>

Wo ist Wirtshaus oder Pub-Waldparkplatz

#
Da es nicht anders möglich ist bin ich morgen relativ früh auf Waldparkplatz.
Habe keine Lust mich stundenlang an die Buden zu stellen(Wetter) und suche Kneipe oder ähnliches was in der Nähe zu Fuss-ohne stundenlang zu laufen-geöffnet hat. Wer hat Tipps?
#
Ich bin kein "Auto-Anreiser" und weiß somit nicht zu 100% was es da wo gibt bzw. geben könnte.An der S-Bahn Haltestelle Stadion gab es früher auf jeden Fall eine Kneipe."Irgendwas zum trinken" gibt es auch rund um die Straßenbahnhaltestelle Stadion (ungefähr Eingang Stadionbad).Inwiefern man im Boxerclub, im LSB (Otto-Fleck-Schneise) oder sonst wo in der Gegend drinnen was trinken kann,weiß ich nicht
#
An der Straßenbahnhaltestelle ist doch das Zelt von Black&White  wenn ich mich nicht täusche ist das beheizt
#
Hi wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Kann mir jemand sagen wo ich den "Adlertreff" am Stadion finde?
#
Der Adlertreff müsste an der Straßenbahnhaltestelle sein.
#
Da oben an der Bushaltestelle soll auch noch der Schäferhundeverein einen lustigen Stand haben. Wirtshaus im Spessart ist aber ein Märchen!
Das Wirtshaus im Spessart ist die Rahmenerzählung des dritten Bandes von Wilhelm Hauffs Märchenalmanach, zuerst veröffentlicht als Maerchenalmanach für Söhne und Töchter gebildeter Stände auf das Jahr 1828 in Stuttgart. Die Veröffentlichung hat Hauff nicht mehr erlebt.
#
Der Adlertreff müsste an der Straßenbahnhaltestelle sein.
#
Merlin schrieb:

Der Adlertreff müsste an der Straßenbahnhaltestelle sein.

Das heißt Fan Treff Waldstadion.


Teilen