>

Demichelis : "Ich habe keine Lust mehr zu leben"

#
München - Nicht nur Jürgen Klinsmann sorgte bei der Bekanntgabe seines 23-Mann-Kaders für die WM für einige Überraschungen.

Martin Demichelis spielt seit 2003 für den FC Bayern München    
Auch andere Nationaltrainer ließen zur allgemeinen Verwunderung den ein oder anderen Star draußen.
Argentiniens Coach Jose Pekerman verzichtete neben dem Bayern-Spieler Martin Demichelis auf Urgestein Javier Zanetti, Kily Gonzalez (beide Inter Mailand) und Jungstar Sergio Aguero (Independiente).
"Ich habe keine Lust mehr zu leben"
Demichelis verstand die Welt nicht mehr.
"Ich habe nicht nur keine Lust mehr zu spielen, sondern auch keine Lust mehr zu leben", sagte der Defensiv-Künstler.

Quelle: Sport1

Also wenn jetzt jeder sich umbringen will der nicht Nomierniert wurde dann gibt es bald keine spieler mehr.
#
Vor allem würden dann Schalke arge Personalprobleme plagen.  
#
SGEmannheim schrieb:

Also wenn jetzt jeder sich umbringen will der nicht Nomierniert wurde dann gibt es bald keine spieler mehr.  

Ich finde es abartig zu lesen, wie sich hier einige User über den Gesundheitszustand anderer Leute lustig machen!

Darüber macht man keine Scherze!
Keiner von uns kann beurteilen, wie es dem Demichelis gesundheitlich geht. Und wer solche Äußerungen von ihm noch ins Lächerliche zieht, der hat einen an der `Klatsche´.

Sorry, dass musste jetzt auch mal in der Deutlichkeit gesagt werden!
#
Ich mach mich nicht drüber lustig , aber ist doch so ihm geht es schlecht weil er nicht Nominiert wurde wie viele andere auch., Kuranyi bei Deutschland z.b.
Das Leben geht weiter der soll lieber mal mit seinem FC Bähhhh versuchen erfolge zu feiern was ich trotzdem nicht hoffe.
Und nochwas hätt er besser gespielt wäre er auch Nominiert worden. ,-)
#
Toca schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Ich finde es abartig zu lesen, wie sich hier einige User über den Gesundheitszustand anderer Leute lustig machen!

Darüber macht man keine Scherze!
Keiner von uns kann beurteilen, wie es dem Demichelis gesundheitlich geht. Und wer solche Äußerungen von ihm noch ins Lächerliche zieht, der hat einen an der `Klatsche´.

Sorry, dass musste jetzt auch mal in der Deutlichkeit gesagt werden!

SGEmannheim halt, einfach ignorieren so Blindgänger.
#
Der Klassiker - passend zur WM.

#
anno1899 schrieb:

#
Hab das Ding auch gerade geschickt bekommen. Manche Leute haben viel zeit und Kreativität.  

P.S. Das oben sollte ja nit den Ernst der Lage schmälern. Mir tuts auch für jeden Spieler leid, die das emotional mitnimmt.  
#
Das grösste Ungemach trifft doch unsern Beni Huggel, was will der erfolgsverwöhnte Lederhosenargentinier überhaupt?
#
Was soll Du-Ri da erst sagen?
#
anno1899 schrieb:

Gemein, aber gut.

Teilen