>

Deutschland - Japan; Gibts noch Karten am Stadion in Lev?

#
Hallo alle miteinander!

Wir wollen heut kurz Entschlossen nach Leverkusen fahren und das Freundschaftsspiel anguggen.
Kann mir jemand Infos über Karten geben?
Gibts noch welche an der Tageskasse ?
Fahren noch weitere Leute aus dem Westerwald dort hin?

Forza SGE
Wäller Adler
#
Nee das Spiel ist ausverkauft!

Habe auch versucht noch Karten zu bekommen, war aber nur noch bei EBAY zu total horrenden Preisen möglich. Und da ich EBAY schon aus Prinzip boykottiere,geh ich heute schön in die Kneipe und schau mir da das Spiel bei ein paar Bier an.

Und auf deine Frage, ob es am Stadion noch welche gibt, würde ich mal tippen, daß die Preise auf EBAY-Niveau liegen, bei den netten Leute die wieder 50 bis 60 Karten "übrig" haben.
#
kann mir nicht vorstellen das es noch karten gibts, da passen doch nur 22 500 rein
#
....Scheiß Staaaadion, scheiß Staaaadion, scheiß Staaaadion allezZz,Scheiß Staaaadion, scheiß Staaaadion, scheiß Staaaadion allezZz


Teilen