jj.moerfelden schrieb: Ich bin für einen"Rippche mit Kraut Burger" dazu nen ordentlichen Äppler !
Überhaupt wird es mal Zeit für eine "hessische Woche" mit dem schon erwähnten "Rippsche mit Kraut-Burger" und dem "McHandkäs mit Musik" die "GickelMcDonalds gibt es dann mit GrüSoß-Dip", nicht zu vergessen der "McKraut-Wrap". Der BigMac heißt für diesen Zeitraum dann "Günter Strack-Weck" und für die Kids gibts im Mc HessiMeal jeweils eine kleine Heinz Schenk, Lia Wörr oder Liesel Christ- Spielfigur. (Oder aber die Sammeledition der Fam. Hesselbach oder den Drombuschs). Naja und Ulis "Nürnberger-Würstel" werden einfach durch "aahle Worscht" ausgetauscht !
Der Frankfurter Burger sieht wie folgt aus, man nimmt zwei Haddekuche, dazwischen kommt ein Handkäs mit Musik oder Rippchen mit Kraut und fertig ist das Ding.
jj.moerfelden schrieb: Ich bin für einen"Rippche mit Kraut Burger" dazu nen ordentlichen Äppler !
Überhaupt wird es mal Zeit für eine "hessische Woche" mit dem schon erwähnten "Rippsche mit Kraut-Burger" und dem "McHandkäs mit Musik" die "GickelMcDonalds gibt es dann mit GrüSoß-Dip", nicht zu vergessen der "McKraut-Wrap". Der BigMac heißt für diesen Zeitraum dann "Günter Strack-Weck" und für die Kids gibts im Mc HessiMeal jeweils eine kleine Heinz Schenk, Lia Wörr oder Liesel Christ- Spielfigur. (Oder aber die Sammeledition der Fam. Hesselbach oder den Drombuschs). Naja und Ulis "Nürnberger-Würstel" werden einfach durch "aahle Worscht" ausgetauscht !
hallo, schon über eine millionen mal verkauft. Gruß
haha, na dann...
http://www.ulis-nuernburger.de/1-000-000-nurnburger-verkauft/
stimmt ja wirklich...
Überhaupt wird es mal Zeit für eine "hessische Woche" mit dem schon erwähnten "Rippsche mit Kraut-Burger" und dem "McHandkäs mit Musik" die "GickelMcDonalds gibt es dann mit GrüSoß-Dip", nicht zu vergessen der "McKraut-Wrap". Der BigMac heißt für diesen Zeitraum dann "Günter Strack-Weck" und für die Kids gibts im Mc HessiMeal jeweils eine kleine Heinz Schenk, Lia Wörr oder Liesel Christ- Spielfigur. (Oder aber die Sammeledition der Fam. Hesselbach oder den Drombuschs).
Naja und Ulis "Nürnberger-Würstel" werden einfach durch "aahle Worscht" ausgetauscht !
Die Spielfiguren Idee find ich echt super