>

Kartenempfehlung für Spiel gegen Bremen mit Werderfan

#
Hallo an Alle,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für mein Anliegen ist, daher bitte in das geeignete Forum verschieben falls ich falsch liege. Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte zusammen mit einem Freund der Werderfan ist das Spiel gegen Bremen besuchen. Nun frage ich mich welcher Block der geeignete ist wo wir beide also mein Kumpel und ich das Spiel schauen können ohne zwischen die "Fronten" zu geraten. Würdet ihr da eher die Haupttribüne empfehlen oder gibt es auch auf der Gegentribüne einen geeigneten Block? Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre für einen Tipp dankbar.

Mit einträchtlichen Grüßen

Sgeolli
#
sgeolli schrieb:
Hallo an Alle,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für mein Anliegen ist, daher bitte in das geeignete Forum verschieben falls ich falsch liege. Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte zusammen mit einem Freund der Werderfan ist das Spiel gegen Bremen besuchen. Nun frage ich mich welcher Block der geeignete ist wo wir beide also mein Kumpel und ich das Spiel schauen können ohne zwischen die "Fronten" zu geraten. Würdet ihr da eher die Haupttribüne empfehlen oder gibt es auch auf der Gegentribüne einen geeigneten Block? Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre für einen Tipp dankbar.

Mit einträchtlichen Grüßen

Sgeolli


Mein Tip: Haupttribüne oder Ostkurve
#
Werde mit zwei Werder-Fans auf der Haupttribüne im Nähe des Familienblocks sein. Im Nähe des Werder-Blocks war leider nichts mehr zu bekommen, was in deren gewollten Preiskategorie lag.

Was wird das ungewohnt nicht im Heimbereich zu sein. Will auf jeden Fall ein Sieg sehen, sonst muss ich mir da was anhören.  
#
gerrard_ffm schrieb:
sgeolli schrieb:
Hallo an Alle,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für mein Anliegen ist, daher bitte in das geeignete Forum verschieben falls ich falsch liege. Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte zusammen mit einem Freund der Werderfan ist das Spiel gegen Bremen besuchen. Nun frage ich mich welcher Block der geeignete ist wo wir beide also mein Kumpel und ich das Spiel schauen können ohne zwischen die "Fronten" zu geraten. Würdet ihr da eher die Haupttribüne empfehlen oder gibt es auch auf der Gegentribüne einen geeigneten Block? Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre für einen Tipp dankbar.

Mit einträchtlichen Grüßen

Sgeolli


Mein Tip: Haupttribüne oder Ostkurve  


Wenn man in Nähe der Werder-Fans will, eignet sich die Gegentribüne besser, weil diese näher am Gästeblock liegt. (23, 24, 25,..)
#
Denis schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
sgeolli schrieb:
Hallo an Alle,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für mein Anliegen ist, daher bitte in das geeignete Forum verschieben falls ich falsch liege. Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte zusammen mit einem Freund der Werderfan ist das Spiel gegen Bremen besuchen. Nun frage ich mich welcher Block der geeignete ist wo wir beide also mein Kumpel und ich das Spiel schauen können ohne zwischen die "Fronten" zu geraten. Würdet ihr da eher die Haupttribüne empfehlen oder gibt es auch auf der Gegentribüne einen geeigneten Block? Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre für einen Tipp dankbar.

Mit einträchtlichen Grüßen

Sgeolli


Mein Tip: Haupttribüne oder Ostkurve  


Wenn man in Nähe der Werder-Fans will, eignet sich die Gegentribüne besser, weil diese näher am Gästeblock liegt. (23, 24, 25,..)



Hmm, weiß ja nicht, ob der sgeolli in die Nähe des Gästeblocks will  
#
Bis einschl. Block 28 ist die Gegengerade absolut problemlos.
Weiter in Richtung West wird ein "fremdes" Trikot schon mal als Provokation empfunden.
#
Vielen Dank für Euer Feedback! Ich hab auch schon an die Haupttribüne gedacht.
Denke da wird sich (noch) was finden. Ich hoffe natürlich auch auf einen Heimsieg unsererseits. Die Punke werden wir bitter benötigen!  Nochmals vielen Dank für eure Empfehlungen bisher.

Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag!
#
gerrard_ffm schrieb:
Denis schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
sgeolli schrieb:
Hallo an Alle,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für mein Anliegen ist, daher bitte in das geeignete Forum verschieben falls ich falsch liege. Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte zusammen mit einem Freund der Werderfan ist das Spiel gegen Bremen besuchen. Nun frage ich mich welcher Block der geeignete ist wo wir beide also mein Kumpel und ich das Spiel schauen können ohne zwischen die "Fronten" zu geraten. Würdet ihr da eher die Haupttribüne empfehlen oder gibt es auch auf der Gegentribüne einen geeigneten Block? Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre für einen Tipp dankbar.

Mit einträchtlichen Grüßen

Sgeolli


Mein Tip: Haupttribüne oder Ostkurve  


Wenn man in Nähe der Werder-Fans will, eignet sich die Gegentribüne besser, weil diese näher am Gästeblock liegt. (23, 24, 25,..)



