>

Neue Sitze

#
In unserem Block in der NW-Kurve saßen wir gestern auf neuen Sitzen.
Auf den ersten Blick sehen die neuen Schalensitze genauso aus, wie die alten. Ob sie stabiler sind, kann ich nicht sagen.
Sie haben aber eine leicht andere Form und sind etwas kürzer und evtl. auch ein wenig weiter vorne angebracht. Hinter den Sitzen ergibt es sich daraus ein größerer Spalt, in den man auch mit Schuhgröße 45 abrutschen kann.
Außerdem sind sie wieder blau. Blau. Nicht schwarz, nicht weiß, nicht rot. Blau.  
Wurden die Sitze überall ausgetauscht und weiß jemand, was dahinter steckt?
#
Mir sind diese Sitze negativ aufgefallen. Ich weiß nicht welcher Intelligenzbolzen das geplant und ausgeführt hat, nachgedacht hat diese Person auf jeden Fall nicht. Die Sitze sind weiter vorne angebracht so das weniger Platz ist wenn Leute durch die Reihen laufen. Dann der von dir angesprochene Spalt zwischen Betonkante und Stuhllehne, da rutscht man schnell mal mit dem Fuß in den Spalt und kann sich dabei schön verletzen.
#
Schickt eure berechtigte Kritik am besten an folgende E-Mail-Adresse:
office@commerzbank-arena.de
#
Hab's auch sofort gesehen, dass es neue Sitze gab (wieso eigentlich?). Aber die angesprochene negativen Sachen stimmt schon. Es ist noch enger geworden und man weiß wie eng das ist, wenn man mal durch die Reihen läuft. Und der Spalt....    Kann ganz böse enden.
In Vereinsfarben wäre ja mal schön, aber da hat wohl die Stadt was dagegen.  

Wie man drauf sitzt weiß ich allerdings nicht. Ich stand nur  ,-)  
#
In 26 waren es die alten Sitze. Aufkleber war noch drauf  
#
eagle1972 schrieb:

Also im 41er waren es neue. Vielleicht geht das nach und nach rum? Oder nur die NWK bekommt welche
Glaube ich aber kaum.
#
Ich hab ja einen verdacht bzgl. der neuen Sitze und des (noch unausgefüllten) Spalts...
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11189452/
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hab ja einen verdacht bzgl. der neuen Sitze und des (noch unausgefüllten) Spalts...
Und was genau willst du in den Spalt einbauen lassen?
#

#
clou schrieb:

Hast du schon mal ein Sitzkissen eingebaut?  ,-)
#
Gebe zu, hab mir den anderen Fred nicht richig angesehen  
#
Abgesehen vom bereits erwähnten 41er... noch irgendwo neue Sitze in blau?
#
clou schrieb:

das war auf grossen Teilen der NWK
#
propain schrieb:
clou schrieb:

das war auf grossen Teilen der NWK

Interessiert aber scheinbar sonst niemanden. Ich versuche mal was raus zu kriegen und poste das dann nochmal mit einer reißerischen Überschrift.  ,-)
#

Dann doch eher für ne Sitzheizung ...
#
Ich konnte wenigstens mal wieder direkt erkennen wo genau mein Platz ist, vorher waren in der ganzen Reihe so gut wie alle Nummern ab  
#
clou schrieb:

Hast du schon mal ein Sitzkissen eingebaut?  ,-)  

#
Sitzen ist fürn *****.
#
eagle1972 schrieb:

Also mal anders aufgezogen. Min. seit November sind die aktuellen Sitze drauf. (da hab ich ihn beklebt)

Ich vemute aber, dass die diese Saison schon da sind, also im Sommer gewechselt wurden.
Denn wir waren uns Einig, das die Lücke Sitz/Halterung deutlich grösser geworden ist. Taschen rutschen da nun problemlos durch und man kann die Füsse hängen lassen. Ging vor nem Jahr definitiv nicht!
#
Bislang bin ich froh, dass wir nicht eine Bestuhlung wie Schalke haben, wo man auch bei normaler Größe die Knie an der Rückenlehne des Vordermanns hat.
Und das ganze nur, um 10.000 Leute mehr in die Halle zu bekommen als in unser Stadion!

Teilen