>

Forumsbus Berlin wichtige Zusatzinfos

#
aha,wußte ich nicht.
Danke für die wirklich schnelle Antwort.
#

anno 1899 schrieb:
aha,wußte ich nicht.
Danke für die wirklich schnelle Antwort.


aber dankeschön für den tipp
na,wir werden mit getränken schon gut versorgt sein*gg
#
ahoj!

was hat das denn mit dem h-block auf sich.......?dieser kleine abschnitt im gästeblock? sin mir da die outsider.....warum so abgeschottet?? weiß jm. genaueres....

mfg,
fabi
http://www.herthabsc.de/index.php?id=225
#
beck's....................BECK'sssssssssssss........un ich darf nix trinken...................grrr

..........

efc wenn schon bier, dann beck's
#

KAMPFSAU schrieb:
ahoj!

was hat das denn mit dem h-block auf sich.......?dieser kleine abschnitt im gästeblock? sin mir da die outsider.....warum so abgeschottet?? weiß jm. genaueres....

mfg,
fabi
http://www.herthabsc.de/index.php?id=225




das hab ich das pferd auch schon gefragt,warum die so billig seien..er meinte,das hätte keinen besonderen grund...(und er würde mir sicher keine scheiss karten gebensmile:
#
ja weil wenn de auf der grafik nachschaust, da is das son ghetto-block, abgelgen im gästeblock...naja, wenn die direkt vom pferd sin dann können mer uns ja locker machen.
#

KAMPFSAU schrieb:
ja weil wenn de auf der grafik nachschaust, da is das son ghetto-block, abgelgen im gästeblock...naja, wenn die direkt vom pferd sin dann können mer uns ja locker machen.


da hatte ich auch schon bedenken,hab mir den plan ja schon vorher angeschaut,und deswegen hab ich auch mit den elf-euro karten gerechnet..

aber das pferd hat mich beruhigt,und gemeint, ich könne die unbesehen nehmen
#
... hast Du eigentlich schon etwas Trinkgeld für den oder die Busfahrer eingerechnet? Wer unsere Bande quer durch halb Deutschland gondelt und dabei sich noch auf den Straßenverkehr konzentrieren kann, muß auch anständig entlohnt werden. Denn "wer gut schmiert, der gut fährt". Und gutgelaunte Busfahrer erhöhen die Chance auf eine erneute Reise mit diesem Unternehmen ungemein.
#

Jugger schrieb:
Und gutgelaunte Busfahrer erhöhen die Chance auf eine erneute Reise mit diesem Unternehmen ungemein.


nicht unbedingt..der letzte busfahrer hat 10 Euro bekommen..war doch eigentlich okay,oder?? 20 DM..naja..und..er hat sich dennoch beschwert...
ans Trinkgeld hab ich natürlich nicht gedacht,aber das hätt ich zur not auch aus eigener Kasse gezahlt*gg
aber so kann ich ihn aus dem Überschussgeld ausbezahlen...
danke für den tipp*gg
#
also wegen trinken braucht ihr euch bei mir keine gedanken zu machen ich kann mir ja auch noch nen weiteren nick anlegen mit Bierprolet wie ihr schon gemerkt habt auf der letzten fahrt trinke ich eigentlich alles was mit alk ist.

Tani du kannst gerne Beck´s holen ist eh am besten.
#

Jugger schrieb:
Na wenn der Äpplerkönig mitfährt, sollte sein Lieblingsgetränk natürlich auf der Liste net fehlen. Ansonsten, Becks ist i.O, ich trinke aber auch gerne Biermixe wie Frankenheim Blue oder Dimix und dann sollte man vielleicht noch an die Rückfahrt denken und was ohne Allohol nicht vergessen.




Ich möchte noch bemerken, dass es sich um den Faschingssonntag handelt und plädiere daher stark für die Freigabe der alkfreien Getränke bereits für die Hinfahrt !

Ach was soll`s......wenn ich Donnerstag, Freitag und Samstag bis dahin überlebt habe, kommt`s auf den Sonntag auch net an....Becks ist ok !


Teilen