Hmm, weiß ja nicht, ob der sgeolli in die Nähe des Gästeblocks will    


Nähe des Heimblocks definitiv wohl nicht. Obwohl es ja gegen Bremen eigentlich kein Problem sein sollte. Außerdem ist nähe des Gästeblocks die Wahrscheinlichkeit größer, dass man nicht angemeckert wird, wenn man mal steht.
Dachte nur, wenn ich immer Gäste dabei hatte, dann nähe des Gästeblocks.
Zum Glück bin ich in einem Block, in dem sich keiner beschwert, dass man steht.. ^^
#
Denis schrieb:
Werde mit zwei Werder-Fans auf der Haupttribüne im Nähe des Familienblocks sein.  

Denis schrieb:
Zum Glück bin ich in einem Block, in dem sich keiner beschwert, dass man steht.. ^^


Welcher Block soll das denn sein?  
#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
Werde mit zwei Werder-Fans auf der Haupttribüne im Nähe des Familienblocks sein.  

Denis schrieb:
Zum Glück bin ich in einem Block, in dem sich keiner beschwert, dass man steht.. ^^


Welcher Block soll das denn sein?  



Denis schrieb:
Was wird das ungewohnt nicht im Heimbereich zu sein.      


Denke Denis ist normalerweise im Stehblock & nur für dieses Spiel mit Werder-Fans mal woanders. Dass Denis mal seinen Umgang checken sollte, steht ja wohl außer Frage. Werder-Fans, pfff. Als nächstes erzählt er dann noch, dass er sich sogar mit Fans anderer Vereine unterhält  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Denke Denis ist normalerweise im Stehblock & nur für dieses Spiel mit Werder-Fans mal woanders. Dass Denis mal seinen Umgang checken sollte, steht ja wohl außer Frage. Werder-Fans, pfff. Als nächstes erzählt er dann noch, dass er sich sogar mit Fans anderer Vereine unterhält    


Pfui Deibel!  
Aber wie kommst du auf die Vermutung mit dem Stehblock?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wie kommst du auf die Vermutung mit dem Stehblock?    


Das dürfte der einzige Block sein wo sich wirklich niemand darüber beschwert das man steht  ,-)
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wie kommst du auf die Vermutung mit dem Stehblock?    


Das dürfte der einzige Block sein wo sich wirklich niemand darüber beschwert das man steht  ,-)  


Ich hätte doch ein Smiley setzen sollen.  
#
Erst einmal: Werde nun doch in 18B sein. Hinter dem Tor direkt bei den Werder-Block.
Haha, kenne sie halt vom Basketball, manche kommen halt von da. xD Ebenfalls bin ich vielleicht gegen Dortmund dann auch wo anders. Je nachdem ob das nun kurzfristig noch bei ihr klappt.

Und um das andere nun aufzuklären: Nein, ich bin nicht im Steher, hätte man aber denken können.    
Bin im Block 41H, relativ weit oben. Gerade von der Mitte nach oben stehen die ganze Zeit die meisten. Weiter nach unten bin ich mir gerade unsicher, achte nicht so drauf, eher auf's Spiel
Aber dort hört man keine Beschwerden nach dem Motto "Ey setzt Dich doch mal hin". Kann ich jedem nur empfehlen. Und das Gute daran: Da oben wird auch Stimmung gemacht, sprich mitgesungen etc!  
#
Denis schrieb:
Erst einmal: Werde nun doch in 18B sein. Hinter dem Tor direkt bei den Werder-Block.
Haha, kenne sie halt vom Basketball, manche kommen halt von da. xD Ebenfalls bin ich vielleicht gegen Dortmund dann auch wo anders. Je nachdem ob das nun kurzfristig noch bei ihr klappt.

Und um das andere nun aufzuklären: Nein, ich bin nicht im Steher, hätte man aber denken können.    
Bin im Block 41H, relativ weit oben. Gerade von der Mitte nach oben stehen die ganze Zeit die meisten. Weiter nach unten bin ich mir gerade unsicher, achte nicht so drauf, eher auf's Spiel
Aber dort hört man keine Beschwerden nach dem Motto "Ey setzt Dich doch mal hin". Kann ich jedem nur empfehlen. Und das Gute daran: Da oben wird auch Stimmung gemacht, sprich mitgesungen etc!    


So sollte es in jedem Block im Oberrang sein
#
Holzmischel schrieb:
Denis schrieb:
Erst einmal: Werde nun doch in 18B sein. Hinter dem Tor direkt bei den Werder-Block.
Haha, kenne sie halt vom Basketball, manche kommen halt von da. xD Ebenfalls bin ich vielleicht gegen Dortmund dann auch wo anders. Je nachdem ob das nun kurzfristig noch bei ihr klappt.

Und um das andere nun aufzuklären: Nein, ich bin nicht im Steher, hätte man aber denken können.    
Bin im Block 41H, relativ weit oben. Gerade von der Mitte nach oben stehen die ganze Zeit die meisten. Weiter nach unten bin ich mir gerade unsicher, achte nicht so drauf, eher auf's Spiel
Aber dort hört man keine Beschwerden nach dem Motto "Ey setzt Dich doch mal hin". Kann ich jedem nur empfehlen. Und das Gute daran: Da oben wird auch Stimmung gemacht, sprich mitgesungen etc!    


So sollte es in jedem Block im Oberrang sein


Eigentlich schon. Habe aber schon von anderen Blöcken gehört, dass gemeckert wird, sobald man mal bisschen länger steht...


Teilen