vielleicht ist das was man hier liest GENAU DER PUNKT!! es geht nicht darum "rumzusingen" und sich selbst zu feiern, und auf das spiel und unsere besch** lage zu schei** ... es geht darum die mannschaft ANZUFEUERN!!!!!
Aber sei doch mal ehrlich. Wir haben jetzt, saisonübergreifend, weiß ich wie viele Spiele die Mannschaft angefeuert. Aber sie hat uns bislang nichts zurückgegeben. Da kannst du mir erzählen was du willst. Abgesehen davon, dass wie ja nur einen Sieg (gegen einen schon abgestiegenen Verein) geholt haben, ist doch auch die Leistung zum kotzen, wie du mal am Samstag gesehen haben müsstest. Kein Einsatz, kein Kampf, keine Moral... Da werden Fehlpässe gespielt, die siehst du in der D-Jugend nicht mehr.
Nichtsdestotrotz werde ich am Mittwoch, wie immer, wieder unserer Mannschaft anfeuern. Nur hoffe ich, dass diesmal auch was zurück kommt, in Form von 3 Punkten und Einsatz usw
Chris-toph schrieb: wenn ich hier lesen.... wenn funkel.... und Caio...... immer nur caio caio caio..... die Manschaft besteht aus 11 Spielern......
Da wird hier Fink fertig gemacht.... .... da ein Liboro..... .... hier ein Nikolov.....
Alle fordern Funkel raus........
Und Caio allein kann uns auch nicht helfen!
Der Eröffner hat schon recht! UNTERSTÜTZT DAS TEAM!
Aber An Funkel sollte man kritisieren, dass er gestern zu spät auf "Offensive" gesetzt hat und dann nicht mal die 3. Auswechslung in erwägung zieht!
Ich habe bisher immer zu FF gehalten, weil ich denke, dass jeder eine Chance verdient hat..... aber die Führung der Eintracht sollte mal überdenken, dass wir schneller wieder da sind, wo wir schon waren... in Liga 2!
Auch ich bi der Meinung, wenn es gegen den KSC nicht klappt..... .... sollten wir uns von FF trennen!
zu spät auf offensive ??
er hat bisher immer erst auf Offensive gesetzt ( ausser Bielefeld) als es zum Rückstand kam und selbst dann nur halbherzig oder gar nicht.
jeder sollte das seine tun -auch die Fans mit Unterstützung klar. Nur eben nicht nur die Fans auch die Verantwortlichen, die ergeben sich aber in Durchhalteparolen und sehen ( bisher) zu ..
Fans sollen alles geben! warum muss ein trainer aber nicht alles versuchen und z:B.die 3 . Einwechslung vornehmen? Warum sollen Fans unterstützen wenn sie zu hören bekommen " Dortmund hat in Hoffenheim aber höher verloren" oder das 0:1 gegen Schalke ist ok, weil es nicht höher ausfiel??
Bin für jede Art der Unterstützung, aber es muss schon auch von den Verantwortlichen rüberkommen, dass sie ebenfalls alles versuchen.
Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben.... das es tatsächlich Leute gibt die sich über das Verhalten der Fans beschweren ist in meinen Augen absolut nicht nachzuvollziehen!!! Bei anderen Vereinen würde bei einer vergleichbaren sportlichen Krise der Baum brennen!! Die Fans würden auf die Barrikaden gehen und 90minuten lang nonstop-pfeifen!! Wir Eintrachtfans sind in den letzten Wochen und Monaten sehr sehr geduldig gewesen... aber irgendwann muß mal schluß sein mit Streicheleinheiten und Schulterklopfen!! Am Samstag waren 48.000 (!!) Zuschauer im Stadion, das ist eine fast unfassbare Zahl wenn man bedenkt welch grausige Leistungen wir in den letzten Monaten gezeigt haben... in Mannheim vor zwei Wochen waren es über 10.000 Eintrachtler... und was sieht man als Zuschauer??? Eine Niederlage nach der anderen...und dann soll man nicht das Recht haben mal seinen Unmut zu äußern??? Früher gab es nach Niederlagen Sitzblockaden und Supportboykott, ich will nicht behaupten das es massig viel gebracht hat, aber wenn wir am Mittwoch abermals verlieren sollten muß was passieren!! Da sind wir als Fans auch gefragt und gefordert!! Immer nur brav klatschen und Liederchen singen bringen uns in der jetzigen Situation keinen Millimeter weiter, im Gegenteil... der Trott wird sich fortsetzen!! Die Spieler und Verantwortlichen Personen müssen endlich kapieren das es 5 vor 12 ist!! Oder besser gesagt 3 vor 12!!
