>

Amanatidis wieder verletzt...?

#
mickmuck schrieb:
Leichte Beschwerden im Knie. Hört sich eigentlich nicht so schlimm an.



Alex Meier hat auch anfangs Tabletten eingeschmissen. Das wird Ama jetzt auch machen, falls notwendig. Eine gute Form kriegt er deshalb jedoch eher nicht.
#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
Leichte Beschwerden im Knie. Hört sich eigentlich nicht so schlimm an.



Alex Meier hat auch anfangs Tabletten eingeschmissen. Das wird Ama jetzt auch machen, falls notwendig. Eine gute Form kriegt er deshalb jedoch eher nicht.


Fing es bei Meier nicht auch mit nem Muskelfaserriss an? Dann kam das Knie. Und nun fehlt er schon ein ganzes Jahr
#
nicole1611983 schrieb:
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
Leichte Beschwerden im Knie. Hört sich eigentlich nicht so schlimm an.



Alex Meier hat auch anfangs Tabletten eingeschmissen. Das wird Ama jetzt auch machen, falls notwendig. Eine gute Form kriegt er deshalb jedoch eher nicht.


Fing es bei Meier nicht auch mit nem Muskelfaserriss an? Dann kam das Knie. Und nun fehlt er schon ein ganzes Jahr  


Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand
#
wird schon .. ich hoffe dass ama spielt. auch weil dann hinterher niemand sagen kann es hat ein leistungsträger gefehlt.
#
Ama war durch den Bündelriss  gezwungen, das rechte Bein zu schonen. Durch die Vollbelastung im Training und im Spiel kann es durchaus sein, dass wieder eine Sehne gerissen ist. Ich halte jedenfalls die Luft an.
#
Hört das denn überhaupt nicht mehr auf....          
#
Eintracht ist weder Meier noch Amanatidis,das spielen noch andere und die sollen sich gefälligst den ***** aufreissen und keine Alibis suchen!
#
Ruben schrieb:
mickmuck schrieb:
Leichte Beschwerden im Knie. Hört sich eigentlich nicht so schlimm an.



genau, es kann sich nur um 6-8 Wochen handeln bei unserem momentanen Glueck...


Nein das hat diesmal nix mit Glück zu tun

Denke eher das es 6-8 wochen bei unsereren schlechten Mediz. Abteilung dauern könnte

Ist schon unheimlich was hier abgeht ! Ich meine in jeden verein verletzen sich spieler ! Aber gerade bei uns habe ich das gefühl das die spieler sehr anfällig werden und schlecht behandelt werden da oft fehl proknosen etc entstehen !
#
Ama spielt laut Kicker...aber ist der wirklich gut genug uns da rauszuschiessen ..haben wir mit Ama eines der ersten Saisonspiele gewonnen oder der der letzten Saison?
Warum spielt mal net der Libero von Anfang an was soll das? 180 Tor in Athen können die täuschen oder was? Warum spielt Libero immer vor Ama in der Nationalelf..hoffentlich hat Ama mal wenigstens ein Torschuss morgen ..und net so eine stümper Leistung wie gegen Leverkusen?


Teilen