Spartacus schrieb: Gilt das auch für geistige Beeinträchtigungen?
..dann wird das hier ein Mega-Fred
Hallo,
da werden dann 93.080 Einträge folgen...
beachtliche grüße
Davor stünde aber die schwer zu nehmende Hürde der Selbsterkenntnis. Wenn man allerdings anderen Forumsteilnehmern dezent und sozusagen kollegial zumindest graduelle Genesungsziele zuteil werden ließe, dann, ja dann ...
Liebeskummer gibts schon was im D&D. Und für schlechte Laune jede Menge z.B. immer wieder die Spieltagsfreds oder auch die Teberfreds. Dort tummeln sich auch massig Kandidaten für diesen Fred hier, sofern die mentale Verfassung ein hinreichendes Kriterium ist.
Spartacus schrieb: Liebeskummer gibts schon was im D&D. Und für schlechte Laune jede Menge z.B. immer wieder die Spieltagsfreds oder auch die Teberfreds. Dort tummeln sich auch massig Kandidaten für diesen Fred hier, sofern die mentale Verfassung ein hinreichendes Kriterium ist.
Spartacus schrieb: Liebeskummer gibts schon was im D&D. Und für schlechte Laune jede Menge z.B. immer wieder die Spieltagsfreds oder auch die Teberfreds. Dort tummeln sich auch massig Kandidaten für diesen Fred hier, sofern die mentale Verfassung ein hinreichendes Kriterium ist.
Naja, bisher konnte, soweit ich weiß, noch kein wissenschaftlicher Nachweis über die Wirksamkeit erbracht werden. Der Kassenpatient bleibt also mal wieder außen vor. Hast Du denn nun ein ordentlich beflecktes Kraboffschi-Trikot bekommen?
Naja, bisher konnte, soweit ich weiß, noch kein wissenschaftlicher Nachweis über die Wirksamkeit erbracht werden. Der Kassenpatient bleibt also mal wieder außen vor. Hast Du denn nun ein ordentlich beflecktes Kraboffschi-Trikot bekommen?
ne noch nicht, hab das falsche ja auch gerade erst zurückgeschickt
SGE_Werner schrieb:Ich bin nä. Woche bereits im Krankenhaus, nur nicht wegen einer Harnröhrenentzündung, sondern wegen Entzündungen, die ein aktues Nierenversagen verursachen können. Aber vllt. werden die Muskelgewebeentnahmen ja an meinem Pipimann gemacht..
Wie auch - wer wusste das schon?
Also wer sich nicht so wohl fühlt kann es hier mitteilen.
Gesundheit und Gute Besserungen all den Kranken.
LG aus Somerset West
..dann wird das hier ein Mega-Fred
Hallo,
da werden dann 93.080 Einträge folgen...
beachtliche grüße
Davor stünde aber die schwer zu nehmende Hürde der Selbsterkenntnis.
Wenn man allerdings anderen Forumsteilnehmern dezent und sozusagen kollegial zumindest graduelle Genesungsziele zuteil werden ließe, dann, ja dann ...
Wenn es dir weiterhilft - gerne.
Kann man auch gebrauchen
für Liebeskummer
Blind vor Liebe
Liebeskrank
Eifersucht
Schlechte Laune
Gute Laune
usw.
LG
Ralf
Und für schlechte Laune jede Menge z.B. immer wieder die Spieltagsfreds oder auch die Teberfreds. Dort tummeln sich auch massig Kandidaten für diesen Fred hier, sofern die mentale Verfassung ein hinreichendes Kriterium ist.
hilft das auch bei Lese-Rechtschreibschwäche?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174538/?page=34
Naja, bisher konnte, soweit ich weiß, noch kein wissenschaftlicher Nachweis über die Wirksamkeit erbracht werden. Der Kassenpatient bleibt also mal wieder außen vor.
Hast Du denn nun ein ordentlich beflecktes Kraboffschi-Trikot bekommen?
ne noch nicht, hab das falsche ja auch gerade erst zurückgeschickt
Allen Kranken (welcher Art auch immer) gute Besserung
Gruß Afrigaaner
Alles erdenklich Gute und gute Besserung!
LG
Ralf
Und gute Beserung an alle Leidensgenossen- und Genossinen.
Das man aber auch Umknicken kann mit nem Fuß wenn man beim runterspringen net aufpasst hätt ma mir ja auch mal vorher sagen können.