ElLocco schrieb: Tipp bei schönem Wetter. Am Bahnhof N.I. parken und dann per Pedes durch den Wald, immer den Massen hinterher. Dauer : ca. 10-15 Min oder 1-2 Schoppen, je nach körperlicher Verfassung
Servus, bisher bin ich fast ausschließlich mit der Bahn zu den Spielen angereist. Morgen muss ich leider das Auto nutzen. Möchte an der Isenburger Schneise parken. Weiss jemand, welche Navidaten (Straße) ich wählen muss? Komme aus Richtung Fulda. Danke vorab für Eure Hilfe.
Hessenpower schrieb: Servus, bisher bin ich fast ausschließlich mit der Bahn zu den Spielen angereist. Morgen muss ich leider das Auto nutzen. Möchte an der Isenburger Schneise parken. Weiss jemand, welche Navidaten (Straße) ich wählen muss? Komme aus Richtung Fulda. Danke vorab für Eure Hilfe.
Ääähhh... also mit "Isenburger Schneise" solltest Du den Platz finden den Du meinst. ,-)
Leon81 schrieb: Wie komme ich den von Gießen auf den Waldparkplatz Parke sonst immer am Gd. Danke für eure Hilfe.
Frankfurter Kreuz A3--> Würzburg, Abfahrt Ffm-Süd Richtung Innenstadt den Stadionparkplatzhinweisen folgen.
Ja und genau so fährst du am Waldparkplatz vorbei und musst schauen dass Du an der hinteren Zufahrt noch reingelassen wirst.
Sicherer ist es wenn Du nicht die Ausfahrt Richtung Innenstadt nimmst, sondern Flughafen und glaube N.I. steht da dran. Dann nicht den scharfen Knick zum Flughafen nehmen sondern links halten. Dann kommst Du oben in den Kreisel und kannst gleich rechts in den Wald abbiegen. So fahre ich schon seit Jahren aus Richtung Hanau kommend und hatte noch nie Probleme.
Noch was anderes, weiß jemand wie heute Abend die Situation auf P9 sein wird. Da steht ja das Oktoberfestzelt und Gästebusse werden auch reichlich kommen. DANKE
Wie schätzt ihr die Situation ein, wenn man ab 18:00 - 18:30 kommt? Wo gibt es da noch Parkplätze? Es gibt doch auf der A3 auch diese Behelfsabfahrten zu nem Parkplatz? Ist das isenburger Schneise oder Waldparkplatz? Und wird das heute offen sein? Und das kostet ja dann 5 €, wenn man da noch ein Parkplatz kriegt?
Die Behelfsabfahrt führt zur Isenburger Schneise. Ja, dort kann man heute parken und ja, fünf Euro kostet das. Sollte gg. 18.00 Uhr auch funktionieren.
www.mainziel.de schrieb: Bitte beachten Sie, dass mit sehr starkem Verkehrsaufkommen und mehrstündigen Staus rund um die Arena zu rechnen ist. Die Parkplatzkapazitäten sind stark eingeschränkt. Nutzen Sie die zusätzlich angeboten Parkplätze!
Mehsrstündig? Ein Fussballspiel und das "Oktoberfest", oder hab ich verpasst die Queen nach Frankfurt kommt?
Das ist doch Panikmache mit dem Mehrstündig oder? Nach dem GAU mit dem Argentinienspiel der Nationalelf.
[quote=Mehsrstündig? Ein Fussballspiel und das "Oktoberfest", oder hab ich verpasst die Queen nach Frankfurt kommt?
Das ist doch Panikmache mit dem Mehrstündig oder? Nach dem GAU mit dem Argentinienspiel der Nationalelf. [/quote]
Das würde mich auch mal interessieren. Laut Programm Oktoberfest ist da heute keine besondere Veranstaltung. Ist da dann trotzdem so viel los, dass es Chaos geben kann?
Ab wann die Behelfsausfahrt geöffnet wird, weiss ich nicht genau. Ich bin normalerweise ca. 2 Stunden vor dem Spiel dort und da ist sie immer schon eingerichtet. Zurück ebeonso, nach dem Spiel gegen 1860 München letzte Saison bin ich recht spät vom Parkplatz wieder zurück, und die Behelfseinfahrt auf die A3 war auch noch geöffnet.
na das hört sich doch gut an
danke !
Ich würde auf Neu Isenburg tippen.
Rischdisch
Für die Navibesitzer: 63263 Neu-Isenburg/ Bahnhof
Morgen muss ich leider das Auto nutzen.
Möchte an der Isenburger Schneise parken.
Weiss jemand, welche Navidaten (Straße) ich wählen muss?
Komme aus Richtung Fulda.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Ääähhh... also mit "Isenburger Schneise" solltest Du den Platz finden den Du meinst. ,-)
Danke für eure Hilfe.
Frankfurter Kreuz A3--> Würzburg, Abfahrt Ffm-Süd Richtung Innenstadt den Stadionparkplatzhinweisen folgen.
Ja und genau so fährst du am Waldparkplatz vorbei und musst schauen dass Du an der hinteren Zufahrt noch reingelassen wirst.
Sicherer ist es wenn Du nicht die Ausfahrt Richtung Innenstadt nimmst, sondern Flughafen und glaube N.I. steht da dran. Dann nicht den scharfen Knick zum Flughafen nehmen sondern links halten. Dann kommst Du oben in den Kreisel und kannst gleich rechts in den Wald abbiegen. So fahre ich schon seit Jahren aus Richtung Hanau kommend und hatte noch nie Probleme.
Noch was anderes, weiß jemand wie heute Abend die Situation auf P9 sein wird. Da steht ja das Oktoberfestzelt und Gästebusse werden auch reichlich kommen.
DANKE
http://www.mainziel.de/download/Eintracht/Parktipps.pdf
Mehsrstündig? Ein Fussballspiel und das "Oktoberfest", oder hab ich verpasst die Queen nach Frankfurt kommt?
Das ist doch Panikmache mit dem Mehrstündig oder? Nach dem GAU mit dem Argentinienspiel der Nationalelf.
[/quote]
Das würde mich auch mal interessieren.
Laut Programm Oktoberfest ist da heute keine besondere Veranstaltung.
Ist da dann trotzdem so viel los, dass es Chaos geben kann?
Zurück ebeonso, nach dem Spiel gegen 1860 München letzte Saison bin ich recht spät vom Parkplatz wieder zurück, und die Behelfseinfahrt auf die A3 war auch noch geöffnet.
Wo willst du denn parken?
Das denke ich auch, ich hoffe ich habe noch ein Ass im Ärmel .
Ich sehe mich aber schon im Parkhaus Sandhoffstrasse....
Nur für dich:
Carl Sonnenschein Strasse 3
65936 Frankfurt
......und ansonsten da wo's keine 5€ kostet und 15 Minuten zu Fuß zum Block dauert. ,-)