>

Christus moderiert das Eintrachtforum ...

#
Steht jetzt das M vor Christus für Messias?  
#
SGE_Werner schrieb:
Steht jetzt das M vor Christus für Messias?    

hallo werner, ist egal! Wurd mal zeit das die frauenquote erhöht wurde. So ist misn nicht mehr die alleinige modse... Männliche grüße
#
"Die Irren übernehmen die Anstalt" geht in die näxte Runde  

Irgendwann haben wir alle wichtigen Positionen bei der Eintracht mit unseren subversiven Elementen infiltriert.
#
Grabi65 schrieb:
Irgendwann haben wir alle wichtigen Positionen bei der Eintracht mit unseren subversiven Elementen infiltriert.  
Sammer wird neuer Trainer der Eintracht???  

Nein, mal im Ernst: Wir freuen uns in besonderem Maße, dass es gelungen ist, mit Christus einen Mod, der aus der eigenen Jugend stammt, langfristig an uns gebunden zu haben.
#
yeboah1981 schrieb:

Nein, mal im Ernst: Wir freuen uns in besonderem Maße, dass es gelungen ist, mit Christus einen Mod, der aus der eigenen Jugend stammt, langfristig an uns gebunden zu haben.


Sobald Gazprom mit den Scheinchen wedelt, ist der doch weg. Kennt man von den Sozen ja nicht anders.
#
ich möchte auf eine Auffälligkeit hinweisen - Jesus bekommt ein M, und zeitgleich ist Gregor wieder da. Gabs hier Absprachen im Hintergrund? Wurde hier seitens der Wärter deren Informationsvorsprung ausgenutzt? Liess man sich treiben und verliess den Status der Unaufgeregtheit?
#
yeboah1981 schrieb:
Nein, mal im Ernst: Wir freuen uns in besonderem Maße, dass es gelungen ist, mit Christus einen Mod, der aus der eigenen Jugend stammt, langfristig an uns gebunden zu haben.


Ja, es ist zwar immer schön, wenn man Eigengewächse rekrutieren kann, aber oftmals mangelt es gerade denen an professioneller Einstellung. Nur weil der Bub rechts wie links moderieren kann, ist er noch lange kein Superstar. Also schraubt mal Eure Erwartungshaltung nicht zu hoch und vertraut dem Trainer, dass er den Bub behutsam aufbaut!    
#
ZoLo schrieb:
Also schraubt mal Eure Erwartungshaltung nicht zu hoch und vertraut dem Trainer, dass er den Bub behutsam aufbaut!      
Mit dem Vertrauen in den "Trainer" ist das so eine Sache...  

Naja, bin aber auch der Meinung, dass der erst mal nur das "Rund ums Stadion" moderiert, da kann er langsam an die größeren Aufgaben herangeführt werden. Nur vertraue ich da eben eher auf die mannschaftsinternen Leader als auf den "Trainer", der verbrennt doch nur die jungen Talente.
#
yeboah1981 schrieb:
]Mit dem Vertrauen in den "Trainer" ist das so eine Sache...  


Was soll'n das heißen? Redhead Revolution oder was?

Pass mal uff, dass Du nicht ausgeliehen wirst!  
#
Es wird eine Weile dauern, bis ich mich an "Lauf doch rüber!" gewöhnt habe.
#
ZoLo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
]Mit dem Vertrauen in den "Trainer" ist das so eine Sache...  


Was soll'n das heißen? Redhead Revolution oder was?

Pass mal uff, dass Du nicht ausgeliehen wirst!    


hallo zolo, meine unterstützung hast du. Ultraforumlerische ufo grüße
#
Gregor04 schrieb:
Kenne ich noch gar nicht.

Ich sag aber mal Hallo und alles Gute.


uschialarm
#
Die Position des Teber im Modteam war halt noch unbesetzt
#
bernie schrieb:
Die Position des Teber im Modteam war halt noch unbesetzt  
Stimmt, nur bernie hat nicht gereicht.
#
#
yeboah1981 schrieb:
ZoLo schrieb:
Also schraubt mal Eure Erwartungshaltung nicht zu hoch und vertraut dem Trainer, dass er den Bub behutsam aufbaut!      
Mit dem Vertrauen in den "Trainer" ist das so eine Sache...  

Naja, bin aber auch der Meinung, dass der erst mal nur das "Rund ums Stadion" moderiert, da kann er langsam an die größeren Aufgaben herangeführt werden. Nur vertraue ich da eben eher auf die mannschaftsinternen Leader als auf den "Trainer", der verbrennt doch nur die jungen Talente.



isch hädd ja eher einen geholt, der sich anerswo bereits bewiesen hat. de transfehrmakkt is doch noch e zeit lang offe.  
#
Na dann mal alles Gute zur Ernennung - welche "Ehre" auch immer es sein mag.

Vor allem auch Gratulation zum Ersten:

"Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden"
#
adlerkadabra schrieb:
Es wird eine Weile dauern, bis ich mich an "Lauf doch rüber!" gewöhnt habe.


   
#
lt.commander schrieb:
Na dann mal alles Gute zur Ernennung - welche "Ehre" auch immer es sein mag.

Vor allem auch Gratulation zum Ersten:

"Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden"



Da sitzen ihm doch die Stammmods vor der Nase, die allesamt ganz gierig auf einen Einsatz sind. Ihm bleibt im Grunde nur die Hoffnung auf eine Verletzung (beide Hände in Gips) der Etablierten.
#
jona_m schrieb:
Gratulation, oder eher doch mein Beileid? Ich bin mir da noch nicht wirklich sicher...


Ich schon, deshalb mein Beileid  


Teilen