Man könnte ja den Mannschaftsbus direkt vor dem Spiel mit Eiern bewerfen und 90 Minuten mit dem Rücken zum Spiel stehen. Hat ne super Wirkung auf die Spieler und hilft garantiert.
Die Maxime für den echten Fan: Jubeln wenns läuft; ausbuhen wenns nicht läuft.
HeinzGründel schrieb: Na, was soll denn passieren?
die, die zahlen sollen diejenigen die bezahlt werden unterstützen für Untätigkeit ? dafür dass man zuschaut geradzu in die 2 .liga zu wandern..??
Die fans werden bleiben, FF wird irgendwann Geschichte sein.. Villeicht endets sogar so dass FF nächstes Jahr erstklassig bleibt bei Duisburg oder Bochum und wir 2..klassig, der schert sich dann einen Dreck um die Eintracht uund Ihre tollen Fans..
Diese fans haben Ihren Verrein bis zuletzt vorbildhaft unterstützt, aber ich glaube fans haben manchmal ein feineres Gespür dafür obs noch passt im Verrein als manche denken... Es wurden Klaglos Grottenspiele ertragen ( Niederlage gegen Nürnberg letztes Jahr z.b. ) nur jetzt ist es anders seit Schalke oder spätestens Bielefeld ..
jetzt spürt der Fan, dass seine Eintracht in Gefahr ist und er spürt, dass die Verantwortlichen nicht das nötige tun um diese Gefahr abzuwenden. Und dies zu bejubeln kann niemand erwarten..
Villeicht endets sogar so dass FF nächstes Jahr erstklassig bleibt bei Bochum
Warum? Die haben doch einen guten Trainer.
Ein Vorschlag von mir: Vielleicht sollte der Stadionsprecher am Mittwoch bei der Aufstellung das "und unser Trainer heißt Friedhelm Pfuiiiiiiii " weglassen, denn sonst wird schon wieder direkt vor dem Spiel unnötig Öl ins Feuer gegossen.
HeinzGründel schrieb: Es geht nicht ums bejubeln. Dazu geben die Ergebnisse wenig Anlaß.
Die Frage ist doch die.
Hilft es der Mannschaft wenn ich auf sie verbal eindresche?
Das sollte sich halt jeder selbst beantworten und sein Verhalten im Stadion danach ausrichten.
ich weiss was du meinst und war lange Zeit geau dieser Meinung.. habe sogar hier dazu aufgerufen beim Bielefeld Spiel 100 % Unterstützung zu geben -egal ob man für oder gegen Funkel ist.
Nur mittlerweile bin ich mir unsicher, ob die Verantwortlichen nicht aufgweckt werden müssen .. bin wirklich unschlüssig - allerdings Hb`s Doppelpassauftritt hat mich bestärkt darin..
HeinzGründel schrieb: Es geht nicht ums bejubeln. Dazu geben die Ergebnisse wenig Anlaß.
Die Frage ist doch die.
Hilft es der Mannschaft wenn ich auf sie verbal eindresche?
Das sollte sich halt jeder selbst beantworten und sein Verhalten im Stadion danach ausrichten.
