Meine Stimmungslage schwankt momentan zwischen "schicksalsergeben", "nervös" und "ein Hauch von Hoffnung".
Fakt ist, daß wir mit einem Sieg (können wir überhaupt noch gewinnen...?) wieder im Geschäft sind und daß ein Riesenballast von unseren Spielern fällt. In diesem Fall traue ich unseren Jungs auch mindestens ein Pünktchen in Cottbus zu. Welcher Gegner käme in dieser Situation günstiger als Cottbus? Keiner! Die haben ihre Heimstärke der letzten Saison noch nicht wiedererlangt.
Als realistisch muss man auch folgendes einschätzen: Die Eintracht ergattert sich nach großem Kampf einen Punkt gegen die Badener, und kommt danach zu einem weiteren Punkt bei Energie...
Könnte man dann überhaupt von einem Aufwärtstrend sprechen? Oder würde letztere Situation Funkels Kopf kosten?
Meine Stimmungslage schwankt momentan zwischen "schicksalsergeben", "nervös" und "ein Hauch von Hoffnung".
Fakt ist, daß wir mit einem Sieg (können wir überhaupt noch gewinnen...?) wieder im Geschäft sind und daß ein Riesenballast von unseren Spielern fällt.
In diesem Fall traue ich unseren Jungs auch mindestens ein Pünktchen in Cottbus zu. Welcher Gegner käme in dieser Situation günstiger als Cottbus? Keiner! Die haben ihre Heimstärke der letzten Saison noch nicht wiedererlangt.
Als realistisch muss man auch folgendes einschätzen:
Die Eintracht ergattert sich nach großem Kampf einen Punkt gegen die Badener, und kommt danach zu einem weiteren Punkt bei Energie...
Könnte man dann überhaupt von einem Aufwärtstrend sprechen?
Oder würde letztere Situation Funkels Kopf kosten?
Sechs Punkte - und die Bundeslige horcht auf!