>

Wo parke ich?

#
wenn ich meine Karten am Haupteingang noch abholen muß?  
#
aufm parkplatz
#
A_A_A schrieb:
aufm parkplatz
#
waldparkplatz
#
und immer dran denken: Das Stadion liegt in der Frankfurter "Umweltzone". Da braucht man diesen depperden Uffkleber.
#
HolzGrabi schrieb:
wenn ich meine Karten am Haupteingang noch abholen muß?    


es giebt ausreichend parkplätze am wald parkplatz

fahr nur nicht mit der bahn... da läufst du dir die beine in den bauch, ich spreche da aus erfahrung

http://www.eintracht.de/media/stadion/lageplan/lageplan_gross.pdf
#
MS-DOS schrieb:
und immer dran denken: Das Stadion liegt in der Frankfurter "Umweltzone". Da braucht man diesen depperden Uffkleber.


Der Waldparkplatz und die Isenburger Schneisse liegen nicht in der Umweltzone.
#
igorpamic schrieb:
MS-DOS schrieb:
und immer dran denken: Das Stadion liegt in der Frankfurter "Umweltzone". Da braucht man diesen depperden Uffkleber.


Der Waldparkplatz und die Isenburger Schneisse liegen nicht in der Umweltzone.


*moep* Falsch! Die Umweltzone beginnt in der Isenburger Schneise von Isenburg kommend kurz nach der Brücke/Unterführung. Fahre da jeden Tag zur Arbeit. Und der Waldparkplatz liegt auch drinn.
#
Hallo,

ich bin am Mittwoch auf dem Hinweg von der A661 auf die A3 gefahren und habe dann eine Behelfsausfahrt direkt von der A3 zu einem Parkplatz gesehen. Da ich nicht wusste, zu welchen Parkplatz die Ausfahrt führt, bin ich erst die kurz darauf folgende reguläre Abfahrt Richtung Stadion gefahren.

Weiß jemand, zu welchem Parkplatz (Isenburger Schneise oder Waldparkplatz) diese Behelfsausfahrt führt?

Gruß
revilo
#
die führt auf die isenburger schneise - bin vor jahren auch mal drauf reingefallen.
#
shinji schrieb:
die führt auf die isenburger schneise - bin vor jahren auch mal drauf reingefallen.



Vielen Dank für Deine Info!!!
#
Super, wollte auch schon fragen.   Wie viel früher sollte man denn auf dem Parkplatz sein um noch einen gescheiten Platz zu bekommen?
#
dj_ani schrieb:
*moep* Falsch! Die Umweltzone beginnt in der Isenburger Schneise von Isenburg kommend kurz nach der Brücke/Unterführung. Fahre da jeden Tag zur Arbeit. Und der Waldparkplatz liegt auch drinn.


Falsch!!!!!  

Der Waldparkplatz liegt definitiv nicht in der Umweltzone! Beide Parkplatz-Einfahrten liegen noch vor dem Schild "Umweltzone", ergo ist der Waldparkplatz auch ohne Plakette zu erreichen...
#
HGundODW schrieb:
dj_ani schrieb:
*moep* Falsch! Die Umweltzone beginnt in der Isenburger Schneise von Isenburg kommend kurz nach der Brücke/Unterführung. Fahre da jeden Tag zur Arbeit. Und der Waldparkplatz liegt auch drinn.


Falsch!!!!!  

Der Waldparkplatz liegt definitiv nicht in der Umweltzone! Beide Parkplatz-Einfahrten liegen noch vor dem Schild "Umweltzone", ergo ist der Waldparkplatz auch ohne Plakette zu erreichen...


Ich kenne den Parkplatz jetzt nicht so gut, aber muss man nicht um von dort wieder runter zu kommen kurz durch die "Umweltzone".
#
die frage stelle ich mir an so manchem morgen nach durchzechter nacht auch!
#
@propain:

Nein, musst Du nicht. Die Ausfahrt (wenn man die richtige nimmt) geht quasi direkt zur Anschlussstelle Frankfurt-Süd und das ist außerhalb der Umweltzone...

Für den Parkplatz an der Isenburger Schneise brauch man übrigens auch keine Plakette, wenn man über die Behelfsausfahrten an der A3 auf- und abfährt...
#
HGundODW schrieb:
@propain:

Nein, musst Du nicht. Die Ausfahrt (wenn man die richtige nimmt) geht quasi direkt zur Anschlussstelle Frankfurt-Süd und das ist außerhalb der Umweltzone...

Für den Parkplatz an der Isenburger Schneise brauch man übrigens auch keine Plakette, wenn man über die Behelfsausfahrten an der A3 auf- und abfährt...



Völlig richtige Antwort, stand auch genauso im Stadionmagazin zum Bielefeld-Spiel.
#
HGundODW schrieb:
@propain:

Nein, musst Du nicht. Die Ausfahrt (wenn man die richtige nimmt) geht quasi direkt zur Anschlussstelle Frankfurt-Süd und das ist außerhalb der Umweltzone...

Für den Parkplatz an der Isenburger Schneise brauch man übrigens auch keine Plakette, wenn man über die Behelfsausfahrten an der A3 auf- und abfährt...


Danke
#
Hallo Leute.

Ich habe eine kurze Frage. Komme normalerweise mit der Bahn aus Richtung Kassel (genauer gesagt Treysa).
Ich muss am Samstag aber unbedingt, so schnell wie es geht, wieder zu Hause sein.

Die Frage ist nun:

Welches ist die schnellste möglichkeit wieder Richtung Norden zu kommen.

Mit dem Auto? Wenn ja welcher Parklplatz.... komme ich nach dem Spiel da schnell wieder runter?

Mit der Bahn? Ich denke da werde ich später wieder zu Hause sein.

Habt ihr vielleicht noch eine Alternative für mich?

MfG Schwalm Adler
#
um 17:52 Uhr würde ein Zug Fahren. Hat jemand Erfahrungen, um diese Uhrzeit einen zug zu bekommen.

Letztes mal habe ich in Friedberg geparkt und von dort aus mit der Bahn weiter. Ich denke so werde ich am schnellsten sein. Nach Friedberg fahren ja andauernd Bahnen.


Teilen