>

WM 2006 Frankfurt der "Brennpunkt"

#

womeninblack schrieb:
Antwort:

Lassen Sie mich in Ruhe und genießen Sie die WM! Ich habe zu arbeiten.

Wenn jemand keine Ahnung von einem Thema hat und dann trotzdem über das Thema schreibt und da sehr viel Unsinn los lässt, der muss so reagieren, kann er doch nichts Vernünftiges zum Thema beitragen. Eventuell sollte der sich bei der BILD bewerben, der Typ hat die besten Voraussetzungen, keine Ahnung von was aber den Dicken markieren.
#

propain schrieb:

womeninblack schrieb:
Antwort:

Wenn jemand keine Ahnung von einem Thema hat und dann trotzdem über das Thema schreibt und da sehr viel Unsinn los lässt, der muss so reagieren, kann er doch nichts Vernünftiges zum Thema beitragen. Eventuell sollte der sich bei der BILD bewerben, der Typ hat die besten Voraussetzungen, keine Ahnung von was aber den Dicken markieren.

100% agree!
Übrigens kam noch keine Antwort auf meine Mail... ist schon peinlich, wenn man sich "Journalist" nennt (oder sich dafür hält) und dann nicht mal "Mop" von "Mop(p)s" bzw. "Mob" unterscheiden kann. Von dem inhaltlichen Müll ganz zu schweigen...
#

propain schrieb:

womeninblack schrieb:
Antwort:

Sorry, fällt mir jetzt so als kleine Bosheit ein:
der wird doch bei der BILD gar nicht angenommen wegen Inkompetenz.

Weil: die diffamieren ja mit Absicht.....

*schäm, so böse über die Jounalisten denk"
#
Jetzt hat es der Mops bis nach Berlin geschafft.  

http://www.taz.de/pt/2006/05/27/a0207.1/text

(Steht auch im saw, ich weiß, er gehört aber- zumindest auch - hier hin.)

Teilen