>

Zu Fuss zum Stadion

#
Hallo zusammen,

komme aus dem Norden und habe für das WE ein Hotel in Frankfurt Niederrad.
Kann man von dort aus gut zu Fuss zum Stadion oder sollte man lieber mit der Bahn fahren? Auto macht ja wahrscheinlich weniger Sinn?

Viele Grüße und Danke!

Schubi
#
du kannst zu fuss gehen, laufweg ca 30 min.
zumindest hab ich es schon in 30 min geschafft.
in anbetracht der wetterlage musst du halt schauen. (bei regen  machts nicht viel spaß durch den wald zu laufen)  
#
Kommt natürlich ganz darauf an, wo in Niederrad du bist.

Wenn du mit der S-Bahn fährst, musst du im Grunde wieder 10 Minuten "zurück laufen" von der Station zum Stadion. Dann kannst du auch gleich laufen.

Die Straßenbahn fährt leider nicht, sonst hättest du mit der 21 zum Stadion fahren können.

Von der S-Bahn-Station Niederrad braucht man ca. 15-20 Minuten zu Fuß  ,-)
#
Falls du im NH Niederrad nächtigst, einfach bis zur Polizeiwache und dann rechts in die Str. und immeeeeer gradeaus, über die Straßenbahngleise, an der Aral vorbei (Bierchen nebenbei) und weiter ab dort dem Fußvolk folgen
#
DerGeyer schrieb:
Falls du in Niederrad auf der Polizeiwache nächtigst, einfach rechts in die Str. und immeeeeer gradeaus, über die Straßenbahngleise, an der Aral vorbei (Bierchen nebenbei) und weiter ab dort dem Fußvolk folgen

#
Bin im Inside, herriotstraße.
#
schubi schrieb:
Bin im Inside, herriotstraße.


google maps!

Der schlägt dir die beiden möglichen Fußwege vor. Beide 30 Minuten. Bei dem Wetter heute das Sinnvollste.
#
schubi schrieb:
Bin im Inside, herriotstraße.


Dann einfach aus dem Hotel raus nach rechts die Straße durch bis Lyonerstr. Weiter nach links zur Aral (Bierstopp) und dann den anderen Folgen.
#
Hat super geklappt !!!! Danke!!!!!
Tolles Spiel mit vielen Toren! Nur das falsche Ende....!


Teilen