Ich weiß nur eins, sollte sich jemand aus meinem Fanclub wegen der Lücke verletzen, dann hat der Stadionbetreiber ein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Sitze wie sie jetzt montiert sind abgenommen wurden, denn sie stellen ein Sicherheitsproblem dar, da sollte man mal beim entsprechenden Amt nachfragen.
Ich habe eben gerade mit jemandem von der C-Arena (Stadion GmbH) gesprochen und warte auf eine Rückmeldung (nächste Woche). Die Technik will jetzt erstmal prüfen, ob die neuen Sitze wie geplant angebracht wurden (Block 41).
Also hatte am Mittwoch in 41 i nochmals darauf geachtet und tatsächlich sind die teilweise uneinheitlich und irgendwie etwas weiter vorne als die alten Dinger und dann noch "schlangenlinienmässig" verbaut. Da es nass und rutschig war, hätte es mich (nüchtern!) fast zerlegt. Gehe aber soweit, dass in meiner Reihe trotz Schuhgröße 45 keine erheblich neue Gefahr durch den Spalt besteht.
Weinflasche schrieb: Also hatte am Mittwoch in 41 i nochmals darauf geachtet und tatsächlich sind die teilweise uneinheitlich und irgendwie etwas weiter vorne als die alten Dinger und dann noch "schlangenlinienmässig" verbaut. Da es nass und rutschig war, hätte es mich (nüchtern!) fast zerlegt. Gehe aber soweit, dass in meiner Reihe trotz Schuhgröße 45 keine erheblich neue Gefahr durch den Spalt besteht.
Trotzdem irgendwie sinnfrei...
Frohe Festtage!
Ich glaube, es ging eher darum, dass die eher kleineren Schuhgrößen Gefahr laufen, in den Spalt zu rutschen.
Weinflasche schrieb: Also hatte am Mittwoch in 41 i nochmals darauf geachtet und tatsächlich sind die teilweise uneinheitlich und irgendwie etwas weiter vorne als die alten Dinger und dann noch "schlangenlinienmässig" verbaut. Da es nass und rutschig war, hätte es mich (nüchtern!) fast zerlegt. Gehe aber soweit, dass in meiner Reihe trotz Schuhgröße 45 keine erheblich neue Gefahr durch den Spalt besteht.
Frohe Festtage!
Ich glaube, es ging eher darum, dass die eher kleineren Schuhgrößen Gefahr laufen, in den Spalt zu rutschen.
Ich hab Schuhgröße 12 und bin reingerutscht. Gerade wenn man mal auf die Box muss und durch die vollen Reihen gehen muss kann das passieren.
richtig, weil der Abstand einfach enger geworden ist und mit den dicken Winterjacken, passt eh keiner mehr durch...
Große Füsse, kleine Füsse - keiner sollte einer Verletzungsgefahr ausgesetzt sein...und für mich ist das einfach Murks. Mal sehen, was die Stadionbetreiber meinen
Ich bin ja in 41 und mir ist das mit Bestuhlung noch überhaupt nicht aufgefallen, muss ich ganz ehrlich sagen. Gut, da ich ohnehin immer stehe interessieren mich die Stühle auch nicht besonders, das einzige was ich über sie weiß, das sie noch die stabilsten Objekte waren.. ,-)
RevierMarkierer schrieb: Ich bin ja in 41 und mir ist das mit Bestuhlung noch überhaupt nicht aufgefallen, muss ich ganz ehrlich sagen. Gut, da ich ohnehin immer stehe interessieren mich die Stühle auch nicht besonders, das einzige was ich über sie weiß, das sie noch die stabilsten Objekte waren.. ,-)
Stehe ja auch immer im 41er, ABER, es geht nicht um die Sitze an sich. Ich benutze sie quasi auch nie. Es geht einfach um den Abstand und die sind mir am ersten Tag sofort aufgefallen. Wenn jemand zum Bier holen die Reihe läuft, dann ist er ja nicht mit der Fußspitze in Richtung Sitz, sondern mit der Seite und da kann man natürlich extrem in den Schlitz rutschen oder fallen, dicke Winterjacken hin oder her. Selbst ohne kann dies passieren. Ok, man kann ja auch seitlich laufen, macht man ja manchmal. Aber trotzdem..
clou schrieb: Ich habe eben gerade mit jemandem von der C-Arena (Stadion GmbH) gesprochen und warte auf eine Rückmeldung (nächste Woche). Die Technik will jetzt erstmal prüfen, ob die neuen Sitze wie geplant angebracht wurden (Block 41).
Die Technik will jetzt erstmal prüfen, ob die neuen Sitze wie geplant angebracht wurden (Block 41).
Frohe Festtage!
Ich hab Schuhgröße 12 und bin reingerutscht. Gerade wenn man mal auf die Box muss und durch die vollen Reihen gehen muss kann das passieren.
Große Füsse, kleine Füsse - keiner sollte einer Verletzungsgefahr ausgesetzt sein...und für mich ist das einfach Murks. Mal sehen, was die Stadionbetreiber meinen
Stehe ja auch immer im 41er, ABER, es geht nicht um die Sitze an sich. Ich benutze sie quasi auch nie. Es geht einfach um den Abstand und die sind mir am ersten Tag sofort aufgefallen.
Wenn jemand zum Bier holen die Reihe läuft, dann ist er ja nicht mit der Fußspitze in Richtung Sitz, sondern mit der Seite und da kann man natürlich extrem in den Schlitz rutschen oder fallen, dicke Winterjacken hin oder her. Selbst ohne kann dies passieren.
Ok, man kann ja auch seitlich laufen, macht man ja manchmal. Aber trotzdem..
Gibt es was Neues?