die verlieren JEDEN ball... das ist wirklich so unfassbar schlechter fussball... das weiss man gar nicht wo man ansetzen soll mit der kritik. laufewege, ballkontrolle, torschuss, standards... das passt auf keine kuhhaut.
Mannooooomannooooomannnnnnnnnn anstatt mal den ball anzunehmen und entgegen zu gehen laufen die weg und denken der ball folgt von alleine dummen idioten ich halts net mehr aus is ja echt zum heulen!!!
Doppelwechsel! Alles oder nichts! Egal ob wir 2:0 oder 4:0 verliern...
ich werde das gefühl nicht los, dass er nicht alles auf eine karte setzt weil er bei einem 4:0 auf jeden fall weg ist. jetzt kann er nach dem spiel noch alles schön reden. mfg
das weiss man gar nicht wo man ansetzen soll mit der kritik. laufewege, ballkontrolle, torschuss, standards... das passt auf keine kuhhaut.
2.Liga ist schee
wieso gute nachrichten? kann beide nicht leiden
der Meyer ist ja jetzt weg - mal sehen, wers wird.
Kommt die gute Nachricht noch?
der kommentator hat vor dem spiel gesagt:
NEIN, noch nie in der mittlerweile wieder glorreichen GEschichte der Eintracht gab es einen so schlechten Saisonstart...
Dass nennst du eine gute Nachricht???
Selbst Mannschaften, die angeblich in der Krise sind, schaffen es 3 Punkte zu holen.
-Nur wir nicht!
Wieder ein Team weniger im Abstiegskampf.
Ich probier es noch mit einer Gluecks-Nicorette: Wenn wir das Spiel noch drehen sollten, werde ich diesen Kaugummi fuer immer mit mir tragen!
hab die schnautze voll
jedes weekend die gleiche scheisse
ich werde das gefühl nicht los, dass er nicht alles auf eine karte setzt weil er bei einem 4:0 auf jeden fall weg ist. jetzt kann er nach dem spiel noch alles schön reden.
mfg