>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
SGE_BOMBER schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Was singen die Fans?? Ich kann es nicht richtig verstehen?!???

Jetzt "wer nicht hüpft ist Offenbacher " und davor wurde Leeeeverkuuusen mit Huuuurenssssöhne ergänzt    

DANKE!
#
ironie an/ Köhler hat einen suuper tag /ironie aus
#
sCarecrow schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
bisher schauts noch gar nich sooo schlecht aus. Abgesehen vom dem 11er

Auf gehts Eintracht

Ist doch nichts neues: Dass wir besser nach vorne spielen als mauern konnte man diese Saison durchaus erkennen.
Aber die ersten Minuten waren wohl ein Graus!

finde ich nich wirklich...

hör parallel noch den bundesliga-radio, was ein fuzzi der kommentator "was singen die den da, wer nicht hüpft ist ein.....kanns nicht genau verstehn...mainzer?"  
#
Ja Pässe spielt er wie die Ecken.......unglaublich gefährlich
#
spielt Fink noch mit? Kann ihn nicht sehen :/
#
JCD schrieb:
sCarecrow schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
bisher schauts noch gar nich sooo schlecht aus. Abgesehen vom dem 11er

Auf gehts Eintracht

Ist doch nichts neues: Dass wir besser nach vorne spielen als mauern konnte man diese Saison durchaus erkennen.
Aber die ersten Minuten waren wohl ein Graus!

finde ich nich wirklich...

hör parallel noch den bundesliga-radio, was ein fuzzi der kommentator "was singen die den da, wer nicht hüpft ist ein.....kanns nicht genau verstehn...mainzer?"    

loooooooooool  
#
Ja Pässe spielt er wie die Ecken.......unglaublich gefährlich  
#
Fink, Köhler und Bellaid bisher schwach... aber dastt Spiel iss ja noch nisch vorbei
#
Fenin hat Probleme den Ball anzunehmen - ungestört
#
eben der Hammerpass, einer unserer Spieler passt zu 2 Leverkusenern. Ein Mitspieler ist weit und breit nicht zu sehen
#
Die Pfiffe beim Publikum werden mehr
#
Tasmania Frankfurt
#
Leverkusen nun schwach, und wir nach vorne ungenau und unfähig
#
SKANDAL!!!!
#
Wieso bekommt Ochs den Elfer net?
#
SGE Spieler im Straufraum umgefallem , wirr fodern elfmeter.... Vidal hat geschoben - eher elfer ! Gagelmann hat aber nicht gepfiffen. Ochs stinke sauer
#
pallazio schrieb:
Kann mal eine/r von den Premiere-Guckern was zur taktischen Formation sagen? Spielen wir tatsaechlich ne Dreierkette? Oder ist Koehler heute als 10er aufgestellt oder wie oder was? Ich werde irgendwie nicht schlau aus den Namen

So wie ich das sehe. Russ und Galino IV. Ochs rechts, Bellaid links, spycher linkes mittelfeld, rechts steinhöfer,fink 6er köhler om/6er, fenin und ama sturm.
#
klarer elfer nicht gegeben    
#
Wie immmer......Fan´s TOP........geil ohne KOmmentator und nur die Fans zu hören kann man sich dran gewöhnen smile:)
#
Castro Gelb

Teilen