Die Leistungen von Stefan Lexa, der maßgeblich mit seiner Spielkunst zum Klassenerhalt der SGE und zur Teilnahme am UEFA-Pokal-Wettbewerb beitrug, haben sich bis zum Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft herumgesprochen
Ich freue mich fürn Stefan er hat sich das verdient! Wir in Österreich sind sehr stolz auf ihm und wir freuen uns schon wenn er wieder in Österreich ist. Und ich hoffe das er eine gute Leistung in Team bringen wird. Der Markus hat sich das auch verdient aber ich freue mich riesig fürn Stefan!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3379810.html
das hat er sich echt verdient
Ich freue mich fürn Stefan er hat sich das verdient! Wir in Österreich sind sehr stolz auf ihm und wir freuen uns schon wenn er wieder in Österreich ist.
Und ich hoffe das er eine gute Leistung in Team bringen wird. Der Markus hat sich das auch verdient aber ich freue mich riesig fürn Stefan!!!
Liebe Grüße aus Österreich wünscht euch......