Ja es kann helfen, sogar eine reinigende Wirkung haben!! Die Spieler müssen verinnerlichen das es um verdammt viel geht, das wir mitten im Abstiegskampf stecken!! Und es scheint wohl nur noch mit der Peitsche zu funktionieren... sorry, aber das ist meine Meinung!! Gekuschelt und liebgehabt hat man sich jetzt monatelang, und was ist passiert? Wir haben trotzdem nur verloren und Fussballerisch enttäuscht... Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft am Mittwoch, die Jungs müssen mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen... wenn ich merke das sich das Team den ***** aufreisst und nicht leblos herumstolpert wie die letzten Wochen bin ich bereit unser Team mit voller Inbrunst zu unterstützen!! Aber jetzt ist die Mannschaft (+Trainer) am Zug, und ich hoffe sie enttäuscht mich nicht schon wieder....
sgefan@hamid schrieb: Bringe ich der Mannschaft keinen Nutzen, dann sollte ich ihr auch keinen Schaden zufügen.
Wenn ihr der Mannschaft schon nicht mehr helfen wollt, dann solltet ihr Sie auch nicht verunsichern. Denn Sie ist eh schon am Boden.
100 %-Agree
Was ist nur passiert mit der Kurve ?
An alle "wir steigen ab und keiner merkts" Plärrer, und damit auch an Martin Stein, den ich immer weniger verstehe: Einfach mal de Kopp zumache, denn Ihr tragt Euren Teil zur Situation, wie sie jetzt ist, bei.
Und wenn Ihr unbedingt "Funkel-Raus" krakeelen müsst, dann macht das nach dem Spiel vor der Haupttribüne. So wird die schon am Boden liegende Mannschaft zumindest während des Spiels von euch in Ruhe gelassen.
Überlegt doch mal wie lange dieses grottenschlechte Gekicke schon geboten wird. Alles hat ein Ende,auch der Geduldsfaden der besten Fans.Irgendwann ist mal schluss.Dieses "Wir steigen ab,und keiner merkt`s" triffts wohl genau auf den Punkt.Andererseits tun mir die Jungs schon leid,diese Anti-Gesänge machen es nicht leichter,schätze ich.Das nennt man wohl "feedback".Jetzt krieg ich eh wieder einen aufn Sack,aber lieber sind mir die "Funkel raus" Rufe,und auch die Pfiffe gegen ihn,er hat sich das redlich verdient.Er bekommt Lobpreisungen wenn er uns in die BuLi führt,und er sollte auch in den Hintern getreten bekommen wenn es nicht läuft,und das tut es schon lange nicht mehr. Ich hoffe nur das das Team nicht so verunsichert wird,das auch mit einem neuen Trainer nichts mehr zu machen ist.Grund an der Misere ist Funkel,nicht das Team. 100%pro Eintracht,aber auch 110% contra Funkel.
Mensch nehmt Euch doch alle nicht so wichtig. Da stehen Profis auf dem Platz und die sollen nur gut spielen können wenn der Support da ist, bzw. schlecht spielen wenn sie ausgepfiffen werden? Ihr glaubt auch wenn die Spieler sagen die Eintracht Fans sind die Besten Fans der Liga, dass das wirklich ihre Meinung ist, oder? Wenn der Spieler den Verein wechselt dann sind auf einmal andere Fans die Besten. Das ist bei allen Spielern so und nicht nur bei der Eintracht. Aber dieses gelaber hier über gute Fans und schlechte Fans geht mir echt auf den Sack. Wir werden hier eh nicht zu einer Meinung kommen. In den letzten Spielen der letzten Saison war die Stimmung noch gut und die Eintracht hat trotzdem schlechten Fußball gespielt. Ich stimme aber zu wir sollten vielleicht versuchen wärend des Spieles die Mannschaft zu unterstützen und danm je nacj Leistung nach dem Spiel reagieren. Es ist schliesslich die einzige Möglichkeit die wir als Fan haben.
90 Minuten Pipi-Langstrumpf singen? 16 Spiele gequirlte Kac.. und die Kurve soll weiter "Trollmäßig" supporten?
Ich finde es klasse, dass ihr solche Strapazen auf euch nehmt um die Eintracht zu sehen, aber trotzdem könnt ihr nicht verlangen, dass die Fans alles "Schönsingen"!
Um Schönsingen geht es doch nicht - aber ist es denn notwendig zu singen "und eure Mutter sollt ihr f****" ? Da gäbe es noch andere Beispiele. Klar, singen andere Fans auch, aber das ist für mich kein Fangesang.
