>

VIPs bangen um Einlass in WM-Stadien

#
Das tolle ist, dass das Bundesinnenministerium vorschreibt, die Tickets sollten personalisiert werden. Das ist ja noch nicht einmal auf den Mist der FIFA gewachsen. Dieses Ministerium dürfte bald sicher auch Ministerium der Wahrheit heißen...
#
crusher schrieb:
Das tolle ist, dass das Bundesinnenministerium vorschreibt, die Tickets sollten personalisiert werden. Das ist ja noch nicht einmal auf den Mist der FIFA gewachsen. Dieses Ministerium dürfte bald sicher auch Ministerium der Wahrheit heißen...

Das ist garantiert nicht auf dem Mist der Fifa gewachsen, die haben nämlich schon Anfang des Jahres das Verfahren als zu umständlich und kontraproduktiv angemosert. Eines der wenigen Male wo ich der Fifa zustimmte, deshalb weiß ich es noch so genau.
#
Ich seh es schon kommen, dass die "ausverkauften" WM Arenen teilweise nur halb voll sein werden. Da kommen einige VIPs net rein, weil die Personalisierung fehlt. Und die Sponsoren werden auch ettliche Karten net los. Dann werden noch ein paar Leute rausgezogen, die bei ebay Karten ersteigert haben und das Pech haben in eine Persokontrolle zu kommen.....
Man, man, man, ... früher hieß es immer als Vorurteil, Deutschland wäre Organisationsweltmeister, ich glaube das gilt heutzutage nicht mehr....

Teilen