>

Wo parke ich?

#
Schwalm_Adler schrieb:
um 17:52 Uhr wĂŒrde ein Zug Fahren. Hat jemand Erfahrungen, um diese Uhrzeit einen zug zu bekommen.


Wenn Du das Spiel bis zum Ende sehen willst, wirst Du fast keine Chance haben den Zug zu bekommen...
#
noch jemand einen Tipp wie man schnell wieder aus Frankfurt raus kommt.
Wie sieht es mit dem Waldparkplatz aus. Kommt man da schnell runter oder dauert es eine Ewigkeit?
#
Schwalm_Adler schrieb:
noch jemand einen Tipp wie man schnell wieder aus Frankfurt raus kommt.
Wie sieht es mit dem Waldparkplatz aus. Kommt man da schnell runter oder dauert es eine Ewigkeit?


Naja wenn du dich in eine der Schlangen zum rausfahren stellst dauert es ewig. Ich fahr immer ein bisschen Amok und auf Risiko und bin so immer recht fix draußen (dauert max 5 Minuten vom Parkplatz runterzukommen und dann eben nochmal der Weg durch den Wald).
#
aha also AMOK..... das ist nicht so mein Ding....... Ich denke die Friedberggeschichte wird die schnellste sein
#
vom Parkplatz kommt man manchmal in 2 minuten runter, oder wenn man sehr schlecht steht auch erst nach ner halben Stunde..
letztens habe ich allerdings auch mal im Parkhaus vom DFB geparkt und von dort ging es ruck zuck raus.. aber da muss man glaube ich schon sehr frĂŒh dort sein um da zu parken..
da ich aber nur einmal dort geparkt hab, weiß ich nicht ob das immer so schnell raus geht
#
Ein letztes mal

Ich werde jetzt am Waldparkplatz parken.

Welche Adresse kann ich in mein Navi eingeben. Reicht Otto-Fleck-Scheise, oder habt ihr noch eine genauere Angabe fĂŒr mich?
#
Wem gehören eigentlich die ParkplÀtze Oberforsthaus? Da steht immer "nur mit Dienstausweis". Der Parkplatz ist immer zur HÀlfte leer, es wird nix kontrolliert und Ausweise seh ich auch nich hinter der Windschutzscheibe...
#
Der Waldparkpatz war eine Super Wahl. Bin auch wieder schnell weggekommen. Absofort parke ich NUR noch da.
#
Wo parke ich?
Die Antwort interessiert mich auch brennend.
War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Waldstadion.
Habe zwei Möglichkeiten zum Stadion zu kommen:
1) um 17.45 Uhr ab Stadion mit der Bahn Richtung Weinheim oder
2) mit dem PKW
wo kann ich da auf kĂŒrzestem Weg parken?
Danke fĂŒr die Antworten
#
herbstmeister2008 schrieb:
Wo parke ich?
Die Antwort interessiert mich auch brennend.
War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Waldstadion.
Habe zwei Möglichkeiten zum Stadion zu kommen:
1) um 17.45 Uhr ab Stadion mit der Bahn Richtung Weinheim oder
2)mit dem PKW
wo kann ich da auf kĂŒrzestem Weg parken?
Danke fĂŒr die Antworten


Was denn nun?  

Zu der Zugvariante:
Solltest du um 17:45 Uhr erst Richtung Stadion fahren wollen, kommst du definitv zu spÀt zum Spiel.

Solltest du um 17:45 Uhr vom Stadion aus Richtung Weinheim wollen, dann fĂ€hrst du sicherlier erst zum HBF und dann mit der RB ĂŒber Darmstadt nach Weinheim, richtig? Es fĂ€hrt zwar alle paar Minuten eine S-Bahn Richtung HBF, dennoch kann es ziemlich knapp werden die RB Richtung Weinheim zu bekommen. Sprech da aus eigener Erfahrung
#
herbstmeister2008 schrieb:
Wo parke ich?
Die Antwort interessiert mich auch brennend.
War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Waldstadion.
Habe zwei Möglichkeiten zum Stadion zu kommen:
1) um 17.45 Uhr ab Stadion mit der Bahn Richtung Weinheim oder
2) mit dem PKW
wo kann ich da auf kĂŒrzestem Weg parken?
Danke fĂŒr die Antworten


Der nĂ€chste öffentliche und frei zugĂ€ngliche Parkplatz dĂŒrfte das Gleisdreieck sein. Du musst Du aber gewahr sein erst irgendwann zwischen 18:00 und 19:00 runterfahren zu können. Am Waldparkplatz ist die Situation bessser, da solltest Du aber bei ausverkauftem Spiel um 14:00 da sein. SpĂ€testens.

Ich kann Dir und jedem anderen nur raten
3) mit dem Fahrrad oder
4) mit dem Moppet
zu kommen. Wei bei jedem anderen Spiel auch.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:


Der nĂ€chste öffentliche und frei zugĂ€ngliche Parkplatz dĂŒrfte das Gleisdreieck sein.