Martin Stein hat die "Zweite Liga" Lieder angestimmt, ebenso wie "Wir steigen ab, und keiner merkts". Das war wirklich ein Bärendienst. DaZke.
Support war wirklich suboptimal und das in einer Phase, wo die Mannschaft uns braucht. Ein gekränktes Ego ist hier wirklich mehr als fehl am Platz, wenn eine verunsicherte Mannschaft noch von den eigenen Fans verhöhnt wird. Ganz große Klasse, ehrlich! Da kann sich jeder auf die Schulter klopfen, der bei dieser unnötigen Aktion mitgemacht hat, und das waren einige! Statt hier rumzuflennen und auf die schlechte Leistung zu schimpfen sollten hier einige Herren mal lieber darüber nachdenken, inwiefern diese Aktion zum Erfolg gegen Leverkusen beigetragen haben könnte. Denkt doch mal weiter als von hier bis zur nächsten Bierbude und stellt Euer eigenes, gekränktes Ego nicht so sehr in den Vordergrund.
Freue mich über zahlreiche "Rechtfertigungen", weshalb diese scheiß Aktionen vom Samstag wohl in Ordnung seien. Das was hier bisher geschrieben wurde ist einfach nicht zielführend und spricht einzig und allein aus einer persönlichen Gekränktheit.
Solange dieses Verhalten anhält wird die Mannschaft sicher nicht mehr Selbstvertrauen bekommen. Es liegt auch an uns, dies zu ändern. Unser Support war bisher außergewöhnlich und gerade in solchen Zeiten kann man sich auszeichnen. "Sing when you win" kann jeder!
Martin Stein hat die "Zweite Liga" Lieder angestimmt, ebenso wie "Wir steigen ab, und keiner merkts". Das war wirklich ein Bärendienst. DaZke.
Support war wirklich suboptimal und das in einer Phase, wo die Mannschaft uns braucht. Ein gekränktes Ego ist hier wirklich mehr als fehl am Platz, wenn eine verunsicherte Mannschaft noch von den eigenen Fans verhöhnt wird. Ganz große Klasse, ehrlich! Da kann sich jeder auf die Schulter klopfen, der bei dieser unnötigen Aktion mitgemacht hat, und das waren einige! Statt hier rumzuflennen und auf die schlechte Leistung zu schimpfen sollten hier einige Herren mal lieber darüber nachdenken, inwiefern diese Aktion zum Erfolg gegen Leverkusen beigetragen haben könnte. Denkt doch mal weiter als von hier bis zur nächsten Bierbude und stellt Euer eigenes, gekränktes Ego nicht so sehr in den Vordergrund.
Freue mich über zahlreiche "Rechtfertigungen", weshalb diese scheiß Aktionen vom Samstag wohl in Ordnung seien. Das was hier bisher geschrieben wurde ist einfach nicht zielführend und spricht einzig und allein aus einer persönlichen Gekränktheit.
Solange dieses Verhalten anhält wird die Mannschaft sicher nicht mehr Selbstvertrauen bekommen. Es liegt auch an uns, dies zu ändern. Unser
Support war bisher außergewöhnlich und gerade in solchen Zeiten kann man sich auszeichnen. "Sing when you win" kann jeder!
..das finde ich, ist teilweise der große Unterschied zwischen den deutschen und den Fans von der Insel, ich kann mich an Spiele erinnern als beispielsweise Celtic Glasgow in Köln unter die Räder kam, aus dem int. Wettbewerb ausschied und die Celtic Fans sangen " you are not alone ", das hat mich damals wirklich beeindruckt und ich dachte bei mir das würde in Deutschland keiner machen und so isses auch und das sangen sie auch noch 1 Std nach Abpfiff. Wobei ich sagen muss, das mir der Support in Frankfurt schon sehr gut gefällt, normalerweise..
