>

Jacke gefunden!

#
Gude
Habe gestern nach dem Abpfiff (ca. 20:30 Uhr) in Block 14F eine dunkelblaue Marken-Herrenjacke mit Inhalt gefunden. Habe versucht, sie bei drei Security-Leuten abzugeben, dort hieß es jeweils, sie könnten das nicht annehmen und ein Fundbüro gäbe es keins im Stadion.  Ich wurde an die Polizei verwiesen. Dort nachgefragt, verwies man mich an die Stadion-Polizei in Block 29. Bin also um das halbe Stadion gelaufen und habe die Jacke dort abgegeben. Ich hatte leider den Eindruck, dass die sich dort gewundert haben, dass überhaupt jemand was abgibt.
Trotzdem hoffe ich, der Verlierer liest hier mit und bekommt sein Eigentum wieder.

PS: Mich wundert's sehr, dass es kein Fundbüro (neudeutsch: Lost & Found) im Station gibt.....
#
Moin, da sieht man mal wieder wie "informiert" das Personal im Stadion ist.
Doch - es gibt so ne Art "Lost & Found".
Woher ich das weiß?
Ich bin selbst beim Spiel gegen Freiburg 2 Stunden ums Stadion geirrt um meine Jacke die im Block vergessen hatte wiederzubekommen (geil das die wirklich abgegeben wurde!!).
Und zwar ist dieser Bereich im Foyer des Business Bereich. Man muss also zum Eingang Business Bereich in der Haupttribühne gehen und dann sagen was man vor hat. Man wird dann eingelassen und hinten links ist so ne Art Bankschalter wo dann jemand sitzt und die Sachen annimmt bzw rausgibt.

Teilen