Das ist mit Sicherheit nicht richtig. FĂŒr den in diesem Falle relativ unwissenenden GĂ€ste-"Fan " ist die Neuisenburger Schneise die erste Anlaufstelle, da sie direkt an der A3 liegt und auf direktem Wege zu erreichen ist, die zweite Möglichkeit der Waldparkplatz, welcher aber wie richtig beschrieben schon um 14 Uhr meistens dicht ist. Das GD ist fĂŒr den unwissenden Gast sicher unbrauchbar, da ohne Ortskenntnis dieser Parkplatz beim ersten Mal schwerer zu finden ist.
#
igorpamic schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:


Der nĂ€chste öffentliche und frei zugĂ€ngliche Parkplatz dĂŒrfte das Gleisdreieck sein.


Das ist mit Sicherheit nicht richtig. FĂŒr den in diesem Falle relativ unwissenenden GĂ€ste-"Fan " ist die Neuisenburger Schneise die erste Anlaufstelle, da sie direkt an der A3 liegt und auf direktem Wege zu erreichen ist, die zweite Möglichkeit der Waldparkplatz, welcher aber wie richtig beschrieben schon um 14 Uhr meistens dicht ist. Das GD ist fĂŒr den unwissenden Gast sicher unbrauchbar, da ohne Ortskenntnis dieser Parkplatz beim ersten Mal schwerer zu finden ist.

Der nÀchst am Stadion gelegene Parkplatz ist neben dem P8 (teuer, ausgebucht) und P9 (nur GÀste) und den ParkhÀusern (teuer) ganz sicher das GD.
Wahrscheinlich habe ich die Frage falsch verstanden.

DA
#
Ich nehme an er meinte wie man von der Autobahn aus am schnellsten auf einen Parkplatz gelangt. Deine Aussage bezĂŒglich der ParkplatznĂ€he zum Stadion ist natĂŒrlich richtig, aber hinter den Toren ist auch immer  noch eine Reihe frei
Zum GD zu gelangen ist als Erstbesucher schwieriger als die Neuisenburger Schneise.
#
Danke fĂŒr die Tipps. Haben die ParkplĂ€tze Namen fĂŒr das Navi?

Es geht wohl mit dem Auto schneller nach Hause, denn mit dem Zug um 17.45 Uhr ab Stadion wĂ€re ich frĂŒhestens um 19.15 Uhr in Weinheim.
#
herbstmeister2008 schrieb:
Danke fĂŒr die Tipps. Haben die ParkplĂ€tze Namen fĂŒr das Navi?

Es geht wohl mit dem Auto schneller nach Hause, denn mit dem Zug um 17.45 Uhr ab Stadion wĂ€re ich frĂŒhestens um 19.15 Uhr in Weinheim.


Fahr einfach den anderen bei denen Schals aus dem Fenster hÀngen hinterher.

DA
#
wald parkplatz und Gd kosten 4,50 oder?

wie ist das mit dem oberforsthaus kumpel hat gemeint da parkt er wenn er ma im stadion is... wenn des net kontrolliert wird mit dem "nur bedienstete" und keiner nen ausweis hinner de scheibe hat mĂŒsst das doch auch möglich sein oder?

wie kommt man da hin?
#
Das ist ein PrivatgrundstĂŒck und wird mit Sicherheit teurer als die 4,50 auf dem Parkplatz oder die 10,- die es kostet wenn Du einfach im Kreisel auf den BĂŒrgersteig stellst oder auf die Verkehrsinsel o.Ă€.
Und zwar in dem Moment wenn die die Kette zumachen ...

Ich verstehe nicht wie man freiwillig mit dem Auto da hin fahren kann. Schon wegen der trockenen Luft im Stadion.

DA
#
wo kann ich am samstag in der nÀhe vom stadion (am besten kostenlos ) parken ?
da ich mich in frankfurt aber nicht so gut auskenne wĂ€re ne straße fĂŒr mein navi gut  
normalerweise komm ich imma mit dem zug da wir dieses mal 5 sind und ausser mir niemand zug fahren will mĂŒssen wir das auto nehmen
#
Tipp bei schönem Wetter.
Am Bahnhof N.I. parken und dann per Pedes durch den Wald, immer den Massen hinterher. Dauer : ca. 10-15 Min oder 1-2 Schoppen, je nach körperlicher Verfassung  

Kostet auch nix
michi-k82 schrieb:
wo kann ich am samstag in der nÀhe vom stadion (am besten kostenlos ) parken ?
da ich mich in frankfurt aber nicht so gut auskenne wĂ€re ne straße fĂŒr mein navi gut  
normalerweise komm ich imma mit dem zug da wir dieses mal 5 sind und ausser mir niemand zug fahren will mĂŒssen wir das auto nehmen


Teilen