Adler78 schrieb: Also am Dienstag war es ja schon extrem. Warum waren eigentlich eingeschränkte Parkmöglichkeiten?
...weil z.B. in der Bürostadt Niederrad auch die dortigen Angestellten parkten und diese Parkplätze erst nach Büroschluss zur Verfügung standen und auch weil durch den Feierabendverkehr die Zufahrtswege überlastet waren.
Am Wochenende sind grundsätzlich weniger Autos auf den Ausfallstrassen unterwegs und auch die Bürostadt Niederrad leergefegt.
Mußte auch etwas weiter laufen als sonst, aber der kostenlose Parkplatz in 20 Minuten Fußweg zum Blockeingang war gewährleistet.
Aber warum wurde eigentlich der Wäldchestagparkplatz gesperrt, sogar mit einem Polizeiauto versperrt? Versteh ich einfach nicht... das war doch bestimmt wieder nur Politik...
Den löchern kann man ja ausweichen aber wenigstens kann man dort noch stehen ich dachte das geht gar nicht mehr und von der autobahn ists ne perfekte anbindung
muss am WE mit dem auto zum stadion fahren da ich vorher noch unterwegs bin
...weil z.B. in der Bürostadt Niederrad auch die dortigen Angestellten parkten und diese Parkplätze erst nach Büroschluss zur Verfügung standen und auch weil durch den Feierabendverkehr die Zufahrtswege überlastet waren.
Am Wochenende sind grundsätzlich weniger Autos auf den Ausfallstrassen unterwegs und auch die Bürostadt Niederrad leergefegt.
Mußte auch etwas weiter laufen als sonst, aber der kostenlose Parkplatz in 20 Minuten Fußweg zum Blockeingang war gewährleistet.
wie komme ich am besten aus Richtung Mainz auf den Waldparplatz.?
Ich habe keine Lust mehr aud dioe Schneise. Der Weg ist mir zu lang.
Danke
Generation Navi
Generation NixLaufi
Oder Generation Fauli.
Aber ernsthaft: Einfach selbst Googlen anschmeißen, Maps oder was weiß ich. Sollte doch relativ bekannt sein mittlerweile.
...doofi
Doc, guggst Du hier!
Das braucht es noch nicht mal, einfach oben bei Stadion/Anfahrt anklicken und schon hat man alle Infos.
Ich oder die Generation?
Du und Deine Generation
du, ich und alle