>

Was läuft falsch!?

#
Richtig. Die einzig wahren Fans findest du in den Kneipen und versammelt zu Hause vor den Bildschirmen. Dort wird auch die Stimmung sein.
Zwischen all den Familien, Ahnungslosen und Möchtegern VIPs würd ich mich eh ziemlich unwohl fühlen.
#
ich wahrer fan werde im stadion sein, und als student hat man den vorteil sich nachts um tickets kümmern zu können oder man macht einfach mal blau und investiert einen tag in die ticketsuche
#
Was laeuft das falsch???

eigentlich alles, gut oft wiederholt aber wenn ich auch nur drueber nachdenke--
kotzen koennt ich.

wohl das einzigste positive Vorurteil ueber uns Deutsche = Biertrinkernation
wird mit den Fuessen getreten, und die Army-Gruetze. Aber zum Glueck is die Pisse alkoholfrei, oder nicht?

der totale Polizeistaat wird Wirklichkeit, da kann man nur hoffen, dass nicht nur wir, die Deutschen gedemuetigt werden, sondern auch die meiner Meinung nach 50000-60000 Englaender und Hollaender, wenn sogar aus Argentinien, vom Verband eine Anfrage ueber 30000 Schlafmoeglichkeiten kam. ist realistisch.

kurz abschweifen: vom Verband, als ob unsere Fussball-Mafia sowas machen wuerde. Ich bekam keine Karte fuer NL-GER, da kein Mitglied im verfickten C***-C***-Fan-Club-DFB. Und so wurde das Kartenkontingent wieder zurueckgeschickt.  

so das mit der Stimmung ist doch eigentlich immer so, wie oft hatte unsere Eintracht Heimspiel in ???. Auswaerts fahren ja nur die Guten, ohne Kind und Kegel. Und die DFB-Heimspiele sind ja auch mehr tote Hose als gute Stimmung.

adios
#
mich kotzen diese ganzen gewinnspiele an, fand tv total geil gestern......der typ wollte wm karten und hat nen alten toaster bekommen  
#
Also... schweres Thema, ich bin auch bei einem Spiel (Ghana-USA) als FUSSBALL-FAN, wenn auch nicht als Fan einer der beiden Teams (auch wenn ich mit Ghana sympathisiere). WM hat eine ganz andere Stimmung, natürlich ist das nicht vergleichbar mit Nationalelf, ich fibere zwar da auch mit, aber ich brüll nit bei jeder Szene wie ein Irrer, wie ich es sonst im Waldstadion mache.  

Einerseits freue ich mich sehr auf die WM, auf das sportliche, auf die Spiele. Was mich ankotzt ist der Regulierungswahn und diese ständige Werbe-Berieselung... Ich frag mich echt, was die für Werbung NACH dem 9.7. machen.

Ach ja, ich steh hinter Deutschland, weil es mein Land ist, aber wenn jemand besser ist als wir und uns rausschmeißt, hat dieses Land es auch verdient, Fairplay muss sein, der beste möge gewinnen.

Und ja: Die wahren Fans hocken wohl in den Kneipen oder zuhause mit Freunden vor der Glotze. Wenn die Stimmung so wird wie beim Confed-Cup-Finale, dann ist das toll. Das ist zwar keine Wand von geilen Adlern, aber es ist eine positive Grundstimmung von Leuten, die auch mehreren Kulturen angehören.
P.S. Wer nicht mal die Spieler von Deutschland kennt oder geschweige denn die Nationalhymne...  
#
Einigkeit kein recht auf Freiheit
Dürfen nicht in die Stadien
Deswegen lasst uns alle trinken
brüderlich mit Bier in der Hand
|: Vor den Leinwänden
sind die richtigen Fans
die die Nation hochalten :neutral-face

So oder so ähnlich geht die doch oder!?
#
Einigkeit gegen Kommerz und Blödheit,
in unserm deutschen Vaterland,
danach lasst uns alle streben,
in Kneipen mit Bier in der Hand,
Einigkeit gegen Kommerz und Blödheit,
von den Fans mit Herz und Verstand,
Feier im Glanze dieses Spieles,
feiere deutsches VATERLAND.

So ists besser.  
#
Einigkeit die Fans zu beschneiden
zeigt der FIFA-Weltverband
keine Karten, keine Stimmung
und auch kein Bier in der Hand
| Das ist was die im Stadion wollen
alle schweigen wie eine Wand
blos nix sagen, blos net feiern
es lebe der Fussballweltverband |


Teilen