Bin auch jedes Heimspiel da aber leider kann ich derzeit nicht behaupten das die Stimmung so fantaastisch ist. Das gilt im Übrigen leider auch für unsere Stehblöcke Wer hat denn gestern auf einmal Absteiger Absteiger gerufen??? Sorry, aber das kam weder vom Oberrang noch von der Gegentribüne, da haben dann zwar viele mitgebrüllt aber angestimmt wurde es aus der Westkurve. Das ist leider so und das sind dann die besseren Fans??? Die dürfen das??? Später haben sie dann ja eine etwas abgeflachtere Version gesungen mit wir steigen ab und keiner merkts oder auch wir ham bezahlt und wern verarscht. Da kann man ja noch zustimmen. Aber auch der restliche Support, ausser vielleicht die ersten 10-20 min. waren nicht gerade gigantisch. Denke zur Zeit muss sich jeder Mal an seine eigene Nase fassen und was noch viel wichtiger ist Alle Fans die ins Stadion gehen müssen und sollen die Eintracht 90 min. unterstützen, auspfeifen und niedermachen kann man die Mannschaft nach dem Spiel (wenn es verloren wurde) aber vorher sollte man sie unterstützen und "zum kämpfen und siegen" aufrufen
Ich gehöre auch zu den Vielfahrern unter den Fans, jedes Heimspiel mit 400 km - und ich bin letztes Jahr bei der Eintracht "hängen" geblieben, weil mir die Mannschaft und vor allem auch die Fans und die Stimmung im Stadion gefallen haben. Ich sitze immer im Block 35 - da war letztes Jahr super Stimmung und Support - aber jetzt - die Mannschaft braucht auch die Fans als Motor, nicht nur Trainer.
Wie soll man motiviert werden, wenn man permanent ausgepfiffen wird? Ich habe kein Rezept dagegen, aber ich finde es für mich als Fan schon sehr frustrierend, wie ist es denn erst dann für die Mannschaft? Vor allem wenn man sich anhören muss "wir steigen ab und keiner bekommt es mit".
Klar, ärgern tu ich mich auch, aber das kann man auch anders zeigen. Obwohl ich erst so kurze Zeit dabei bin, hat man den Stimmungsumschwung seit Anfang des Jahres bis jetzt ganz deutlich spüren können. Aber so kann es nicht weiter gehen
wie soll man den als fan motiviert werden immer nur mitzubrülen es gibt leute vllt auch du die teilweise drei vier hundert € zahlen und dann sich so ein scheiße auf gut anzuschauen Ich weiß nicht direkt ob es an funkel liegt oder generell an der vereinsführung aber der manschaft gehlt es an biss und aggresivität.Und für sowas leiht man einen u21 nationalspieler nach duisburg und kauft einen völlig "veralteten griechen.Wenn ich mir das so denke sind die Funkle raus würfe gerecht.
Nichtsdestotrotz werde ich am Mittwoch, wie immer, wieder unserer Mannschaft anfeuern. Nur hoffe ich, dass diesmal auch was zurück kommt, in Form von 3 Punkten und Einsatz usw
zu spät auf offensive ??
er hat bisher immer erst auf Offensive gesetzt ( ausser Bielefeld)
als es zum Rückstand kam und selbst dann nur halbherzig oder gar nicht.
jeder sollte das seine tun -auch die Fans mit Unterstützung klar. Nur eben nicht nur die Fans auch die Verantwortlichen, die ergeben sich aber in Durchhalteparolen und sehen ( bisher) zu ..
Fans sollen alles geben! warum muss ein trainer aber nicht alles versuchen und z:B.die 3 . Einwechslung vornehmen? Warum sollen Fans unterstützen wenn sie zu hören bekommen " Dortmund hat in Hoffenheim aber höher verloren" oder das 0:1 gegen Schalke ist ok, weil es nicht höher ausfiel??
Bin für jede Art der Unterstützung, aber es muss schon auch von den Verantwortlichen rüberkommen, dass sie ebenfalls alles versuchen.
