nichts  
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT
#
korkiiiiiiiiiiiiiii      


Teilen