>

Dauerkarte gefunden (Block 30A)

#
Gude,

habe heute im Zug von Frankfurt nach Würzburg eine Dauerkarte in Block 30A gefunden, sie gehört Dzenan K.
Falls du das liest, melde dich bitte bei mir und teile mir auch Reihe und Platz der Karte mit, dass ich sicherstellen kann, dass die Karte auch wirklich dir gehört und du der Karteninhaber bist.

Falls ihn jemand kennt oder mir sagen kann, wie ich ihn erreichen kann, bitte auch bei mir melden.
#
Gude,

Ich war es der die Karte verloren hat. Wir sind ein Dreierteam und haben die Plätze 21-23.  Die Karte fehlt ist die 23,  Reihe 9 .  Beim Heimspiel gegen Mainz  konnten meine beiden Freunde nicht und somit hatte ich die Karten . Gestern haben wir uns dann beim Bratwurst Walter getroffen und ich hab gemerkt das die eine Karte fehlte.  Schöne Scheisse für mich dann natürlich.

Sie müsste mir aus dem Sitzplatz rausgeflogen sein als ich mein Handy aus der Tasche holte.

Super das Du Sie gefunden hast. Wie können wir in Kontakt treten ? Vielleicht kann ich Sie bei Dir holen oder Du Sie mir schicken. Hier mal meine Handynummer. Vielleicht kannst Du mich mal kurz anrufen : 0151-18827594...

LG
#
PM wäre auch eine Option gewesen.
... oder RTL-chat
#
Tinder  ....  


Teilen