>

Irrsinnige Regelung beim Zugang vom Waldparkplatz zur Gegentribüne

#
Hallo Zusammen,

wer kann mir mal einen Ansprechpartner durchgeben, bei dem man sich über die irrsinnige Zugangsregelung vom Waldparkplatz zur Gegentribüne beschweren kann.

Hintergrund ist, dass man seit Mitte letzter Saison aus angeblichen Sicherheitsgründen nicht mehr nach dem Eingang links zum Zugang der Gegentribüne gehen kann, sondern rechts rum gehen muss um dann direkt am Gästeblock zur Gegentribüne zu gelangen.
Früher wurde der Zugang nur kurz gesperrt, wenn bei Risikospielen die Zugfahrer der Gäste kamen, aber seit der genannten Zeit wird der Zugang generell gesperrt, sogar gegen Inter Mailand!

Nichts gegen Sicherheit, aber das man anstatt durch einen Zaun getrennt den Gästeblock passiert, nun direkt durch diesen Bereich muss ist schwachsinnig.
Vor Ort konnte ich bisher keinen Ansprechpartner finden, sowohl Polizei als auch
Ordnungsdienst stellen sich taub.

Ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist, aber keiner konnte einen Ansprechpartner finden.

Also wer eine Idee hat, bitte melden

Danke jetzt schon für gute Ideen.
#
Oliver Lerch würd ich sagen den er ist Sicherheitsbeauftragter von Eintracht Frankfurt oder schreib mal die Fanbetreuung an
#
Danke für die Info, habe die Fanbetreuung mal per Mail angeschrieben.
#
Hallo Merlin, gab es schon eine Reaktion ?

Laufen schon ewig dort entlang und können auch nicht nachvollziehen warum man jetzt direkt am Gästeblock vorbei muss.

Ist nur eine Frage der Zeit bis es dort knallt - wäre dann hausgemacht.
#
Gude,

von der Fanbetreuung habe ich relativ schnell die Kontaktdaten von Oliver Lerch bekommen.
Diesem habe ich ein Mail geschrieben indem ich die Situation noch etwas ausführlicher als im Forum geschildert habe.
Bis jetzt erfolgte aber noch keine Reaktion auf mein Schreiben
#
Merlin schrieb:
Gude,

von der Fanbetreuung habe ich relativ schnell die Kontaktdaten von Oliver Lerch bekommen.
Diesem habe ich ein Mail geschrieben indem ich die Situation noch etwas ausführlicher als im Forum geschildert habe.
Bis jetzt erfolgte aber noch keine Reaktion auf mein Schreiben  


Wann hast du die Mail geschickt?
#
Am Dienstag
#
ich glaube ich bin an der Stelle das letzte Mal gegen Bordeaux gewesen. Damals standen dort einige leere Mannschaftswagen der Polizei. Vielleicht will man die Besucher von diesen Fahrzeugen fern halten? Keine Ahnung, allerdings hatte ich dort wenigstens Handyempfang
#
Merlin schrieb:
Am Dienstag


Da sollte man ihm schon bis zu zwei Wochen Zeit geben, dann sollte aber eine vernünftige Antwort kommen.
#
Das nervt in der Tat, genauso wie es uns nach dem Feiburgspiel untersagt wurde dort entlang zurück zum Parkplatz zu gehen und somit wieder eine Runde ums ganze Stadion gedreht werden durfte.
Ich hoffe, dass das nicht nun nicht der neue Standard nach Spielen wird.
Der einzige Zwischenfall, den ich zuletzt bei Heimspielen erleben durfte, ereignete sich jedenfalls direkt hinter der Gegentribüne, nicht beim Gästeblock.
#
Als ich mit meiner Frau nach dem Freiburg-Spiel aus dem Block 32 raus bin, standen am Ausgang vom 32er 3 - 4 Ordner die sagten das der Weg zum Waldparkplatz gesperrt sei, also Gitter zu.

Da aber eine Menge Leute hinter der Gegentribüne Richtung Waldparkplatz gingen, machten wir uns auch auf den direkten Weg.

Am Tor hinter dem Gästeblock angekommen war der Weg links zu, aber der Weg rechts zum Waldparkplatz war offen.

Was diese Fehlinformation von den Ordnern sollte weiß ich nicht.

Im übrigen fand ich die extreme Polizeipräsenz bei dem Freiburg-Spiel reichlich übertrieben.
#
Luca-Gregory schrieb:

Im übrigen fand ich die extreme Polizeipräsenz bei dem Freiburg-Spiel reichlich übertrieben.


Ging mir genau so.
#
fg-sge schrieb:
Luca-Gregory schrieb:

Im übrigen fand ich die extreme Polizeipräsenz bei dem Freiburg-Spiel reichlich übertrieben.


Ging mir genau so.



+1

7 oder 8 Sixer an der Wintersporthalle und alle Mann am Handy oder Zeitung lesen...stressiger Job mit hoher Belastung
#
fg-sge schrieb:
Luca-Gregory schrieb:

Im übrigen fand ich die extreme Polizeipräsenz bei dem Freiburg-Spiel reichlich übertrieben.


Ging mir genau so.



Also ich bin mit dem Auto in die Flughafenstr, dann zum GD gelaufen, rüber in die Kurve und das Selbe wieder zurück.
Ich glaube ich habe nicht einen Polizisten gesehen.
#
Laut Beschilderung soll man ja auch vom Haupteingang kommend links ums Stadion rum (hinter Ostkurve und Gegentribüne), wenn man NWK-Karten hat  
#
grinch schrieb:
Laut Beschilderung soll man ja auch vom Haupteingang kommend links ums Stadion rum (hinter Ostkurve und Gegentribüne), wenn man NWK-Karten hat    


Ist ja auch baulich mit den Zäunen so sinnvoll vorbereitet, man müsste uns nur da auch nur hingehen lassen anstatt durch den Gästebereich zu laufen
#
Ja, immer nach dem Motto dieses Unterforum. kicher
#
propain schrieb:
Merlin schrieb:
Am Dienstag


Da sollte man ihm schon bis zu zwei Wochen Zeit geben, dann sollte aber eine vernünftige Antwort kommen.


Gude Zusammen,

bis jetzt ist keinerlei Antwort von Herrn Lerch gekommen, es würde mich schwer wundern wenn da überhaupt was kommt.
Das Thema stört viele, wie man es bei jedem Heimspiel sehen kann, aber es beschweren sich wohl zu wenige so das man sich nicht drum kümmert.

Wenigstens ein Schreiben wie: " Wie haben ihre Mail erhalten...." hätte ich schon erwartet.
#
Heute war der Durchgang mal wieder offen.
Hoffentlich siegt hier die Vernunft und das dies kein Zufall war.
Von Herrn Lerch immer noch keine Reaktion.
#
Da auch gestern beim "Hochsicherheitsspiel" gegen Mainz der Zugang wieder mal normal war, hoffe ich doch das die Vernunft gesiegt hat und die zuständigen Herren eingesehen haben das die alte Regelung nicht wirklich sinnvoll war.
Weder vor noch nach dem Spiel ist an der Stelle irgendetwas negatives aufgefallen.

Schade nur, dass von den angeschriebenen Verantwortlichen bisher keinerlei Stellungnahme kam.


Teilen