>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
so ein dummer schiri ... der pfeifft ja nix für uns
#
SCHIEBUNG !
#
Das war eben gegen Ochs aber auch grenzwertig. Da hätte man auch Elfmeter geben gekonnt, wenn auch nicht zwingend gemusst.
#
Geschoben?

Der hat sich mit seinem ganzen Gewicht in Ochs reinfallen lassen...

Das schlimme ist, daß man die Ansätze des wohl gewünschten schnellen "one-touch" Fussballs sieht, nur irgendwie fehlen da 10 bis 20% an der Umsetzunng...
#
Nikolov passt zu einem Leverkusener, mit Glück keine Katastrophe weil ein Mitspieler aufegpasst hat
#
Köhler geht mir auf den Sack, wenn er mal den Ball hat, weiß er damit nix anzufnangen...

Die Pillenheinis sind scheiße!

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Frank_Drebin schrieb:
pallazio schrieb:
Kann mal eine/r von den Premiere-Guckern was zur taktischen Formation sagen? Spielen wir tatsaechlich ne Dreierkette? Oder ist Koehler heute als 10er aufgestellt oder wie oder was? Ich werde irgendwie nicht schlau aus den Namen

So wie ich das sehe. Russ und Galino IV. Ochs rechts, Bellaid links, spycher linkes mittelfeld, rechts steinhöfer,fink 6er köhler om/6er, fenin und ama sturm.

Danke, hoert sich so verwirrend an, wie wir offenbar momentan spielen.....
#
und ich wiederhole meinen Lieblingssatz : Wäre die Mannschaft wie unsere Fans wären wir Championsleague
#
Ein Strahl von Steinhöfer...der rollt 5m im zeitlupentempo am Tor vorbei.... ,-)
#
michi-k82 schrieb:

der soll ja auch nicht für uns pfeifen, sondern gerecht. das genügt...
#
TheDoctor schrieb:
Köhler geht mir auf den Sack, wenn er mal den Ball hat, weiß er damit nix anzufnangen...  

War das jemals anders...??????
#
wenigstens stimmt die Stimmung    
#
Leverkusen Chance, nun Ecke
#
ein doppelpass und die stehn allein vorm tor
#
SemperFi schrieb:
Geschoben?

Der hat sich mit seinem ganzen Gewicht in Ochs reinfallen lassen...

RP-Online-Ticker sieht es genauso:

RP Online schrieb:
30. Min
Eben hätte es Elfer für die Hessen geben können. Vidal stieß Ochs um, Schiri Gagelmann ließ Gnade vor Recht ergehen.
#
Wieder ne Grätsche im 16er hossa.....aber geklärt !
#
Vogelchen schrieb:
michi-k82 schrieb:

der soll ja auch nicht für uns pfeifen, sondern gerecht. das genügt...

ja ne das meinte ich auch ... der pfeifft für leverkusen jeden hüpfer und bei uns hätte man mindestens einen von den 2 attacken im strafraum geben können
#
zimbi_popimbi schrieb:
ein doppelpass und die stehn allein vorm tor  

und GENAU das können wir nicht ansatzweise. Wo Gegner mit 2 Guten Aktionen ein Tor erzieheln müssen wir 70 Minuten rennen
#
BananaJoe schrieb:
TheDoctor schrieb:

War das jemals anders...??????  

ist die krise erstmal da...
#
Wuschelblubb schrieb:
Das war eben gegen Ochs aber auch grenzwertig. Da hätte man auch Elfmeter geben gekonnt, wenn auch nicht zwingend gemusst.

sah aber eher  wirklich wie Elfmeter aus................mein Bild ruckelt als eh mal

Teilen