Am Samstag waren 48.000 (!!) Zuschauer im Stadion, das ist eine fast unfassbare Zahl wenn man bedenkt welch grausige Leistungen wir in den letzten Monaten gezeigt haben... in Mannheim vor zwei Wochen waren es über 10.000 Eintrachtler... und was sieht man als Zuschauer??? Eine Niederlage nach der anderen...und dann soll man nicht das Recht haben mal seinen Unmut zu äußern???
Früher gab es nach Niederlagen Sitzblockaden und Supportboykott, ich will nicht behaupten das es massig viel gebracht hat, aber wenn wir am Mittwoch abermals verlieren sollten muß was passieren!! Da sind wir als Fans auch gefragt und gefordert!! Immer nur brav klatschen und Liederchen singen bringen uns in der jetzigen Situation keinen Millimeter weiter, im Gegenteil... der Trott wird sich fortsetzen!! Die Spieler und Verantwortlichen Personen müssen endlich kapieren das es 5 vor 12 ist!! Oder besser gesagt 3 vor 12!!
Die Maxime für den echten Fan:
Jubeln wenns läuft;
ausbuhen wenns nicht läuft.
Die besten Fans der Liga eben....
die, die zahlen sollen diejenigen die bezahlt werden unterstützen für Untätigkeit ?
dafür dass man zuschaut geradzu in die 2 .liga zu wandern..??
Die fans werden bleiben, FF wird irgendwann Geschichte sein.. Villeicht endets sogar so dass FF nächstes Jahr erstklassig bleibt bei Duisburg oder Bochum und wir 2..klassig, der schert sich dann einen Dreck um die Eintracht uund Ihre tollen Fans..
Diese fans haben Ihren Verrein bis zuletzt vorbildhaft unterstützt, aber ich glaube fans haben manchmal ein feineres Gespür dafür obs noch passt im Verrein als manche denken...
Es wurden Klaglos Grottenspiele ertragen ( Niederlage gegen Nürnberg letztes Jahr z.b. ) nur jetzt ist es anders seit Schalke oder spätestens Bielefeld ..
jetzt spürt der Fan, dass seine Eintracht in Gefahr ist und er spürt, dass die Verantwortlichen nicht das nötige tun um diese Gefahr abzuwenden.
Und dies zu bejubeln kann niemand erwarten..
Die Frage ist doch die.
Hilft es der Mannschaft wenn ich auf sie verbal eindresche?
Das sollte sich halt jeder selbst beantworten und sein Verhalten im Stadion danach ausrichten.
Warum? Die haben doch einen guten Trainer.
Ein Vorschlag von mir:
Vielleicht sollte der Stadionsprecher am Mittwoch bei der Aufstellung das "und unser Trainer heißt Friedhelm Pfuiiiiiiii " weglassen, denn sonst wird schon wieder direkt vor dem Spiel unnötig Öl ins Feuer gegossen.
ich weiss was du meinst und war lange Zeit geau dieser Meinung.. habe sogar hier dazu aufgerufen beim Bielefeld Spiel 100 % Unterstützung zu geben -egal ob man für oder gegen Funkel ist.
Nur mittlerweile bin ich mir unsicher, ob die Verantwortlichen nicht aufgweckt werden müssen .. bin wirklich unschlüssig - allerdings Hb`s Doppelpassauftritt hat mich bestärkt darin..
Ja es kann helfen, sogar eine reinigende Wirkung haben!!
Die Spieler müssen verinnerlichen das es um verdammt viel geht, das wir mitten im Abstiegskampf stecken!! Und es scheint wohl nur noch mit der Peitsche zu funktionieren... sorry, aber das ist meine Meinung!!
Gekuschelt und liebgehabt hat man sich jetzt monatelang, und was ist passiert? Wir haben trotzdem nur verloren und Fussballerisch enttäuscht...
Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft am Mittwoch, die Jungs müssen mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen... wenn ich merke das sich das Team den ***** aufreisst und nicht leblos herumstolpert wie die letzten Wochen bin ich bereit unser Team mit voller Inbrunst zu unterstützen!!
Aber jetzt ist die Mannschaft (+Trainer) am Zug, und ich hoffe sie enttäuscht mich nicht schon wieder....
100 %-Agree
Was ist nur passiert mit der Kurve ?
