>

Freunde zu Gast?

#
Neonazis wollen die Partie Angola - Iran mißbrauchen, um ihre "Meinung" kundzutun und ihr Gewaltbedürfnis auszuleben.

Aus Polen kommt die Ankündigung: "Rache für September 1939".

Wesentlich sympathischer finde ich japanische "Hooligans". Das sind - laut Presse - Mädchen, die Teddybären auf das Spielfeld werfen.

Auf was bereitet ihr euch vor?
#
auf die japanischen mädchen.
#
na da bin ich ja froh, dass ich noch Karten für Angola - Portugal bekommen habe!

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jem&id=559474

In Angst vor gewalttätigen Fans
#
ui....
mal sehen was bei der WM so alles passieren wird?!?!?!
#
Bony schrieb:
Neonazis wollen die Partie Angola - Iran mißbrauchen, um ihre "Meinung" kundzutun und ihr Gewaltbedürfnis auszuleben.

Wesentlich sympathischer finde ich japanische "Hooligans". Das sind - laut Presse - Mädchen, die Teddybären auf das Spielfeld werfen.

in der presse stand außerdem, daß die mädchen sehr kurze miniröcke tragen^^
#
Bony schrieb:

Die oben genannten können bleiben, wo der Pfeffer wächst, mit Ausnahme der japanischen Damen. Was werfen die eigentlich, wenn sie ihr Teddies vergessen haben? Etwa ihre Höschen??

Das wären neue Aspekte des europäischen Fußballlebens!

Teilen