An alle "wir steigen ab und keiner merkts" Plärrer, und damit auch an Martin Stein, den ich immer weniger verstehe: Einfach mal de Kopp zumache, denn Ihr tragt Euren Teil zur Situation, wie sie jetzt ist, bei.
Und wenn Ihr unbedingt "Funkel-Raus" krakeelen müsst, dann macht das nach dem Spiel vor der Haupttribüne. So wird die schon am Boden liegende Mannschaft zumindest während des Spiels von euch in Ruhe gelassen.
Ich hoffe nur das das Team nicht so verunsichert wird,das auch mit einem neuen Trainer nichts mehr zu machen ist.Grund an der Misere ist Funkel,nicht das Team.
100%pro Eintracht,aber auch 110% contra Funkel.
Ihr glaubt auch wenn die Spieler sagen die Eintracht Fans sind die Besten Fans der Liga, dass das wirklich ihre Meinung ist, oder? Wenn der Spieler den Verein wechselt dann sind auf einmal andere Fans die Besten. Das ist bei allen Spielern so und nicht nur bei der Eintracht.
Aber dieses gelaber hier über gute Fans und schlechte Fans geht mir echt auf den Sack. Wir werden hier eh nicht zu einer Meinung kommen.
In den letzten Spielen der letzten Saison war die Stimmung noch gut und die Eintracht hat trotzdem schlechten Fußball gespielt.
Ich stimme aber zu wir sollten vielleicht versuchen wärend des Spieles die Mannschaft zu unterstützen und danm je nacj Leistung nach dem Spiel reagieren. Es ist schliesslich die einzige Möglichkeit die wir als Fan haben.
..da gibts wenigstens richtige Kinder
..das finde ich, ist teilweise der große Unterschied zwischen den deutschen und den Fans von der Insel, ich kann mich an Spiele erinnern als beispielsweise Celtic Glasgow in Köln unter die Räder kam, aus dem int. Wettbewerb ausschied und die Celtic Fans sangen " you are not alone ", das hat mich damals wirklich beeindruckt und ich dachte bei mir das würde in Deutschland keiner machen und so isses auch und das sangen sie auch noch 1 Std nach Abpfiff.
Wobei ich sagen muss, das mir der Support in Frankfurt schon sehr gut gefällt, normalerweise..
ich derzeit nicht behaupten das die Stimmung
so fantaastisch ist. Das gilt im Übrigen
leider auch für unsere Stehblöcke
Wer hat denn gestern auf einmal Absteiger
Absteiger gerufen???
Sorry, aber das kam weder vom Oberrang noch
von der Gegentribüne, da haben dann zwar
viele mitgebrüllt aber angestimmt wurde es
aus der Westkurve.
Das ist leider so und das sind dann die
besseren Fans??? Die dürfen das???
Später haben sie dann ja eine etwas
abgeflachtere Version gesungen mit wir
steigen ab und keiner merkts oder auch wir
ham bezahlt und wern verarscht. Da kann man
ja noch zustimmen.
Aber auch der restliche Support, ausser
vielleicht die ersten 10-20 min. waren nicht
gerade gigantisch.
Denke zur Zeit muss sich jeder Mal an seine
eigene Nase fassen und was noch viel
wichtiger ist
Alle Fans die ins Stadion gehen müssen und
sollen die Eintracht 90 min. unterstützen,
auspfeifen und niedermachen kann man die
Mannschaft nach dem Spiel (wenn es verloren
wurde) aber vorher sollte man sie
unterstützen und "zum kämpfen und
siegen" aufrufen
wie soll man den als fan motiviert werden immer nur mitzubrülen
es gibt leute vllt auch du die teilweise drei vier hundert € zahlen und dann sich so ein scheiße auf gut anzuschauen
Ich weiß nicht direkt ob es an funkel liegt oder generell an der vereinsführung aber der manschaft gehlt es an biss und aggresivität.Und für sowas leiht man einen u21 nationalspieler nach duisburg und kauft einen völlig "veralteten griechen.Wenn ich mir das so denke sind die Funkle raus würfe gerecht.